Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Bist Du zufrieden mit der Öffentlichkeitsarbeit von RWE-Pressesprecher Winfried Mohren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja.
44.30%
35 44.30%
Nein.
45.57%
36 45.57%
Ist mir egal.
10.13%
8 10.13%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte Herr Mohren weiterhin Pressesprecher beim FC Rot-Weiß Erfurt bleiben?
(31.12.2012, 15:06)Toshack schrieb: Das gleiche wollte ich auch eben schreiben. Eine Abstimmung ohne Wissen macht keinen wirklichen Sinn. Ich zumindest hatte das Votum explizit auf den Halbjahresrückblick bezogen und den ich gar nicht so schlecht, in vielem zutreffend und sprachlich erste Sahne fand.
Absolut richtig - war auch nicht meine Idee, diese Abstimmung...
Zur "Butter" nur soviel: Er hat hier Druck ausgeübt und Beiträge entfernen lassen, welche sich durch einfaches recherchieren im Internet belegen lassen - und zu allen Überfluss diverse User angezeigt...
Ich denke mal, soviel kann ich sagen, ohne mich zu sehr aus dem Fenster zu lehnen...
Einzelheiten werde ich hier öffentlich nicht sagen!
Wie gesagt, es geht nicht um "Beleidigungen" oder um den "falschen Ton", den da jemand gewählt hat - sondern um das einfache Nennen von Fakten!
Aber nun gut - zumindest scheint man sich jetzt im Steinhaus mit der Thematik auch etwas objektiver zu beschäftigen; anders ist das "Verschieben" des letzten Einwurfes nicht zu verstehen....
Klares JA, bringt wenigstens ein bissl Reibung ins Ganze.
In diesem einen guten Rutsch!
Pro Herrn Mohren. Mir gefällt er halt als Typ, auch, dass er mal anspricht, was gerade schief läuft.
Hat denn jetzt auch Herr Mohren eine Vertrauensfrage gestellt zwinker
Ich stimme für ja! Für mich hat er sich nicht vereinsschädigend verhalten.
Interessant ist es, wie es bei der Abstimmung hin- und hergeht.
Kann mir gut vorstellen, dass dies auch einige Vereinsverantwortliche verfolgen.

Ich hoffe, dass WM uns noch eine Weile erhalten bleibt.
Er macht zwar neue Baustellen auf, lenkt aber oft auch damit von anderen Dingen ab.

Wenn man jetzt allein bedenkt, wieviele schon abgestimmt haben, mehr als bei vielen Ergebnistipps. Lachen7
Da geraten andere Dinge in den Hintergrund. Pfeifen
Z.B. Transfergeschichten.
Nein, ganz klar.
Wer meint sich mit Fans anlegen zu müssen und so übel nachtritt, auch wenn ich kein Freund von SE bin, so etwas gehört sich nicht. Untragbar.
Ich persönlich finde es sehr bedenklich was Aik geschrieben hat, und daran muss etwas dran sein wenn sich User wie Viva oder Stroh sich nicht öffentlich dazu äußern wollen! Das in einem demokratischen Land.... ich finde dies sehr bedenklich und traurig, weil man eigentlich dachte diese Zeiten sind vorbei ....Trotzdem wünsche ich allen einen guten Rutsch und darauf das wir sportlich wieder weiter oben mitspielen!
für mich auch sehr bedenklich, allerdings ergeben sich damit auch andere fragen:
wieso lassen sich die mods eines "unabhängigen" fanforums überhaupt unter druck setzen? die freie meinungsäußerung ist ein zu hohes gut, um sie in stalinistischer manier zu unterbinden oder gar unter androhungen von strafverfogung zu stellen!
Niemand lässt sich von uns unter Druck setzen!!!
(31.12.2012, 18:36)alexis schrieb: Ich persönlich finde es sehr bedenklich was Aik geschrieben hat, und daran muss etwas dran sein wenn sich User wie Viva oder Stroh sich nicht öffentlich dazu äußern wollen!

Zu was soll ich mich denn äußern ? Zur Frage des Themas ? Ok; jein.

Und zur Äußerung "unter Druck setzen"; hier lässt sich niemand unter Druck setzen. Die Mitarbeiter des Forenteams führen dieses Forum ehrenamtlich, ohne nie einen müden Cent zu sehen. Wenn's ganz dumm läuft, halten wir für Person A oder B noch unsere Birne hin .... da habsch keinen Bock drauf. Ende der Durchsage.

Zitat: Newbee schrieb:
... die freie meinungsäußerung ist ein zu hohes gut, um sie in stalinistischer manier zu unterbinden oder gar unter androhungen von strafverfogung zu stellen!

Bevor du solch revolutionären Äüßerungen tätigst, solltest du mal den Inhalt deiner 32 Beiträge checken, um über das hohe Gut der freien Meinunsäußerung up to Date zu sein.
jetzt sehe ich mich schon mal genötigt zu antworten. ich habe mgl. kontroverse - eben eigene - ansichten zu manchen themen hier. räume ich gerne ein. aber ich habe sicher noch niemanden meine meinung aufgezwungen oder gar gefordert, andere beiträge zu zensieren.
ob mods für beiträge anderer user ihren kopf hinhalten müssen, wage ich zu bezweifeln.
was mich betrifft könnt ihr mich gerne verwarnen oder sperren - verbiegen werde ich mich sicher nicht.
Ich halte diesen thread und vor allem seine Umfrage für bedenklich. Steht denn überhaupt im Raum, dass WM nicht mehr PS bei RWE sein wird ?
Wenn NEIN, warum jetzt noch diese Baustelle aufmachen ? Manchem ist wohl im Verein gerade nicht genug los ?
Wenn WM - so wie im letzten "Einwurf" das Ziel verfehlt, kann man doch kritisieren und man muss das sogar tun. Wenn er nachweislich irgendetwas"im Hintergrund anstellt ", so wie Aik das hier schreibt, dann muss man das ansprechen aber dann auch mit Fakten.
Aber immer gleich grundsätzlich am Fundament baggern - ich weiß nicht, ob da unserem Verein in der jetzigen Situation gut gedient ist.
@Papa:Es kommt zwar selten vor, aber hier bin ich Deiner Meinung.
Immer wenn mal ein bisschen Ruhe ist wird irgendetwas gesucht um Unruhe zu stiften.
[quote='Andi S.' pid='331263' dateline='1356969083
Er macht zwar neue Baustellen auf, lenkt aber oft auch damit von anderen Dingen ab.

[/quote]

das macht überhaupt keinen sinn.
er soll die ganze sch.eiße als bonbon verkaufen punkt aus fertig.

mein mann ist er nicht, trotzdem halte ich die abstimmung und was man so liest für bedenklich.

meine erwartungen hat er nicht erfüllt.
(02.01.2013, 18:32)Papa schrieb: Wenn NEIN, warum jetzt noch diese Baustelle aufmachen ?

Vielleicht weil er mehr kaputt macht, als Gutes schafft? Es ist schon bemerkenswert, dass der Mohren zu keinem Medium in Thüringen ein gutes Standing hat. Mir ist zumindest keins bekannt.

Und das ist ganz schlecht für den Verein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit W. Mohren - geführt von Andi S. Andi S. 53 4.065 08.06.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Lohengrin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste