Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...nur haltet nciht ständig einem hier vor ohne neubau is die lizenz in gefahr...dem ist nichts so...

Sondern ?

zum 84.mal wieso sollte sie in gefahr sein?...kam so eine aussage jemals von seiten des dfb/dfl?...ich hab da bisher nichts gelesen...da gibt es in der liga erstmal ganz andere kandidaten die da in gefahr sein sollten als wir

definitiv ja,

es gab auflagen für den verein mit androhung das es keine lizenz gibt. z.b. ,musste der zaun am gästeblock erneuert werden, eine videoüberwachung installiert werden und eine rasenheizung muss noch eingebaut werden.

und dies war übrigens auch alles an die öffentlichkeit gekommen.
stroh schrieb:
miss aufgeregt schrieb:das heißt doch dann aber neubau, oder nicht? was gibts denn noch?
Sanierung

stroh, ich diskutiere zwar gern mit dir aber was bitte ist jetzt der unterschied zwischen sanierung und der scheibchenvariante? ich bin grad ein wenig...verwirrt. zwinker (vielleicht liegts auch an den medikamenten :lachen: )
enrico schrieb:
TomTom schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...nur haltet nciht ständig einem hier vor ohne neubau is die lizenz in gefahr...dem ist nichts so...

Sondern ?

zum 84.mal wieso sollte sie in gefahr sein?...kam so eine aussage jemals von seiten des dfb/dfl?...ich hab da bisher nichts gelesen...da gibt es in der liga erstmal ganz andere kandidaten die da in gefahr sein sollten als wir

definitiv ja,

es gab auflagen für den verein mit androhung das es keine lizenz gibt. z.b. ,musste der zaun am gästeblock erneuert werden, eine videoüberwachung installiert werden und eine rasenheizung muss noch eingebaut werden.

normal war schon vor einem jahr geplant den kompletten zaun im sws zu erneueren...ich war des öfteren mal auf sicherheitsbesprechungen aus anderen grünen und da kam dies zu tage...das hat mit der lizenz zur teilnahme am sws nichts zu tun...eine rasenheizung ist erst ab liga 2 in den lizenzbediengungen enthalten...und die angesprochene videoanlagen sind in allen stadien gang und gebe...ob un stationär oder über andere kanäle...
enrico schrieb:es gab auflagen für den verein mit androhung das es keine lizenz gibt. z.b. ,musste der zaun am gästeblock erneuert werden, eine videoüberwachung installiert werden und eine rasenheizung muss noch eingebaut werden.

ist eine rasenheizung eigentlich pflicht in liga 3? nur mal so gefragt?
edit... danke für die antwort tom ... was frag ich dich nicht gleich :D
miss aufgeregt schrieb:edit... danke für die antwort tom ... was frag ich dich nicht gleich :D

wees ich auch nicht :lachen:
TomTom schrieb:warts du mal in emden??...die größten probleme wegen ihrem stadion hatten die wegen der geringen zuschauerkapazität und den fehlenden zäunen im heimbereich und die probleme gabs auch nur für eine etwaige lizenz für die zweite liga

Genau .... und deswegen spielen sie jetzt in Liga 5, weil es für Liga 3 nicht mehr gereicht hat, gelle :lachen:

Ja ich war schon in Emden Fischbrötchen essen !
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:warts du mal in emden??...die größten probleme wegen ihrem stadion hatten die wegen der geringen zuschauerkapazität und den fehlenden zäunen im heimbereich und die probleme gabs auch nur für eine etwaige lizenz für die zweite liga

Genau .... und deswegen spielen sie jetzt in Liga 5, weil es für Liga 3 nicht mehr gereicht hat, gelle :lachen:

Ja ich war schon in Emden Fischbrötchen essen !

hast du dich mit dem thema emden überhaupt mal näher befasst?
TomTom schrieb:hast du dich mit dem thema emden überhaupt mal näher befasst?

Du meinst so wie die miss mit der Ess Gay Day ?
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:hast du dich mit dem thema emden überhaupt mal näher befasst?

Du meinst so wie die miss mit der Ess Gay Day ?

und wieder einmal beweisst du das du super brüllen kannst aber nichts weiter...nur mal so für dich als kleine info...hatte vor knapp nem jahr nen sehr langes gespräch mit den 2 fanbetreuern aus emden...da hab ich sehr viel erfahren...wenn ich mal zeit und muse hab tip ich es für dich mal ab...ansonsten...google hilft
Brauchst du nicht, ich interessiere mich mehr für meinen Heimatverein ! Ansonsten noch viel Spaß beim "Einloggwechselspielchen" ....
Viva Erfordia schrieb:Brauchst du nicht, ich interessiere mich mehr für meinen Heimatverein ! Ansonsten noch viel Spaß beim "Einloggwechselspielchen" ....
jaja...übern tellerrand schauen is schon schwer aber was sind einloggwechselspielchen?
miss aufgeregt schrieb:
enrico schrieb:es gab auflagen für den verein mit androhung das es keine lizenz gibt. z.b. ,musste der zaun am gästeblock erneuert werden, eine videoüberwachung installiert werden und eine rasenheizung muss noch eingebaut werden.

Auch an den @TomTom :
Das eine Rasenheizung ab Liga 2 Pflicht ist, daß ist tatsächlich der momentane Stand der Dinge!
Zeitgleich mit Einführung der 3.Liga wurde den Vereinen aber mitgeteilt, daß zukünftig in einigen Punkten - Stadion,Infrastruktur etc. - die Lizenzierungsbedingungen der 3.Liga denen für die 2.Liga angeglichen werden!
Ein fester Zeitpunkt wurde da noch nicht genannt; daher spricht man ja seitens des Verein´s auch nicht davon, daß die 3.Liga-Lizenz für die kommende Saison in Gefahr ist, sondern "in Zukunft"!
Der Sinn dieser Angleichung der Lizenzierungsbestimmungen ist eigentlich klar : Liga 3 soll attraktiv für´s TV gemacht werden - vielleicht sogar für einen PayTV-Sender!
Die Namensrechte sollen vermarktet werden usw. ...
Das funzt´aber nur, wenn den möglichen Interessenten und Geldgebern nicht bei jeden kleinen Schneefall Absagen drohen ....
miss aufgeregt schrieb:

ja ab der saison 2009/2010 oder 2010/2011 ist diese pflicht. deshalb auch die auflagen.

und bei zaun sowie videoüberwachung, dies waren soweit ich mich erinnere auch auflagen. könnt ja mal am donnerstag beim fantreffen nochmal nachfragen
na jetzt wirds interessant. aik und tom sagen nein...enrico ja... also was nun?
am ende kommt es soweit, dass nur die rasenheizung + sämtliche lizenserfüllungskriterien für das stadion erfüllt werden zu dem datum wo es pflicht ist und mehr passiert nicht.....

lasse mich aber gern positiver überraschenProst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste