Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Sebastian Tyrala wechselt von Fürth nach Erfurt.

Zitat:Der 26jährige Sebastian Tyrala ist der vierte Neuzugang beim FC Rot-Weiß. Der gebürtige Pole wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet und spielte später auch einige Male für den deutschen Vizemeister in der Bundesliga. Das brachte ihm eine Nominierung für die polnische A-Nationalmannschaft, für die er im Dezember 2008 im Länderspiel gegen Serbien eingesetzt wurde. Im Sommer 2010 wechselte er vom BVB zum Zweitligisten VfL Osnabrück, ein Jahr später dann zur SpVgg Fürth.

Für beide Vereine bestritt er fast 40 Zweitligaspiele. Im vergangen Jahr war er dann leider etwas länger verletzungsbedingt außer Gefecht, u.a. weil er zwei Kreuzbandrisse erlitt. Im Profikader der Fürther kam Tyrala daraufhin zu keinen weiteren Einsätzen mehr, obwohl er seit Jahresbeginn wieder durchgehend bei der Lizenzspielermannschaft der Franken mittrainierte. Er lief aber für die Kleeblätter in der U23 in der Regionalliga Bayern auf. "Sebastian Tyrala ist von seinen fußballerischen Möglichkeiten her ein sehr guter Spieler, der das Potential hat uns zu helfen. Natürlich wissen wir um seine Verletzungsgeschichte. Deshalb haben wir uns einstweilen auf einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag plus Option geeinigt, damit beide Seiten die Chance haben zu sehen, ob das Engagement auch länger dauern kann", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. Tyrala selbst erklärte: "Ich hatte im vergangenen Jahr eine schwere Zeit. Aber ich habe mich wieder herangekämpft, wollte nie aufgeben. Mittlerweile fühle ich mich wieder so fit wie vor der Verletzungszeit. Ich freue mich unglaublich auf Erfurt, bin dankbar für die Chance und wenn ich die Namen meiner Mitspieler lese, dann haben wir eine tolle Truppe beisammen".
W.M.

Quelle
Endlich mal einer mit Bart!

Willkommen und bleibe gesund! RWE
Herzlich willkommen und wirklich fit bleiben!!!!

Weiß denn jemand für welche Position er vorgesehen sein soll?
Habe ich in der Ankündigung nicht gefunden.
Ich tippe mal, zentrales Mittelfeld.

Viel Erfolg beim FC RWE!
dann vermute ich nun endgultig nen anderes system
Wenn gesund, dann ein Königtransfer meiner Meinung nach. Ich bin gespannt, wie wir taktisch Auftreten werden. Auf jeden Fall haben wir jetzt auch im MF Konkurrenzkampf und das ist gut so.
Zitat:dann vermute ich nun endgultig nen anderes system

Kogler hatte zu Beginn seiner Amtszeit wohl auch mal angedeutet, dass er sich mehrere verschiedene Systeme vorstellen kann. Nur dürfte damals der Kader nicht nach seinen Vorstellungen zusammengestellt worden sein. Einen offensiven Mittelfeldspieler wie Tyrala hatten wir ja über Jahre nicht. Bleibt zu hoffen, dass er verletzungstechnisch gesehen kein zweiter Fillinger wird und uns so mehr Variationsmöglichkeiten gibt.
Laut W.M. habe ich gerade ein tolles Telefonat mit ihm gehabt, ist er tatsächlich für das Mittelfeld (wahrscheinlich auch zentral) vorgesehen.
Er soll auch dafür sorgen, dass unser neuer großer Stürmer mit Flanken etc. versorgt wird.
Ein Herzliches Willkommen beim RWE , bleibe Gesund und erfreue Uns auf dem Platze .

Werde bitte kein Fillinger und die anderen Kracher die damals schon zu Uns kamen !
Klasse.
Bleib Bitte gesund und kein zweiter Fillinger
Herzlich Willkommen und bitte gesund bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9505
Top endlich ein offensiver Mittelfeldstratege welcher auch die Fähigkeit besitzt, 1:1 Situationen zu lösen ... Also dann alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg, Sebastian !
Welcome Seb.!Winken1
"Knie" Dich richtig rein... Und achte ja darauf, dass die Knie heil bleiben!!!
Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 in Thüringen !!!!!!!!!
Alles Gute und viel Erfolg mit dem RWE !!!!!!!!!Lachen7RWE
(05.06.2014, 18:14)Andi S. schrieb: Laut W.M. habe ich gerade ein tolles Telefonat mit ihm gehabt,

wenn wir dich nicht hätten Eisman ....cool ... Infos aus 1. Hand ebbe noch den Tel . Joker aktiviert.
Danke Ben !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste