Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Reisende sollte man nicht aufhalten ...
Ich finde das sehr schade. Aus seiner Sicht kann ich natürlich verstehen, dass er auch ein wenig Sicherheit braucht und längerfristig planen will. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. So langsam besteht unsere Mannschaft nur noch aus jungen hungrigen Spielern.
Danke für die Zeit hier und viel Erfolg in Mainz.

Ich fand er hat sich zu oft um seine eigne Achse gedreht und das Spiel langsam gemacht. Auch die Spile ohne ihn waren nicht schlecht.
Ob er hätte schneller spielen müssen oder die Mitspieler nicht anspielbar waren ist Ansichtssache.
die offizielle Mitteilung klingt ja nicht so, dass wir finanziell entschädigt werden...

ein Verlust, wie ich finde... auch wenn er nicht immer konstant war... Ich mochte ihn jedenfalls
Mach es gut und bleibe vor allem von Verletzungen verschont.Ich kann deine Entscheidung verstehen.
(21.06.2017, 16:24)Tonynho schrieb: die offizielle Mitteilung klingt ja nicht so, dass wir finanziell entschädigt werden...

https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...nz-05.html

Seinem Wunsch nach einem längerfristigen Engagement konnte der RWE aber nicht entsprechen, so dass Sebastian Tyrala schließlich um Vertragsauflösung bat.

Klingt nach Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen. Denke nicht, dass da Ablöse geflossen ist. Weiß nicht, ob man versucht hat, wenigstens noch etwas Kohle rauszuholen. Ich hätte es probiert.....
Danke für deinen Einsatz und deine Leistung hier und viel Erfolg in Mainz! Menschlich auf jeden Fall ein Verlust! Denke aber auch, daß es sportlich zuletzt nicht immer so richtig gepaßt hat. Von daher vielleicht eine gute Lösung für beide Seiten.
(21.06.2017, 15:35)Viva Erfordia schrieb: Reisende sollte man nicht aufhalten ...

Was für ein sinnfreier Beitrag...
Viel Erfolg
Danke Basti und alles Gute für die Zukunft
Alles Gute für Deine Zukunft!
Er stand in der letzten Saison häufig eh nur als 11.Mann auf dem Platz -> soll er gehen...
(21.06.2017, 15:35)Viva Erfordia schrieb: Reisende sollte man nicht aufhalten ...

So sieht s aus
Trotzdem alles Gute.
Mag sein dass es für die verhandelnden Parteien (Verein und Spieler) ein vernünftiges Ergebnis ist.
Mich macht der Abgang von Basti und dass das verkorkste Spiel gegen Regensburg nun sein letzter Einsatz für RWE gewesen sein soll etwas traurig.
Berechtigte Kritik an manchen seiner Einsätze hin oder her, ich denke Basti wird uns und der Mannschaft fehlen.
Ich finde es sehr schade und sehr unverständlich, dass es bei dieser Dreiecksbeziehung 2 Gewinner (Mainz II und ST) und einen Verlierer (RWE) gibt. Ich hoffe, dass da irgendwas von Mainz für RWE rausspringt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste