Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@papa du hast jetzt aber keine blasen an den fingern?
Zitieren
(26.06.2015, 08:25)NEUES FORUM schrieb: @papa du hast jetzt aber keine blasen an den fingern?

Nö, ich hole mir meine Schale am 30.06., so wie sich das gehört. Sind ja auch noch genug da.
Könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die aus alter Verbundenheit ganz bestimmte Sitze präferieren.
Da geht man dann sicher keinerlei Risiko ein.
Zitieren
Wenn jetzt schon Sitze abgebaut werden oder sind, hat das mit der Stadt zu tun. Ich glaube, die wollten es Schulen und Kindergärten ermöglichen, bevor der RWE und dessen Fans dran sind. Warum weiß ich nicht?

Bestimmte Sitze werden nicht reserviert. Wenn man Glück hat, kann man seinen eigenen noch abbauen.
Zitieren
Der A-Block sieht mittlerweile aber auch mächtig leer aus.
Zitieren
... was soll das ganze denn dann ?
dann soll man sagen von bis kann jeder mit dem 13 schlüssel kommen, und gut ist es.
bissel block c, dann block a. also könnte man ja bereits mit ein wenig mehr öffentlichkeitsarbeit durch die stadt interessierten dies ermöglichen.
Zitieren
@ Hügel, der Block A war gestern schon halb leer.......aber der Papa weiß es schon wieder besser das nur im Block C ein paar gefehlt haben. Blind bin ich nicht.
Zitieren
Also gestern 20 Uhr sind mir nur ca 20 fehlende Sitze in C aufgefallen. Da zu diesem Zeitpunkt die Tribüne verschlossen ist, habe ich das aus der Ferne , dem Südpark festgestellt. Man möge mir nachsehen, wenn mir fehlende Sitzschalen in A irgendwie nicht aufgefallen sind. Liegt auch vielleicht daran, dass Die Sitze in C mit Rückenlehne sind und damit fehlende Sitze einfach mehr auffallen. In diesem Sinne...
Zitieren
(26.06.2015, 10:28)Nummer13 schrieb: Wenn jetzt schon Sitze abgebaut werden oder sind, hat das mit der Stadt zu tun. Ich glaube, die wollten es Schulen und Kindergärten ermöglichen, bevor der RWE und dessen Fans dran sind. Warum weiß ich nicht?

Bestimmte Sitze werden nicht reserviert. Wenn man Glück hat, kann man seinen eigenen noch abbauen.
Ich stand mit einem Bekannten am 23.06. Vormittags im Innenraum des Stadions - was für ein Glück - und da sahen wir mit Erschrecken, das Block A komplett, bis auf   ca. 2 Reihen im unterem Bereich, abgebaut waren. Im Block C2 waren es die oberen zwei Reihen. Verantwortlich dafür ist der ESB, wurde uns mitgeteilt. Ich sitze z.Z. auf der schönen Insel Madeira bis Anfang Juli und gucke in die Röhre und dass als jahrelanger Dauerkartenbesitzer in diesem Bereich. Da fragt man sich doch, was soll das!
Zitieren
(24.06.2015, 15:17)Tobey schrieb: Richtig, nur warum springst du dann auch gleich wieder darauf an, wenn dein Beitrag nicht zitiert wurde?  Denkedenke
Es scheint eine Kommunikationsplattform zu sein?
Zitieren
Jetzt geht das schon wieder los... aber ist schon klar - ist ja eine Kommunikationsplattform...
Zitieren
Sicherlich ist es ein Kommunikationsplattform über den RWE - nur kommt es darauf an, wie die Kommunikationen geführt werden!
Wenn jeder etwas an sich selber arbeitet, die Meinung anderer User respektieren würde, egal ob diese Beiträge ganz schwarz oder ganz weiß sind, ob extrem positiv oder extrem negativ, könnten wirklich gute Diskussionen geführt werden und vielleicht käme man dann auch auf einen Nenner?  
Aber wenn jetzt schon Entscheidungen und freundliche Hinweise von uns Mods ignoriert oder gedisst werden, werden wir ab jetzt andere Seiten aufziehen, wem das nicht passt, bitte... es wird niemand gezwungen! Und kommt mir jetzt nicht wieder mit so was wie: "Aber der hat doch angefangen", "Warum darf der das", "Zuerst mal muss der sich bessern"...
Zitieren
Bei aller Freundschaft @hille; aber ich denke mal schon das du verstanden hast, oder?

Ansonsten gibt's ja seit ein paar Minuten einen neuen Thread, in dem ihr euch stundenlang volltöffeln könnt.

Hier geht's jedenfalls um eine sachliche Diskussion ums Stadion.
Zitieren
(26.06.2015, 10:28)Nummer13 schrieb: Wenn jetzt schon Sitze abgebaut werden oder sind, hat das mit der Stadt zu tun. Ich glaube, die wollten es Schulen und Kindergärten ermöglichen, bevor der RWE und dessen Fans dran sind. Warum weiß ich nicht?

Bestimmte Sitze werden nicht reserviert. Wenn man Glück hat, kann man seinen eigenen noch abbauen.

(26.06.2015, 10:46)hügel schrieb: Der A-Block sieht mittlerweile aber auch mächtig leer aus.

Der Block A war der bisherige Familienblock seitens des Sponsors für Familien+ Kindergärten + Schulen - dürfte es also einigermaßen logisch sein, dass man - siehe Beitrag @nummer13 - dafür zuerst den Block A genutzt hat. Der dann natürlich ziemlich leer ist. Dauerkarten hat ja dort niemand.
Wer also ansonsten schrauben kommen möchte, wird wohl sicher SEINEN Sitz zwischen B bis E suchen........

Manche haben echt das Talent, aus jedem Pups einen staatstragenden Akt zu machen .......
Zitieren
So wie ich eben erfahren habe, sind kaum noch Sitze auf der Tribüne, meiner war auch schon weg. Es sollen sogar Leute mit Transportern da sein und sitze abbauen. Sind wohl auch Spieler vor Ort die die Sitzschalen auf Wunsch mit Autogramm verzieren.
Bin gespannt wann die ersten Sitzschalen bei ebay auftauchen.
Zitieren
Alle sitze ind seit 17:20 weg!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste