Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
@sgs: er wurde letzte Woche in der TA zitiert. Man will auf jeden Fall drüber nachdenken, wenn das Wetter entsprechend aussehen sollte.
Ok, das mit dem Wetter wird laut Prognosen schon einmal eintreten.
(10.02.2025, 23:25)kojak1966 schrieb: @sgs: er wurde letzte Woche in der TA zitiert.  Man will auf jeden Fall drüber nachdenken, wenn das Wetter entsprechend aussehen sollte.

Mit anderern Worten, es kümmert ihn recht wenig wer zu diesem Zeitpunkt auflaufen wird. Es geht ihm  nur um die Einnahmen.

Nach alter lateinischer Art: pecunia non olet  (Geld stinkt nicht)

Seine eigene Mannschaft kann ruhig verlieren. Egal was die Fans davon halten.
@Beobachter
Die Einnahmen hat er doch jetzt schon...auch wenn das Spiel am 23. 2. nicht stattfinden sollte, sondern erst später.
(10.02.2025, 23:25)kojak1966 schrieb: @sgs: er wurde letzte Woche in der TA zitiert.  Man will auf jeden Fall drüber nachdenken, wenn das Wetter entsprechend aussehen sollte.

Wenn in Zwickau auch agesagt werden sollte und die Witterunsgbedingugnen so sind/bleiben, könnte ich mir eine Derbyabsage ebenfalls vorstellen.
Aber - wir wollen da nicht spekulieren.

Dass das Thema Rasenplatz in der Tat ein Thema zu sein scheint, sieht man auch an diesem Beispiel.
Carl Zeiss Jena: Nach Sieg in Chemnitz! Spieler beschweren sich über Eis-Rasen - Dieser Sieg war historisch! Carl Zeiss Jena siegte vor 6055 Zusch...
Passend dazu vlt dieser Artikel:

3.000 Euro pro Tag - Rasenheizung in Jena bleibt aus
(11.02.2025, 10:20)ronry schrieb: Wenn in Zwickau auch abgesagt werden sollte und die Witterunsgbedingugnen so sind/bleiben...

Mit Blick auf den Wetterbericht sehe ich uns nicht am Sonntag in Zwickau. 

Gut für mich, ich fahr übers Wochenende woanders hin  Pfeifen.
Das Spiel steht stark auf der KippeTest- statt Punktspiel für den FSV? Zwickauer Rasen weiterhin teilweise vereist - Die Regionalliga-Partie zwischen dem FSV Zwickau und Rot-Weiß Erf...
Falls sich einige wundern - die Spielvorschau auf Zwickau bringe ich vorasussichtlich erst morgen. Wenn dann entschieden ist, dass gespielt wird.

Generell glaube ich, dass am Wochenende wohl fast der gesamte Spieltag ausfallen wird.
lt. MJ-der Blog ist das Spiel erwartungsgemäß abgesagt.
Laut Fupa ist es abgesagt.
Offiziell vom FSV abgesagt so eben.

FSV Zwickau | #DIESCHWÄNE
War erwartbar, da kommen garantiert noch mehr Spiele dieses Spieltags dazu. Und schaut man sich die Wetterprognose bis hin zum Derby an, wird auch dessen Austragung bei beständigen, teils kräftigen Nachtfrösten und kaum Plusgraden am Tag gefährdet sein.
(13.02.2025, 10:57)Henry schrieb: War erwartbar, da kommen garantiert noch mehr Spiele dieses Spieltags dazu. Und schaut man sich die Wetterprognose bis hin zum Derby an, wird auch dessen Austragung bei beständigen, teils kräftigen  Nachtfrösten und kaum Plusgraden am Tag gefährdet sein.

Fürchte ich auch. Da braucht man auch keinen Aluhut und jede Entscheidung endlos zu kommentieren. Das Problem ist der Spielplan.
(13.02.2025, 10:57)Henry schrieb: War erwartbar, da kommen garantiert noch mehr Spiele dieses Spieltags dazu. Und schaut man sich die Wetterprognose bis hin zum Derby an, wird auch dessen Austragung bei beständigen, teils kräftigen Nachtfrösten und kaum Plusgraden am Tag gefährdet sein.
Am Derbywochenende soll es zweistellige Plusgrade geben...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Puffbohne, rwe57, thomasauswe, 38 Gast/Gäste