Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
Völliger Irrsinn. 50 m Luftlinie vom SWS entfernt ist der Landtag. Da wird es auf jeden Fall ne Demo geben. Gleichzeitig sollen Hunderte "dieser" Gästefans gen Norden zum Bahnhof eskortiert werden? Wie stellen die sich denn das vor?

Stellt euch drauf ein, dass das Spiel kurzfristig auf nen Mittwochabend verlegt wird.
(06.01.2025, 10:26)Guerti schrieb: Völliger Irrsinn. 50 m Luftlinie vom SWS entfernt ist der Landtag. Da wird es auf jeden Fall ne Demo geben.....

Weil Bundestagswahl ist? Wäre interessant wieso und ob aus dem Landtag eine Koryphäe seine Birne aus dem Fenster hält
und eine Rede schwingt ist auch eher unwahrscheinlich. Somit Demo eher nicht. Und Bundestagswahl und Landtagswahl liegen 
doch schon etwas auseinander. Zumindest in meinem Universum. 
Ob die Wahl am Sonntag nun zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen erfordert kann ich nicht beurteilen.
Bisher war das ein Tag in diesem Land, der eher ruhig verlaufen ist und keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen erforderte.

An dem Tag spielt z.B. auch Köln gegen Düsseldorf, die finden sich auch nicht unbedingt sympathisch und ich gehe davon aus, 
daß das Spiel auch nicht verlegt wird.
Deswegen eher ein klares - nein -, daß das Spiel verlegt wird.
Hängt bestimmt auch daran, wer denn nun das Spiel überträgt.
Ich finde den jetzigen Termin im Zusammenhang der Wahl auch für suboptimal und tippe ebenfalls darauf, dass diese Erkenntnis bei den Entscheidern noch reifen wird...
Ich gebe Peti66 recht. Ein Wahltag ist kein Bürgerkriegstag. Und wir sollten alle mal in Deutschland 20% weniger Schnappatmung an den Tag legen. Gegen das Derby am 23. Februar spricht gar nichts.
(06.01.2025, 22:32)Duffy schrieb: Ich gebe Peti66 recht. Ein Wahltag ist kein Bürgerkriegstag. Und wir sollten alle mal in Deutschland 20% weniger Schnappatmung an den Tag legen. Gegen das Derby am 23. Februar spricht gar nichts.
Doch! Das Wetter und der Erfurter Sportbetrieb werden dafür sorgen.
Spielansetzungen der nächsten vier Spieltage Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Spieltag 20 | Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt

Sa, 01. Februar 2025 | 16 Uhr

Spieltag 21 | FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II

Fr, 07. Februar 2025 | 19 Uhr

Spieltag 22 | FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt

So, 16. Februar 2025 | 16 Uhr

Spieltag 23 | FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena

So, 23. Februar 2025 | 13 Uhr

Spieltag 24 | SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt

So, 02. März 2025 | 13 Uhr
(07.01.2025, 20:20)Clara schrieb: Spielansetzungen der nächsten vier Spieltage Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Spieltag 20 | Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt

Sa, 01. Februar 2025 | 16 Uhr

Spieltag 21 | FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha BSC II

Fr, 07. Februar 2025 | 19 Uhr

Spieltag 22 | FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt

So, 16. Februar 2025 | 16 Uhr

Spieltag 23 | FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena

So, 23. Februar 2025 | 13 Uhr

Spieltag 24 | SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt

So, 02. März 2025 | 13 Uhr

Ich bezweifle das , dass Derby am 23.02 gespielt wird
Erfurt gegen Jena: Deshalb wird am 23. Februar gespielt - Das Thüringen-Derby der Fußball-Regionalliga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl ...

Zitat:Laut FC Rot-Weiß habe die Polizei die Partie am Samstag vor der Wahl wegen angemeldeter Demonstrationen nicht absichern können, am Sonntag dagegen schon. Nun wird an diesem Tag um 13 Uhr im Steigerwaldstadion der Ball rollen. An einer Verlegung in die Woche hatte Erfurt indes mit Verweis auf eine für die Zuschauer unfreundliche Anstoßzeit kein Interesse.

Außerdem hat Rot-Weiß beantragt, die normalerweise gesperrte Westtribüne per Sondergenehmigung öffnen zu dürfen. So könnten fast 15.000 Fans ins Steigerwaldstadion kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste