Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
(13.02.2025, 12:16)Papa schrieb: Scharlatanerie würde ich es nicht nennen. Die Vorraussagen basieren auf Wettermodellen, die leistungsfähige Computer errechnen, vielleicht ja auch schon KI.
Das passt schon in der Regel

https://de.wikipedia.org/wiki/Wettervorh...075%20%25.
(13.02.2025, 13:59)ronry schrieb: Dazu hat Fabian Gerber gesten abend beim Fantalk eine ganz nüchterne Meinung gehabt.

Er nimmt es, wie es kommt. Ändern kann er es ohenhin nicht.
Er vertraut seiner/unserer Manschaft, auch wenn ihr Spieler fehlen werden.
Und wenn das Derby absgesagt wird, dürften spätetestens zum Nachholespiel auch bei uns alle mit Sperren durch sein und alle an Bord sein.

Kannst du den FanTalk mal kurz zusammen fassen für uns alle hier ? Ich war leider verhindert und wäre sehr gerne vor Ort gewesen.
(13.02.2025, 13:07)sgs schrieb: Du meinst wohl eher 40 K - 50 K
Naja, wenn man das Teil  4 oder 5 Tage bei einen Tagessatz von 3000€ laufen lassen würde... Aber eine KI kann das sicher besser berechnen. Ach was solls, solche Spielereien  ausgezeichnet programmierte Chatbots wie ChatGPT oder Deep Seek sagen uns sicher nicht nur die exakte Lufttemperatur am Derbytag voraus, sondern sondern auch wie tief man einen Stock in den Rasen stecken kann. Ach was solls, soll die KI gleich das Ergebnis ausrechnen. Lachen7

(13.02.2025, 13:20)sgs schrieb: Bei einer Absage würde es aber auch bedeuten das Löder und Sezer im Nachhilespiel wieder fit sind. Laut Presse stehen die sehr kurz vor der Rückkehr ins Manschaftstraining
Möglich. Und nun?
(13.02.2025, 13:59)ronry schrieb: Dazu hat Fabian Gerber gesten abend beim Fantalk eine ganz nüchterne Meinung gehabt.

Er nimmt es, wie es kommt. Ändern kann er es ohenhin nicht.
Er vertraut seiner/unserer Manschaft, auch wenn ihr Spieler fehlen werden.
Und wenn das Derby absgesagt wird, dürften spätetestens zum Nachholespiel auch bei uns alle mit Sperren durch sein und alle an Bord sein.

Genau!
(13.02.2025, 17:23)steigerwald4erver schrieb: Kannst du den FanTalk mal kurz zusammen fassen für uns alle hier ? Ich war leider verhindert und wäre sehr gerne vor Ort gewesen.

Das wurde aufgezeichnet.
Wenn Helene den Schnitt fertig hat, wird das in den nächsten 2-3 Tagen auf dem Youtube -  Kanal von RWE komplett hochgeladen.
Ich stells dann im Medienteil ein zum Ansehen für alle.

Bei 2 Stunden Gesamtdauer würde ich ejtzt wirklich nicht alles zusammen bekommen.
Am Samstag bestreiten wir um 12 Uhr ein Testspiel auf dem Kunstrasenplatz am SWS gegen Halle 96. Das Spiel findet auf Grund der Kürze unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ne Würstchenbude und ein Bierpilz lässt sich da wohl nicht auftreiben , für ein paar Kiebitze :-) ??
Na hoffentlich sind WC nicht gesperrt wegen Frost... zwinker
(13.02.2025, 22:27)Clara schrieb: Am Samstag bestreiten wir um 12 Uhr ein Testspiel auf dem Kunstrasenplatz am SWS gegen Halle 96. Das Spiel findet auf Grund der Kürze unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Ich bin echt erstaunt, dass man auf dem ein Testspiel austragen will. Wie soll das aussehen? 9 gegen 9? Das ist ein etwas größeres Kleinfeld, mit Maßen 50 x 80 qm und damit fast halbso groß, wie das Feld im Stadion (105 x 70 qm).
(14.02.2025, 08:47)Guerti schrieb: Ich bin echt erstaunt, dass man auf dem ein Testspiel austragen will. Wie soll das aussehen? 9 gegen 9? Das ist ein etwas größeres Kleinfeld, mit Maßen 50 x 80 qm und damit fast halbso groß, wie das Feld im Stadion (105 x 70 qm).

Ich bin sicher, ohne es zu wissen , man hat alle anderen verfügbaren Plätze abgefragt. Aber da mittlerweile auch amateurvereine in ihrer Vorbereitung sind kann ich mir vorstellen das es keine andere Möglichkeit gibt.
Die DFB-Fußballregel für den Amateurbereich besagt, dass ein Spielfeld mindestens 90 Meter lang und mindestens 45 Meter breit sein muss. Also wird es schon mal gehen, wenn es auch nicht ideal ist.
Auch in der neuen Saison wird in der Regionalliga Nordost bis Mitte Dezember gespielt und die die Winterpause endet Ende Januar...
Rahmenterminplan Regionalliga Nordost und Oberliga 2025/26 beschlossen - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
https://www.nofv-online.de/files/Inhalt/...Herren.pdf
(14.02.2025, 12:27)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Die DFB-Fußballregel für den Amateurbereich besagt, dass ein Spielfeld mindestens 90 Meter lang und mindestens 45 Meter breit sein muss. Also wird es schon mal gehen, wenn es auch nicht ideal ist.

Soweit richtig.
Da übt man halt auf engstem Raum.

Mich wundert es allerdings, dass man da RWE überhaupt spielen lässt.
Nach meinem Kenntnisstand hatte der ESB alle PLätze - auch die Kunstrasenanlagen - eigentlich gesperrt für Spielbetrieb dieses Wochenende.
(14.02.2025, 15:09)ronry schrieb: Soweit richtig.
Da übt man halt auf engstem Raum.

Mich wundert es allerdings, dass man da RWE überhaupt spielen lässt.
Nach meinem Kenntnisstand hatte der ESB alle PLätze - auch die Kunstrasenanlagen - eigentlich gesperrt für Spielbetrieb dieses Wochenende.

Diese Info habe ich auch und denke man spielt morgen doch nicht oder alternativ eventuell doch in Halle.
Ansetzungen Regionalliga Spieltag 25 - 27

Der NOFV hat die nächsten drei Spieltage unseres FC RWE wie folgt terminiert:

FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz
Fr, 07.03. | 19:00 Uhr

BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Fr, 14.03. | 19:00 Uhr

FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo
Sa, 29.03. | 13:00 Uhr
leider ist das Nachholespiel gegen Hertha nicht mit dabei, aber wie ich den NOFV kenne, sucht er noch einen freien Dienstag oder Donnerstag Abend dafür , statt das spielfreie Wochenende im März zu nutzen.  Pfeifen Pfeifen Bekanntgegeben wird das dann wie üblich 3 Tage vor dem Spiel, damit keiner mehr frei nehmen kann und möglichst viele den kostenpflichtigen Livestream schauen müssen.  Lachen7 Lachen7 .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: meta46, Puffbohne, SHL, Twinix, 30 Gast/Gäste