Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
Welcher Tag ist Dir denn genehm, der auch 100%ig allen anderen passt?
Zitieren
Scheint ja eine große Euphorie um die Frauen des FFV zu entstehen, vor sagenhaften 49 !!! Zuschauern gab's ein 0:3 .........gegen die SGE wird es wohl zweistellig.
Zitieren
Genau. Denn wenn wir gegen einen Bundesligisten, sagen wir mal Dortmund, Union Berlin oder Eintracht Frankfurt, ein Pokalspiel in der 2. Runde austragen würden, kämen ja auch nur 4562 Leute, wie gegen Eilenburg. Das ist ja logisch.
Zitieren
Ne, gegen Union vielleicht 10.000, gegen den BVB eventuell ausverkauft, also ca. das Dreifache als sonst.
Nach deiner Logik sollten dann zumindest 150 Fans der Damen kommen oder hat man Taschenrechner versagt?
Zitieren
Nein, das ist nicht meine Logik.
Zitieren
(02.09.2024, 10:55)Guerti schrieb: Nein, das ist nicht meine Logik.

Wie viele Leute erwartest du denn zu diesem Spiel der Frauen? Ich kann mir einfach kaum ein realistisches Szenario vorstellen, welches die kurzfristige Spielverlegung und den damit verbundenen Aufwand für die GmbH sowie 5000 Fans rechtfertigt.
Ich komme mir da, wie einige andere auch, auf deutsch: verarscht vor. Tut mir auch leid für unsere Fußball-Frauen, die dafür überhaupt nichts können, aber trotzdem irgendwie durch die Umstände negativ mit reingezogen werden (bspw. Dispektierlichkeiten am Rande hinsichtlich des öffentlichen Interesses). Na ja, beide Vereine leiden da unter dem Versagen der verantwortlichen Funktionäre/Verbände.
Zitieren
Ich habe keine Ahnung, wie viele da kommen und es hat für mich auch keine Bedeutung.

Jeder, der sich mit der Ansetzungsthematik ein bisschen auskennt, weiß, dass immer der Unter vom Ober gestochen wird. Dabei ist es auch egal, welches Alter oder Geschlecht die handelnden Personen haben oder wie viel Zuschauerinteresse da vorhanden ist.

FIFA > DFB > NOFV > TFV > KFA
Bundesliga > 2. Liga > 3. Liga > etc. > 2. Kreisklasse

Wenn ein Kreisoberligaspiel stattfinden soll, aber die C-Junioren ein Landesklassespiel austragen müssen, wird das KOL Spiel abgesetzt. Da gibt es auch Debatten, weil die weniger Spiele, mehr Ausweichtermine, die Möglichkeit haben, auch unter der Woche zu spielen, etc.

Für solche Fälle gibt es Regularien. Die sagen DFB-Pokalspiel > NOFV Regionalliga Punktspiel.

Finde ich das cool? Nein. Kann ich es ändern? Nein. Ist es sinnvoll, RWE irgendeine hinkonstruierte Schuld in die Schuhe zu schieben? Nein.

Gäbe es bessere Wege? Ja, ich denke schon. Ich hatte gleich vorgeschlagen, RWE als Vorspiel 17 Uhr, ab 19:30 Uhr der FFV - Doppelspieltag, Kombiticket.
Hätte jemand was an dem Vorschlag zu nölen gehabt? Ja natürlich. Zu frühe Anstoßzeit, warum der FFV nicht vorher (wegen der Möglichkeit des Elfmeterschießens), wieso treten die uns danach den Rasen kaputt, wieso Kombiticket, wenn ich nur RWE sehen will, etc.
Zitieren
Pokal im Pokalthema. Beiträge dahin geschoben.
Hier
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste