Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
(14.02.2025, 12:27)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Die DFB-Fußballregel für den Amateurbereich besagt, dass ein Spielfeld mindestens 90 Meter lang und mindestens 45 Meter breit sein muss. Also wird es schon mal gehen, wenn es auch nicht ideal ist.

Ich hab im November auf dem Platz gestanden und hatte zu tun, den U14-Kickern nicht so oft im Weg zu stehen. Die Abweichung klingt nicht viel, aber falls da morgen ein Spiel stattfindet, werden sich die Männer erstmal umgucken.
(14.02.2025, 18:56)O.S. schrieb: leider ist das Nachholespiel gegen Hertha nicht mit dabei, aber wie ich den NOFV kenne, sucht er noch einen freien Dienstag oder Donnerstag Abend dafür , statt das spielfreie Wochenende im März zu nutzen.  Pfeifen Pfeifen Bekanntgegeben wird das dann wie üblich 3 Tage vor dem Spiel, damit keiner mehr frei nehmen kann und möglichst viele den kostenpflichtigen Livestream schauen müssen.  Lachen7 Lachen7  .

Also, man kanns auch echt übertreiben.

Generell ist lt Rahmenterminplan das Wochenende 22.03. für Nachholespiele eingeplant, abhängig von Landespokalansetzungen.
Da muss man dann sicherlich auch sehen, wieviele Nacholespiele es gibt, wer davon betroffen ist, ob die Stadien frei sind, wer überhaupt angesetzt werden kann usw usf.

Es dürfte sicherlich angekommen sein, dass zb an diesem Wochenende bis auf HFC-Lok der komplette Spieltag ausfällt.

Das heisst - manche Vereine haben inzwischen 2, andere sogar 3-4 Nachholespiele zu absolvieren.
Da muss dann auch geschaut werden, dass manche nicht 2-3 englische Wochen am Stück haben.
Bei den kleinen Vereinen gehen die Spieler arbeiten und können unter der Woche nicht andauernd frei nehmen zB.

Nachdem der normale Spieplan erledigt ist, wird man sicherlich zeitnah auch das erledigen und nicht 3 Tage vorher und wir werden sicherlich auch wahrscheinlich am Wochenende spielen und nicht unter der Woche.

Und bei Heimspielen des RWE wäre es mir neu, dass es irgendwelche kostenpflcihtige Streams gegeben hat.
Funke macht das in aller Regel nur bei den Auswärtsspielen.
Und Heimspiele von großem Interesse laufen in aller Regel dann beim MDR in irgendeiner Form kostenfrei.
Seit wann stehst du auf Bild?
Weiss den jemand ob nun die Rasenheizung angeschaltet wurde? Denn laut Herrn Gerber wollte man das ja in Betracht ziehen
Gerber äußerte sich nun in der TA das die Rasenheizung ausbleibt, da sie über mehrere Tage laufen müsste & das man sich das wirtschaftlich nicht leisten könnte.

Unter den ganzen Voraussetzungen (zusätzlich möglicher Ausfall von Awoudja) wäre es wahrscheinlich besser, wenn das Derby auch ausfällt.

Aber ich denke das es stattfinden wird, da es ja Mitte der Woche hochgehen soll mit den Temperaturen.

Wobei ein Derby natürlich ein besonderes Spiel ist und ein Schwarz sowie Maluze in der Verfassung vom HFC-Spiel kein so großer Verlust wäre. Einzig Moritz und Awoudja tun ziemlich weh.
Ich sehe es eher kritisch, wenn der durchgefrirene Platt ab Donnerstag antaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen der ESB den Platz freigibt, weil er nach dem Spiel dann hinüber ist.
Wollen wir es hoffen, dass man das Spiel absagt.
(17.02.2025, 19:41)Papa schrieb: Ich sehe es eher kritisch, wenn der durchgefrirene Platt ab Donnerstag antaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen der ESB den Platz freigibt, weil er nach dem Spiel dann hinüber ist.

Einmal schön umgegraben. Da kann man dann sicher feinstes Gemüse anbauen.
(17.02.2025, 19:55)Aik schrieb: Wollen wir es hoffen, dass man das Spiel absagt.

Ojektiv sieht es danach aus und vielleicht sollten wir auch froh darüber sein. Andererseits wird es auch wieder Genöle geben wegen des Termines für den Nachholer (wann auch immer er wäre) und wer weiß ob wir bis dahin sportlich besser dran wären. Warten wir einfach ab.
(17.02.2025, 16:14)rwe57 schrieb: Seit wann stehst du auf Bild?

Steht auch ähnlich in der TA
(17.02.2025, 21:15)Nordthüringer schrieb: Ojektiv sieht es danach aus und vielleicht sollten wir auch froh darüber sein. Andererseits wird es auch wieder Genöle geben wegen des Termines für den Nachholer (wann auch immer er wäre) und wer weiß ob wir bis dahin sportlich besser dran wären. Warten wir einfach ab.

Nachholer könnte man am Wochenende 22./23.03 spielen. Da müssen die halt das Pokalspiel von denen in Meuselwitz verlegen.

Luca Florian ist übrigens auch krank.
Ich bin absolut dagegen das Spiel gegen die Ratten nur wegen der verletzten und gesperrten Spieler abzusagen...Wenn der Platz bespielbar ist dann sollte auch gespielt werden
Wird am Donnerstag entscheiden.
Da ist Platzbegehung.
Wobei ich denke das da auch die positive Werterprognose eine Rolle spielen wird..Denn selbst wenn der Rasen noch gefroren sein sollte würde er bei den Temperaturen ja auftauen...Und nachts soll es keinen Frost mehr geben
(18.02.2025, 07:38)ronry schrieb: Nachholer könnte man am Wochenende 22./23.03 spielen. Da müssen die halt das Pokalspiel von denen in Meuselwitz verlegen.

Luca Florian ist übrigens auch krank.
Könnte man. Vielleicht. Allein wir hätten dann schon 3 Nachholer....
(18.02.2025, 07:53)ronry schrieb: Wird am Donnerstag entscheiden.
Da ist Platzbegehung.

Mal sehen, ob da der Platz schon aufgetaut ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE_Tobi, thomasauswe, willi, 9 Gast/Gäste