Aber es ging über ihn, als gelöscht und später verschoben wurde.
Dieser Fritz.... wenn er wüsste.
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
|
Aber es ging über ihn, als gelöscht und später verschoben wurde.
Ja, ich weiß - was ist das Problem daran, wenn @viva sagt - okay, das gehört hier nicht her, ich habe es woanders hin verschoben , dort könnt ihr weiter darüber diskutieren??
Hab ich auch schon gemacht und den Usern Bescheid gegeben, ohne das die es als "Krise " auffassten.
Ronry: Du hast dir nun schon ein zweites Eigentor geschossen.
Erst stellst du mir die Frage, warum ich die Sache mit der Auszeit dich nicht offen oder direkt per PN frage, was ich aber offen getan habe und dir nun nochmals nachgewiesen habe. Jetzt fragst du mich, was so schlimm ist, wenn Viva einen Beitrag verschiebt und er darauf hinweist. Wenn du die entsprechenden Threads genau gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass er die Beiträge im "Spieltag-Thread Chemnitz" rausnahm. Erst aufgrund meiner Beschwerde, dass dies getan wurde, hat er sich er den Hinweis gegegeben, dass diese nun im Smaltalk zu finden sind. Siehe Beitrag 238 hier in diesem Thread Das heißt im eigentlichen Thread (Chemnitz) - wo die Beiträge waren - befand sich kein entsprechender Hinweis. Das war ja schon bei anderen Sachen - da gebe ich dir recht - der Fall. Sinngemäß: "Weiter bitte da .... diskutieren". So und jetzt habe ich alles dazu geschrieben! Alles andere würde zu Wiederholungen führen!
06.10.2015, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 16:51 von Viva Erfordia.)
(06.10.2015, 16:10)Andi S. schrieb: Erst aufgrund meiner Beschwerde, dass dies getan wurde, hat er sich er den Hinweis gegegeben, dass diese nun im Smaltalk zu finden sind. Nun lass aber mal die Kirche im Dorf Andi S - so interessant bist du nun auch wieder nicht. Der Hinweis kam von mir verspätet, weil ich zur Zeit jeden Tag 10 Stunden arbeiten muss und hier nicht stundenlang abhängen kann. Oder meinst wir suchen aus Jux und Dollerei Verstärkung?
06.10.2015, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 19:17 von Andi S..)
@Viva: Das war doch auch kein Vorwurf an dich, aber an Ronry.
Hätte er die Dinge ordentlich gelesen, wären 2 Angriffe von ihm mir gegenüber überflüssig gewesen. Was ich damit gemeint habe, habe ich nun mehr als ausführlich begründet. Hier im Forum bin wohl nicht nur ich etwas dünnhäutig. So und zu diesem Thema schreibe ich jetzt wahrlich nichts mehr. Und wenn dann bitte per PN.
wir haben für die Registrierung in der Community, eine zusätzliche Sicherheitsfrage mit fünf Antwortmöglichkeiten integriert. Aber ich hätte gedacht, dass ein waschechter Thüringer weiß, was in Thüringen auch noch als "Musspritze" bezeichnet wird? Hier die Antwortmöglichkeiten:
- eine Blätterteigstange, gefüllt mit Apfel- oder Pflaumenmus - eine Spritze für Backwaren - ein langer Stockregenschirm - eine besonders lange Thüringer Bratwurst mit viel Senf - eine Rindfleischrolle gefüllt mit einer Waldpilzpaste Ist die Frage so schwer??? Denn von den rund 20 User die sich bisher angemeldet haben, hat es nur einer gewusst... (oder war es nur geraten?) (11.12.2015, 16:20)Tobey schrieb: wir haben für die Registrierung in der Community, eine zusätzliche Sicherheitsfrage mit fünf Antwortmöglichkeiten integriert. Aber ich hätte gedacht, dass ein waschechter Thüringer weiß, was in Thüringen auch noch als "Mussspritze" bezeichnet wird? Hier die Antwortmöglichkeiten: sorry ich müsste auch raten .... die Spritze für Backwaren ? wäre die einzig einleuchtende
11.12.2015, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015, 17:05 von Viva Erfordia.)
Als Knirps war das ne Knarre beim spielen
na als Jugendlicher weis mann so was nicht mehr heute,man kennt nur noch Facebook ,Smartphone und andere Sachen
Als ich wüsste das auch nicht.Hab es auch noch nie gehört. Scheint also doch nicht typisch in ganz Thüringen zu sein...
Also ein Regenschirm wird allgemein in Thüringen als " Musspritze" bezeichnet...warum auch immer
|
|