Reisende sollte man nicht aufhalten ...
Themabewertung:
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
|
21.06.2017, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2017, 16:12 von Schwarzerhund.)
Ich finde das sehr schade. Aus seiner Sicht kann ich natürlich verstehen, dass er auch ein wenig Sicherheit braucht und längerfristig planen will. Ich wünsche ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. So langsam besteht unsere Mannschaft nur noch aus jungen hungrigen Spielern.
Danke für die Zeit hier und viel Erfolg in Mainz.
Ich fand er hat sich zu oft um seine eigne Achse gedreht und das Spiel langsam gemacht. Auch die Spile ohne ihn waren nicht schlecht. Ob er hätte schneller spielen müssen oder die Mitspieler nicht anspielbar waren ist Ansichtssache.
die offizielle Mitteilung klingt ja nicht so, dass wir finanziell entschädigt werden...
ein Verlust, wie ich finde... auch wenn er nicht immer konstant war... Ich mochte ihn jedenfalls
Mach es gut und bleibe vor allem von Verletzungen verschont.Ich kann deine Entscheidung verstehen.
(21.06.2017, 16:24)Tonynho schrieb: die offizielle Mitteilung klingt ja nicht so, dass wir finanziell entschädigt werden... https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...nz-05.html Seinem Wunsch nach einem längerfristigen Engagement konnte der RWE aber nicht entsprechen, so dass Sebastian Tyrala schließlich um Vertragsauflösung bat. Klingt nach Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen. Denke nicht, dass da Ablöse geflossen ist. Weiß nicht, ob man versucht hat, wenigstens noch etwas Kohle rauszuholen. Ich hätte es probiert.....
Danke für deinen Einsatz und deine Leistung hier und viel Erfolg in Mainz! Menschlich auf jeden Fall ein Verlust! Denke aber auch, daß es sportlich zuletzt nicht immer so richtig gepaßt hat. Von daher vielleicht eine gute Lösung für beide Seiten.
Er stand in der letzten Saison häufig eh nur als 11.Mann auf dem Platz -> soll er gehen...
Mag sein dass es für die verhandelnden Parteien (Verein und Spieler) ein vernünftiges Ergebnis ist.
Mich macht der Abgang von Basti und dass das verkorkste Spiel gegen Regensburg nun sein letzter Einsatz für RWE gewesen sein soll etwas traurig. Berechtigte Kritik an manchen seiner Einsätze hin oder her, ich denke Basti wird uns und der Mannschaft fehlen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste