Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@ hoschi

Wer kauft den die verkeimten Sitze?;-)

Hätte es nicht gedacht das die so schnell weg gehen.
Zitieren
Zitat:Alle sitze seit weg,seit 17:20

Das hätte ich nicht für möglich gehalten  Denkedenke
Zitieren
(30.06.2015, 18:03)Coethener schrieb: @ hoschi

Wer kauft den die verkeimten Sitze?;-)

Hätte es nicht gedacht das die so schnell weg gehen.

Das kann ich Dir nicht sagen aber es ist doch schon verwunderlich, dass ein paar Leute innerhalb kürzester Zeit sämtliche Sitze abbauen und teilweise mit Transporter wegfahren.
Naja vielleicht baut sich ja auch irgendwer irgendwo eine eigene Tribüne im Garten. Lachen5
Zitieren
(30.06.2015, 18:13)hoschi schrieb: Überflüssiges Zitat vom Forenteam entfernt

oder bei ebay verhökern , wundern würde ich mich nicht.
Zitieren
Hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich auf die ersten Sitzschalen auf ebay warte.
Zitieren
War ja richtig was los heute auf der Tribüne, hab grad die Bilder im Thüringen Journal gesehen.
Man konnte denken es ist ein Spieltag, so voll war es.
Zitieren
Ich war mit meinen zwei Jungs 17.10 Uhr auf der Tribüne.
Mit Ach und Krach noch 'n zusammenhängendes Feld erspäht und schnell drauf gesetzt und so 7 Schalen für die Bierzeltgarnitur im Garten gesichert...
Prost
Zitieren
[Bild: Trib%2525C3%2525BCne-Sitze.jpg]
Zitieren
Da kann man mal sehen wozu motivierte Ossis fähig sind.
20 min für Demontagearbeit. Wenn man das hochrechnet, würde das Stadion im Oktober fertig sein.
Zitieren
und womöglich noch viel preiswerter ...
Zitieren
(30.06.2015, 18:13)hoschi schrieb: Das kann ich Dir nicht sagen aber es ist doch schon verwunderlich, dass ein paar Leute innerhalb kürzester Zeit sämtliche Sitze abbauen und teilweise mit Transporter wegfahren.
Naja vielleicht baut sich ja auch irgendwer irgendwo eine eigene Tribüne im Garten. Lachen5

schon mal daran gedacht das sich vielleicht sportvereine eingedeckt haben? der transporter direkt neben der tribüne war voll.wenn man sportplatz hat wo die möglichkeit besteht sowas zu nutzen....warum nicht.
sauber gemacht und farblich lackiert mit ner sprühdose...billiger wie neuen sitz kaufen!
Zitieren
@kwiki....das würde ich auch so sehen. Die Transporter können durchaus Sportvereine gewesen sein vom Lande, die ihre nicht mehr so schönen Anlagen damit noch aufhübschen wollen....gibt ja ein paar ziemlichübel zerfallene Anlagen in so manchem Ort, wo trotzdem gekickt wird....
Zitieren
Alles nachvollziehbar. Aber wenn dadurch Leute, die seit 10 Jahren da ne Dauerkarte haben keine Sitzschale mehr bekommen, die sie nur als Andenken wollen, ist das auch ziemlich sch.....
Zitieren
@hoschi - das ist das eine. Das andere ist unsere Gesellschaft - wenn interessiert es, ob der traditonsgeschwängerte RWE-Fan seine durchgessesene Schale zum Andenken bekommt?? Maximal den Fan selber. Traurig, aber leider wahr.....

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn sich das Zeug Sportvereine holen für ihre Plätze - okay. Gehe ich noch mit. Wenn es tonnenweise bei ebay landet - dann sollte der RWE- Fan so klar denken können - so nicht , das mache ich nicht, bleibt auf Eurem Schrott sitzen.....

Es gibt genügend, die bei RWE nassauern und anschliessend damit Geschäfte auf Kosten der Fans machen - wir hatten es heute im Forenteam in der Diskussion über solch einen Spezi, der das mit Programmheften macht......
Eintrittskarten, andere Souvenirs etc etc - vielleicht sollten die Fans da mal eine harte Haltung einnehmen und diesen Ebay-Sumpf mit austrocknen.....
Zitieren
Weiß jemand was mit den Sitzschalen vom E-Block passieren soll?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste