Themabewertung:
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
|
(19.08.2015, 14:19)rweboyausbayern schrieb: Fachpublikum hast du mit deinen ach so tollen club keine anderen sorgen auser unsere fans jede wo aufs neue anzumotzen?? Ver.... dich endlich aus unsere plattform !!! weil er sagt was sache ist und den finger in die offene wunde legt?......kannst wohl die wahrheit nicht vertragen oder wie?....
Lasst es einfach nur mit euren Votings sein, MDR - dieses Ergebnis ist, ohne Beck zu nahe treten zu wollen, sportlich fragwürdig. Und da das der MDR wohl auch gecheckt hat, soll auch Chipper geehrt werden.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/voll...el126.html
13.09.2015, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015, 17:47 von Withurphesfurtia.)
Da soll sich nochmal jemand über die Bierpreise in Erfurt aufregen. Hab gerade 3,20 Euro für nen Bier bei FC Ober-/Mittelstreu - TSV Unsleben in der Kreisklasse Rhön Staffel 3 bezahlt. Und selten, oder besser gesagt noch nie so einen schlechten Schiri gesehen. Glatt mal mindestens drei rotwürdige Situationen gar nicht geahndet und beim gefühlt 5 Minuten langen schauen auf die Uhr ein Handspiel übersehen, welches in der Situation zu einem Tor führte. Wahnsinn! :D Mir darf nur keiner erzählen, dass ich Heute bei einen Kreisklassespiel 20 Euro gelassen habe. :D
25.09.2015, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015, 12:48 von Withurphesfurtia.)
Da will man spontan nach Nürnberg zum Fußball fahren und sieht, dass man Abends nicht mehr mit dem Zug Heim kommen würde. Das gleiche mit Würzburg und selbst Schweinfurt. Jetzt bin ich mal wieder in der Kreisklasse Rhön angekommen - da klappt es, zumindest Hinwärts! Gibt es Heute halt TSV Ostheim v. d. Rhön - FC Bayern Fladungen samt 6 km Fußmarsch nach dem Spiel, weil kein Bus mehr fährt. Für ein Kreisklasse-Spiel, super. Ein Hoch auf die unterfränkische Provinz. :D
@Lemmi:
Fritz ist ein "Löwenfan" - siehe u.a. Bild-Online Fritz von Thurn und Taxis ist seit vielen Jahren ein bekennender Fan von 1860 München. Trotzdem berichtet er auch über den FCB überwiegend sehr gut und sachlich. Anders als dem M. Reif sein "Geschwätz" zum FCB. Reif wendet sich wie er es braucht und freut sich, wenn es mal für den FCB nicht so läuft. Beim MDR ist es wahrlich so, dass man den Eindruck hat, die "mögen" unseren RWE nicht. (05.10.2015, 12:00)Andi S. schrieb: @Lemmi: Kann schon sein das der Fritz Löwenfan ist(obwohl b... kann man nicht alles glauben) Aber das mit dem mdr ist richtig die mögen uns nicht und versprühen nur Gift !!
Das mit dem Löwenfan steht nicht nur in der Bild.
z.B. auch hier - Reportercheck... oder hier - aus der TV Digital Ein Zitat aus dem TV-Digital-Artikel: Zitat: Der Sky-Kommentator Fritz von Thurn und Taxis räumt kurz vor seinem Einsatz auf der Pressetribüne im fünften Stock der Arena mit einem anderen Vorurteil auf. "Viele Leute glauben, ich sei ein Bayern-Fan." Falsch: Der Mann, der bekannt ist für seine emotionalen Ausbrüche und blumigen Vergleiche, drückt dem Stadtkonkurrenten 1860 München die Daumen. Ich komme ja aus Bayern und da ist das auch hinlänglich bekannt. Es gibt einen Beitrag im Internet, da wird ihm gar die Nähe zum FCN unterstellt. Stupipedia zu Fritz v. ... Aber der Fritz machte immer keinen Hehl daraus, es mit dem "Löwen" zu haben. Aber wenn man so nach Quellen sucht ist schon auch interessant, was der eine oder andere Reporter so für einen Lieblingsverein hat. Schade, dass beim MDR keinen unseren RWE als Lieblingsverein hat (Ausnahme: Radio).
seit ihr jetzt fertig? hier gehts um das spiel und nicht um irgendwelche reporter!
danke
Meine Beiträge zu Fritz von Thurn und Taxis und dem MDR sind nun ganz verschwunden.
Wenn man sie wenigstens verschoben hätte. Klar war das eine Abweichung vom Thema, aber der MDR und darum ging es ja auch in diesen Beiträgen spielt bei jeden Spiel des RWE irgendwie eine Rolle, so auch passend bei diesem Spiel gegen den CFC. Einfach gänzlich zu löschen geht aus meiner Sicht gar nicht. Werde in einem anderen Thread noch was dazu schreiben.
05.10.2015, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 17:21 von Axl Rose.)
Dann schreib über den MDR und das Spiel. Deine Links über Fritz von Thurn und Taxis waren hier deplaziert.
Gerne kannst du dich auf unsere Stellenausschreibung „Moderator gesucht“ bewerben, um uns dann im Tagesgeschäft – gerade bei solchen (vermeidbaren) Aufgaben - zu unterstützen. (05.10.2015, 17:13)Viva Erfordia schrieb: Dann schreib über den MDR und das Spiel. Deine Links über Fritz von Thurn und Taxis waren hier deplaziert. Im Beitrag 244 hat Lemmi Fritz von Thurn und Taxis ins Spiel gebracht und ich habe hier eine Klarstellung vorgenommen (er ist 1860 und kein Bayernfan). Als Moderator werde ich mich nicht bewerben! Ich bin immer noch angesäuert, was hier so abgeht und werde dieses nicht noch mit einer Moderatorentätigkeit unterstützen.
Nochmals zu Fritz von Thurn und Taxis. Er hat ja entsprechende "Krise" (kann man das so sagen?) hier im Forum ausgelöst.
Ich finde ihn persönlich recht gut. Besser als dieser Reif. Man merkt Fritz von Thurn und Taxis eigentlich nicht an, dass er Löwenfan ist, wenn er Spiele des FCB kommentiert (wobei so oft macht er das gar nicht mehr). Reif und Mathäus waren wieder die "Krönung" beim Spiel des FCB gegen den BVB. Wie die sich mal wieder gewendet haben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste