Viva Erfordia schrieb:miss aufgeregt schrieb:ach doch soviel zu meiner frage? aber wenn man nicht weiter weiß und von dingen spricht, von denen man keine ahnung hat sollte man es gleich lassen.
Mit dir zu diskutieren, hieße Wasser in die Gera zu kippen....ergo sinnlos ! Du hast deine vorgefertigte Meinung mit dem Hang zum Dynamokoller und hast die seltsame Gabe, mit deinem paranoischen Geschmiere hier, immer mehr User in deinem Bann zu ziehen.
Du magst das vielleicht toll finden, aber der Großteil kann mit deiner selbstverherrlichten Art nix anfangen ! Alles weiter steht in @Papa's Signatur und nun schlaf dich erstmal aus, kleine Schnippdistel !
Dein Beitrag war aber gar nicht nett :lachen: :lachen:
Hajduk schrieb:Nö, weggefallen sind ja nur 1000/1500 im Schnitt. Sportliche Leistung ist ok für mich, da ich nie vom Aufstieg geträumt habe. Es gab mal ein 5:1 gegen Wuppertal, die Sonne schien und danach war RWE ganz oben angekommen, der Traum es wieder in die 2.Liga zu kommen. Spitzenspiel in einer Saison, wo es unter die ersten 10 gehen musste. 7500 Zuschauer waren es, warum wohl so wenig? Liegt am Stadion, liegt an Wuppertal, so ein ScheißWESTverein, liegt am Dumherum, liegt einfach daran, daß z.B. Papa mit Sohnemann 50km von EF entfernt den Tag im Garten verbringt und Mama mit Freundin beim Shoppen ist.
Ich geh mal davon aus, Du stehst gerne neben oder in der Jugendkurve.
Ich nicht mehr, weil ich nicht zu dieser Art Fankultur gehöre.
Ich sitze seit der Fertigstellung auf der Tribüne in EF und ziehe auch in anderen Stadien Away Sitzplätze vor. In Nürnberg und Fürth ist der Service ziemlich gut, Halbzeitpause und es gibt alles.Haben noch kein Kartensystem.
Was macht man hier, wo ich herkomme. Man packt die lieben Kleinen in nen Bus und fährt an EF vorbei nach Berlin, Bundesliga gucken. Was für ein Erlebnis für die Fans von morgen, nur ob sie sich für RWE entscheiden? Dabei sind hier im Ort alle irgendwie EF-Sympahtiesanten. Musst sie nur ins Stadion bekommen, aber das sollte schon ein bissel modern sein, mit Flair der heutigen Zeit entsprechend.
Super Text und punktgenau
Na ja, ein Erlebnis ist der Besuch im SWS wirklich nicht; anders als vor 30 Jahren, als man ein Kind war, weil man vorher noch nie soviele Leute auf einen Haufen gesehen hat. Ändern muss sich etwas; nicht umsonst stehen am Marathontor (wie ich) und auf der Tribüne viele Leute lieber ganz oben, anstatt sich zu setzen. Und wenn die Leute, die nur zu Highlight-Spielen kommen, von den Kassierern gesagt bekommen und kapieren, dass die Plätze nummeriert sind, wäre schon mal etwas Konfliktpotenzial beseitigt.
miss aufgeregt
Unregistered
Sondershäuser schrieb:Na ja, ein Erlebnis ist der Besuch im SWS wirklich nicht;
ach ich geb die hoffnung nicht auf... endlich wieder mal ein traumfußballspiel im sws zu sehen dann ist es ein erlebnis...so oder so :D
miss aufgeregt schrieb:ach ich geb die hoffnung nicht auf... endlich wieder mal ein traumfußballspiel im sws zu sehen dann ist es ein erlebnis...so oder so :D
Was wäre denn beispielsweise ein "Traumfußballspiel" im "altehrwürdigen" SWS ?
17.11.2009, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009, 00:30 von TomTom.)
[quote=Sondershäuser]
Na ja, ein Erlebnis ist der Besuch im SWS wirklich nicht[quote]kommst du wegen dem rwe dorthin oder weil du ne show genießen willst die dir das ganze zu nen erlebnis macht...klar mag unser stadion nicht mehr das neueste sein...na und...ich geh gerne hin...es versprüht charme und klasse was ich von so manchem neubautempel nicht behaupten kann...kennt man eins kennt man alle...wer show will dem empfehle ich salzburg...disko licht und passende mucke inklusive...
stroh schrieb:Was wäre denn beispielsweise ein "Traumfußballspiel" im "altehrwürdigen" SWS ? Dann lass dich mal überraschen... ich sage nur 24.Spieltag.
TomTom schrieb:...es versprüht charme und klasse was ich von so manchem neubautempel nicht behaupten kann...kennt man eins kennt man alle...wer show will dem empfehle ich salzburg...disko licht und passende mucke inklusive...
Wenn man das liest könnte man ja dann auch umgekehrt denken,Herr Rombach,Dr.Worschech.........usw. haben alle absolut keine Ahnung.
Für was machen die sich auch solche Arbeit wenn man im Besitz eines solch modernen Fußballtempels ist wie momentan das SWS ???
Ich schätze mal mindestens halb "Fußballdeutschland" wird uns um dieses herausragende Bauwerk beneiden.
So was hat halt nicht jeder und sowas kann auch nicht jeder bieten.
In dieser Beziehung werden wir fast einzigartig sein.
Man muss sich die momentane Situation doch immer mal wieder vor Augen führen.
(aus dem Thread "Warum brauchen wir ein neues Stadion ")
schreib ich das das sws nen moderner tempel ist?...nicht das ich wüsste...für mich persönlich ist es so wie es ist ausreichend...und lizenz deswegen nicht bekommen wie man ja des öfteren liest...aha...was ist dann mit solchen stadien wie in sandhausen oder regensburg, von den amateurstadien von bremen und dortmund mal ganz zu schweigen?
miss aufgeregt
Unregistered
stroh schrieb:miss aufgeregt schrieb:ach ich geb die hoffnung nicht auf... endlich wieder mal ein traumfußballspiel im sws zu sehen dann ist es ein erlebnis...so oder so :D
Was wäre denn beispielsweise ein "Traumfußballspiel" im "altehrwürdigen" SWS ?
wenn ich wiedermal eins erlebt habe sag ich bescheid, ok? (nur sollte ich da mal mehr zu hause sein und nicht immer auswärts :D ) aber wenns so weit ist stroh, sag ichs dir. versprochen.
@tom tom... nichts gegen regensburg
ich hab nichts gegen regensburg...:lachen:...schönes stadion...war nur als beispiel für diejenigen gedacht die meinen man bekommt für das sws bald keine lizenz mehr den wenn es danach ginge dürfte regensburg schon lange nicht mehr 3.liga spielen
17.11.2009, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009, 09:51 von stroh.)
miss aufgeregt schrieb:wenn ich wiedermal eins erlebt habe sag ich bescheid, ok? (nur sollte ich da mal mehr zu hause sein und nicht immer auswärts :D ) aber wenns so weit ist stroh, sag ichs dir. versprochen.
Ich hoffe nur ich erleb das auch noch.
Denn Traumfußballspiel und Erfurt das passt im Moment zusammen wie....
ach ,ich lass es lieber.
TomTom schrieb:schreib ich das das sws nen moderner tempel ist?
Nein,vom modernen Tempel hab ich geschrieben und natürlich etwas dick aufgetragen.
Aber das war absichtlich,denn wenn du schreibst das dir das SWS momentan so ausreicht wie es ist,dann dürfte ja eine Lizenz,für welche Liga auch immer, absolut nicht in Gefahr sein.
Und das wiederum würde ja bedeuten das Herr Rombach und Herr Dr.Worschech keine Ahnung haben wenn sie davon sprechen das der Fußball in Erfurt in Gefahr ist wenn nicht bald was passiert mit unserem "schönen" SWS.
die sollen doch einfach nur ein dach drauf machen, die sanitären anlagen erneuern, sitzschalen rein und gut ist
mehr will doch auch wenn man realistisch ist keiner.......
so behält es weiterhin sein flair
schico schrieb:die sollen doch einfach nur ein dach drauf machen, die sanitären anlagen erneuern, sitzschalen rein und gut ist
mehr will doch auch wenn man realistisch ist keiner.......
so behält es weiterhin sein flair
Also meiner Meinung nach fehlt in deiner Aufstellung mindestens die fehlende Rasenheizung und rundrum eine etwas bessere Infrastruktur.
Schon bei 7 oder 8000 Zuschauern ist ja die Abreise vom SWS mehr als abenteuerlich.
Außerdem besteht das Steigerwaldstadion ja nicht nur aus dem was wir bei den Heimspielen zu sehen bekommen.
Die Kabinen für die Mannschaften und das ganze drumrum wie z.B. Entmüdungsbecken,Duschräume usw. sind ja auch mehr als Schrottreif und so würde ich das alles mit unter sanitär bezeichnen.
Das alleine würde aber schon richtig viel Kohle kosten und dann sind wir wieder dort wo wir hier schon einmal drüber diskutiert haben.
Nämlich das es dann ein Fass ohne Boden ist.
miss aufgeregt
Unregistered
stroh schrieb:Schon bei 7 oder 8000 Zuschauern ist ja die Abreise vom SWS mehr als abenteuerlich. stimmt. nur kenne ich auch einige neue stadion, wo das ähnlich ist. beispiel...paderborn...brrrrrrr... eine zufahrt. hilfe, das hat mich damals nerven gekostet. von der ausländischen handlampe (auch ordner genannt), der dachte er wäre was besseres als wir "ossis" red ich erst gar nicht.
stroh schrieb:Kabinen für die Mannschaften... stroh. ich versteh dich schon. nur hab ich mal ne frage... was tun wenn uns das land das geld verwehrt, und das ist ja nun der fall für die nächsten 4 jahre? warten wer dann an die macht kommt? oder lieber etappenweise verbesserungen durchführen? auch wenn für viele das hier ein fass ohne boden ist... was ist die alternative?
|