Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Oh mein Gott! Da steht ein 40 Tonner im Stadion und das auf der Laufbahn. Wie ist der denn da reingekommen? Kopfball Winken1
Zitieren
Sicher haben sie die Pflastersteine aus der Einfahrt genommen, dann gings...
Zitieren
MAl sehen, was mit der Laufbahn danach ist.
Zitieren
(08.06.2016, 14:09)Coethener schrieb: Oh mein Gott! Da steht ein 40 Tonner im Stadion und das auf der Laufbahn. Wie ist der denn da reingekommen? Kopfball Winken1

Ich glaube SO wenn man sich alle Fotos ansieht.... Lachen7
Zitieren
Ronry, ich bin auf deiner Seite. Mir geht das Teenager-artige Geschreibsel mit 1.000 Verlinkungen des Schnorchels schon geraume Zeit auf den Hodenträger...
Hobby-Architekt : bitte halte dich zurück oder besser, lass es ganz. Es ist peinlich und nervt!
Zitieren
(09.06.2016, 00:38)Arokh schrieb: ................ Zeit auf den Hodenträger...
.

Was ist eigentlich ein ......?
Zitieren
Wir stehen jetzt kurz vor der Fertigstellung des neuen SWS. Für mich (und da bin ich nicht der einzige) sind das einfach nur Tage der Freude und Genugtuung.
Es gibt einige User hier, die das Projekt Mufu von den allerersten Anfängen vor fast 10 Jahren mit Zuversicht oder auch mit der erfurttypischen Skepsis und Kritik begleitet haben. Die Kritik an diesem Stadion wird nicht enden, wenn es fertig ist, so viel ist mir mitlerweile klar.
Aber ich bin einfach froh, dass es nach so vielen Hindernissen für uns ein modernes Schmuckkästchen mit Perspektive gibt und 42km weiter östlich noch diskutiert wird, ob und wo was hinkommt.
Lasst es uns einfach nur genießen !
Zitieren
danke für deine warmen worte ;-)
vielleicht bringt das forum ja mal ein bildband (incl. presseartikel) über den ganzen bauablauf (zusammen mit den stadtwerken / zeitungsgruppe ?) raus. die einnahmen könnten dann ja in die projekte der rwe nachwuchspaten fließen.
Zitieren
@NF - gute Idee. Danke. Vielleicht kann man Michael Kummer dafür gewinnen. Er hat da Erfahrung...
Material ist ja hier genug auch im Forum im Medienteil zum Stadionbau.
Und Fotos dürften viele Fans noch haben von den "Demos" am Rathaus etc....
Gemixt mit persönlichen Erinnerungen vieler Teilnehmer und Protagonisten...
Zitieren
Wir wollen hier alle nur das Beste für RWE:
und das haben wir mit dem Stadion!
Zitieren
laut artikel in der TA sind 7 logen vermietet......also hat sich sei der präsentation von vor vielen wochen dahingehend noch nichts weiter getan.....ich geh mal davon aus das logen an die teag an thor und wernesgrüner vermietet wurden die eh schon sponsoren waren ....da sieht man wie schwer es ist an "neue" zu kommen......und das wie in chemnitz ehemalige spieler eine mieten können wir glaube getrost vergessen.
Zitieren
Vielleicht aber hatte der Journalist auch einfach nur die alten Zahlen? Man weiß es nicht.
Zitieren
Die 'Knie' Doktoren haben wohl auch für eine Vip-Loge zusammengelegt.
Vielleicht bekommt der Namenssponsor eine Loge resserviert?

Ich denke für das erste Jahr kann man mit 8-10 Logen zufrieden sein.
Im zweiten Jahr sollten es aber schon mindestens 10 sein.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Loge zu mieten und sie weitervermieten an einzelnen Spieltagen ...?
Das könnte auch interessant sein!
Zitieren
(09.06.2016, 09:08)Peti66 schrieb: Was ist eigentlich ein ......?
Denk mal darüber nach ;-)

@schnorchel: wenn du wie alle nur das beste willst, dann hör auf, ständig irgendwelche imaginären Haare in diversen Suppen zu finden.
Zitieren
Zum Glück darf heutzutage jeder seine Meinung äußern und so sollte es auch bleiben. Nicht jeder muss auf der Ja und Amen Schiene mit surfen. Ansonsten scheint es aus der Ferne beobachtet, ein wunderschönes Leichtathletik Stadion zu werden.  Lachen7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste