Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
halte einfach deine finger still und lies, bevor du was postest. und lasse deine dämlichen äußerungen mir ggüber!
(03.08.2018, 11:30)Fachpublikum schrieb: halte einfach deine finger still und lies, bevor du was postest. und lasse deine dämlichen äußerungen mir ggüber!

Bin mal gespannt, wie die Mods/Freund auf deine "Nörgelei" nun reagiert... und prüfe die Rechtschreibung bitte  "bevor du was postest." Pfeifen
wenn du die AGB beim anmelden gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass direktzitate zu unterlassen sind.
(03.08.2018, 13:52)Schnorchel Blum schrieb: Bin mal gespannt, wie die Mods/Freund auf deine "Nörgelei" nun reagiert... und prüfe die Rechtschreibung bitte  "bevor du was postest." Pfeifen

Die reagieren mit 14 Tagen Pause für Dich, weil Du ohne jeden Bezug zu der Diskussion gegenüber dem anderen User auf reine Provokation aus bist.

Zum letzten Mal auch für Dich ganz persönlich:

So lange sich hier an normale Umgangsregeln gehalten wird untereinander hat JEDER das Recht, hier anwesend zu sein und zuschreiben.
Dieses Forum erhebt keinen Anspruch auf Exklusivität ausschließlich für ausgewählte Personen nach bestimmter Zugehörigkeit.

Und wenn Dich das nervt, das hier andere andere Ansichten/Meinungen haben oder Dir deren Beiträge nicht gefallen, darfst Du die Ignorierfunktion verwenden oder oder oder oder.....

Es reicht jetzt, das Du der Meinung bist, auf jeden Beitrag des Users irgendein Nöl zu schreiben und vollkommen sinnlose Diskussionen auszulösen wie mehrfach in den letzten Tagen.
Trifft das echt nur auf `Schnorchel Blum´ zu?
Nö das kann sich wohl jeder annehmen. Grundsätzlich sollte man nochmal fix drüber nachdenken bevor auf senden drückt. Auch ich. Mal klappt's, mal nicht. Aber immer öfters.
(04.08.2018, 10:09)ronry schrieb: Die reagieren mit 14 Tagen Pause für Dich, weil Du ohne jeden Bezug zu der Diskussion gegenüber dem anderen User auf reine Provokation aus bist.
Echt jetzt? Meinst du nicht, daß es eher (auch) andersrum ist? Daß der Kollege Schnorchel auch teilweise wegen Belanglosigkeiten angemacht wird, z.T. auch nicht zimperlich, wie Direktzitaten oder Links die er setzt. Da würde ich auch mit "irgendeinem Nöl" antworten. Den Nöl sehe ich bei dem User eher an anderer Stelle, das fällt aber fürchte ich unter freie Meinungsäußerung.
(15.06.2018, 13:42)Fachpublikum schrieb: da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind. wir haben extra 2 tage den westen gebucht, um elafonissi und fallarsana zu machen. letzteres war traumhaft, sehr schöne hohe wellen, glasklares wasser. aber elafonissi. erstmal wenigstens ne halbe stunde gebraucht, um auf dem völlig überfüllten strand 2 liegen zu bekommen, in der vorsaison. und der tümpel durch den man laufen kann, der hat muffig gerochen. nach 3 std sind wieder wieder gefahren. die fahrt durch die berge zur anderen unterkunft war wesentlich schöner. vor allem der tunnel in den bergen mit ampelschaltung, an welche sich nur die touristen halten. 2x musste ich rückwärts zurück, weil der allgemeine krete der meinung war, dass er festlegt, wann der gegenverkehr zu fahren hat (hatten wir aber schon in einem reiseführer so gelesen). fand ich trotzdem cool.

@Aik, für euch wäre die tour eh zu weit. nicht von der entfernung sondern von der fahrzeit.

(03.08.2018, 11:23)Schnorchel Blum schrieb: Ist hier doch ==> sachdienlich, Nörgler, oder?
Erspar uns solche stänkernden Schleimposts, bitte!

@psychotron - ja, echt jetzt.
Kannst Dir mal das erste Posting durchlesen von @fp, das seit dem 15.Juni - also gut 7 Wochen - hier drin steht und der letzte Beitrag im Thema seit dem war und das völlig unqualifizierte Angemache durch den User @schnorchel von gestern - abgesehen von der Tatsache, das das seit einigen Tagen so geht seitens @schnorchel gegenüber @fp zu Beiträgen, die ihn persönlich in keiner Weise betroffen haben.
(04.08.2018, 19:02)ronry schrieb: @psychotron - ja, echt jetzt.
Kannst Dir mal das erste Posting durchlesen von @fp, das seit dem 15.Juni - also gut 7 Wochen - hier drin steht und der letzte Beitrag im Thema seit dem war und das völlig unqualifizierte Angemache durch den User @schnorchel von gestern - abgesehen von der Tatsache, das das seit einigen Tagen so geht seitens @schnorchel gegenüber @fp zu Beiträgen, die ihn persönlich in keiner Weise betroffen haben.

War mir jetzt nicht klar, daß die Posts was miteinander zu tun haben (kann ich ehrlich gesagt auch jetzt noch nicht nachvollziehen, den Zusammenhang), ich dachte das wäre einfach hierher verschoben worden... Wie dem auch sei, die Sperre bezieht sich ja vermutlich auch nicht nur auf den einen Beitrag. Liegt mir ja auch eigentlich fern @schnorchel zu verteidigen. Der der Mehrwert für das Forum und der Gehalt der Beiträge ist durchaus überschaubar bis furchtbar, aber das trifft auch auf andere zu. Und sich über angeblich sinnlose Links und 4:1 Ergebnistips aufzuregen ist auch irgendwie albern. Und wenn sinnlose Anmache des Kollegen @fp der Grund ist, dann mußt du aber das halbe (schreibende) Forum sperren... Und umgekehrt ist @fp auch nicht gerade zimperlich. Whatever... finds nur seltsam und etwas einseitig.
Weiß Jemand was mit dem User @Flaschendeckel los ist?
Er hat 3 ungelesene PMs von mir...
Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten?
Lithium wird in 10 Jahre nicht mehr relevant sein. Es wird aktuell an Feststoffakkus gearbeitet, die kein Lithium mehr benötigen. Diese lasen sich auch schneller aufladen und haben eine etwas größere Reichweite. Dieser Schritt wird Elektroautos dann auch marktfähig machen. Die aktuellen Akkus werden also nicht die letzte Lösung sein.
Wo soll der ganze Strom dafür herkommen? Bauen wir dann wieder AKWs? Oder importieren wir dann den Strom von französischen oder tschechischen AKWs? Es wird dan noch ganz andere Lösungen geben. Nur allein auf die E-Branche zu setzen, bringt uns auch so nicht weiter.
Die Erzeugung des Stroms ist nicht das Problem. Die Speicherung ist das Problem. Auch die Lösung des Importes aus Afrika ist noch nicht ganz vom Tisch.

Aber in einem hast du Recht. Es gibt nicht unendlich Energie und das eigentliche Problem ist die Überbevölkerung.

Hier eine kleine Übersicht
Hab mal was von Wasserstoff gehört. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste