Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
stroh schrieb:
TomTom schrieb:schreib ich das das sws nen moderner tempel ist?

Nein,vom modernen Tempel hab ich geschrieben und natürlich etwas dick aufgetragen.
Aber das war absichtlich,denn wenn du schreibst das dir das SWS momentan so ausreicht wie es ist,dann dürfte ja eine Lizenz,für welche Liga auch immer, absolut nicht in Gefahr sein.
Und das wiederum würde ja bedeuten das Herr Rombach und Herr Dr.Worschech keine Ahnung haben wenn sie davon sprechen das der Fußball in Erfurt in Gefahr ist wenn nicht bald was passiert mit unserem "schönen" SWS.

schön mal überlegt das rombach und co über die schiene der regierung die pistole auf die brust setzen?...denn wenn bei uns die lizenz in gefahr wäre wegen dem stadion dann ist sie bei anderen auch in gefahr...bestes beispiel regensburg und sandhausen nur dort hört man sowas nicht komischer weise

und die abfahrtswege in ef sind gewöhnungsbedürftig...richtig aber in paderborn warteste auch ne stunde bis du da runter kommst...in salzburg das selbe spiel und da hätte ich noch ne ganze reihe weiterer beispiele
TomTom schrieb:schön mal überlegt das rombach und co über die schiene der regierung die pistole auf die brust setzen?...denn wenn bei uns die lizenz in gefahr wäre wegen dem stadion dann ist sie bei anderen auch in gefahr...bestes beispiel regensburg und sandhausen nur dort hört man sowas nicht komischer weise

Ob die Lizenz bei anderen Vereinen in Gefahr ist,interessiert mich eigentlich recht wenig.
Was bleibt denn Rombach und Co auch anderes übrig ???
Es bewegt sich so schon nicht viel.Wenn die nun auch nichts mehr unternehmen würden,würde garnichts mehr passieren.
Wo sind denn die ganzen Politiker hin die sich vor Wochen noch die Klinke in die Hand gegeben haben in unserem ach so schönem SWS ?
Die Hälfte davon wird inzwischen schon vergessen haben wo die Ruine eigentlich ist.
stroh schrieb:
TomTom schrieb:schön mal überlegt das rombach und co über die schiene der regierung die pistole auf die brust setzen?...denn wenn bei uns die lizenz in gefahr wäre wegen dem stadion dann ist sie bei anderen auch in gefahr...bestes beispiel regensburg und sandhausen nur dort hört man sowas nicht komischer weise

Ob die Lizenz bei anderen Vereinen in Gefahr ist,interessiert mich eigentlich recht wenig.
Was bleibt denn Rombach und Co auch anderes übrig ???
Es bewegt sich so schon nicht viel.Wenn die nun auch nichts mehr unternehmen würden,würde garnichts mehr passieren.
Wo sind denn die ganzen Politiker hin die sich vor Wochen noch die Klinke in die Hand gegeben haben in unserem ach so schönem SWS ?
Die Hälfte davon wird inzwischen schon vergessen haben wo die Ruine eigentlich ist.

schonmal was vom wahlkampf gehört??...ich denke mal schon is doch alle 4 jahre das gleiche...große töne spucken...stimmen kassieren und fort sind sie...klar müssen rombach so energisch ran gehen an die ganze sache kein thema...nur haltet nciht ständig einem hier vor ohne neubau is die lizenz in gefahr...dem ist nichts so...
TomTom schrieb:...nur haltet nciht ständig einem hier vor ohne neubau is die lizenz in gefahr...dem ist nichts so...

Sondern ?
Wer spricht denn hier von Neubau ???
Davon hab ich kein Wort erwähnt.
Ich habe lediglich gesagt,dass das SWS in seinem jetztigen Zustand
einer Ruine gleicht und das da unbedingt in absehbarer zeit was passieren muss.

Und was Wahlkampf ist,musst du mir sicherlich nicht erklären.
Das kenne ich lange genug und weiß auch was ich davon zu halten habe.
Aber haben nicht alle Zuschauer immer ganz brav geklatscht wenn uns bei jedem Heimspiel versprochen wurde das sich nun bald was tun wird ?
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:...nur haltet nciht ständig einem hier vor ohne neubau is die lizenz in gefahr...dem ist nichts so...

Sondern ?

zum 84.mal wieso sollte sie in gefahr sein?...kam so eine aussage jemals von seiten des dfb/dfl?...ich hab da bisher nichts gelesen...da gibt es in der liga erstmal ganz andere kandidaten die da in gefahr sein sollten als wir
TomTom schrieb:zum 84.mal wieso sollte sie in gefahr sein?...kam so eine aussage jemals von seiten des dfb/dfl?...ich hab da bisher nichts gelesen...da gibt es in der liga erstmal ganz andere kandidaten die da in gefahr sein sollten als wir

An uns Fans werden solche Auflagen seitens des DFB/DFL ja auch nicht zwingend als Erstes kommuniziert ! Kannst du dir nicht vorstellen, dass das eine oder andere Schriftstück mit Auflagen am Steinhaus reingeflattert ist ?! Das Beispiel Emden sollte doch wohl schon mit Respekt betrachtet werden ..... und die hatte 3 (!!!) Jahre Zeit.
stroh schrieb:Wer spricht denn hier von Neubau ???

Und was Wahlkampf ist,musst du mir sicherlich nicht erklären.
Das kenne ich lange genug und weiß auch was ich davon zu halten habe.
Aber haben nicht alle Zuschauer immer ganz brav geklatscht wenn uns bei jedem Heimspiel versprochen wurde das sich nun bald was tun wird ?

also ne ruine ist für mich was anderes...zwickau kannste als ruine bezeichnen...da geh ich sogar mit wobei genau das was hat aber ist ja egal...

HIER

wenn das sws soweit ist dann bitte...klar aber ne ruine sieht für mich völlig anders aus...und wahlkampf brauch ich dir sicher auch nicht erklären und das habe ich mir auch nicht rausgenommen...wer dann im stadion für die vögel applaus spendet bitte...ich gehör da ganz bestimmt nicht dazu
Viva Erfordia schrieb:
TomTom schrieb:zum 84.mal wieso sollte sie in gefahr sein?...kam so eine aussage jemals von seiten des dfb/dfl?...ich hab da bisher nichts gelesen...da gibt es in der liga erstmal ganz andere kandidaten die da in gefahr sein sollten als wir

An uns Fans werden solche Auflagen seitens des DFB/DFL ja auch nicht zwingend als Erstes kommuniziert ! Kannst du dir nicht vorstellen, dass das eine oder andere Schriftstück mit Auflagen am Steinhaus reingeflattert ist ?! Das Beispiel Emden sollte doch wohl schon mit Respekt betrachtet werden ..... und die hatte 3 (!!!) Jahre Zeit.

warts du mal in emden??...die größten probleme wegen ihrem stadion hatten die wegen der geringen zuschauerkapazität und den fehlenden zäunen im heimbereich und die probleme gabs auch nur für eine etwaige lizenz für die zweite liga
und jetzt frag ich nochmal...was ist die alternative????
warten bis irgendwann mal was passiert oder die scheibchenvariante?
miss aufgeregt schrieb:und jetzt frag ich nochmal...was ist die alternative????

Es muss was passieren,ohne Scheibchenvariante.
TomTom schrieb:also ne ruine ist für mich was anderes...zwickau kannste als ruine bezeichnen...da geh ich sogar mit wobei genau das was hat aber ist ja egal...

stimmt wohl. auch wenn das stadion von der architektur an sich einfach geil ist.
stroh schrieb:
miss aufgeregt schrieb:und jetzt frag ich nochmal...was ist die alternative????

Es muss was passieren,ohne Scheibchenvariante.

das heißt doch dann aber neubau, oder nicht? was gibts denn noch?
miss aufgeregt schrieb:
und jetzt frag ich nochmal...was ist die alternative????

das wäre echt das beste...so wie in st. pauli, die bauen noch 5 jahre, egal es passiert was
scheibchenweise kommt man auch zum erfolg, die hauptsache ist nur, dass man irgendwann ANFÄNGT!
miss aufgeregt schrieb:das heißt doch dann aber neubau, oder nicht? was gibts denn noch?
Sanierung

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste