Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Alles Gute Basti ..bist ein würdiger Caoitano ! :-)
Prost Zum Geburtstag alle guten Wünsche, bleib gesund und verletzungsfrei, hab Spaß mit deiner Familie und noch viele gute Spiele für unseren RWE!!
Alles Gute und weiter Gas Geben....
Happy Birthday Basti, bleib gesund und behalte Dir deinen Optimismus
das die wenigen Nörgler auch noch verstummen!!
Fundsachen.... 
Nicht mehr sooo ganz aktuell, aber nett gemacht und mit Blick auf Finale wieder interessant!
...Glückwunsch zur Wahl - Captain
Gute Wahl, denke ich. Glückwunsch dem alten und neuen Kapitän.
Glückwunsch Basti unser Capitano !
Sehr gute Wahl! Gefällt mir
Gut so. Lachen8
Laut eigenem Kommentar auf seiner Facebook-Seite hat Sebastian Tyrala per Sofort das Kapitänsamt abgegeben.
Heute läuft Mario Erb als Kapitän auf.
Finde ich eine starke Entscheidung und hoffe, dass das Sebastian auch etwas "befreit"!
Hatte auch manchmal das Gefühl, dass er mit der Binde am Arm zu viel gewollt hat. Sehe es wie du, vll spielt er jetzt wieder etwas befreiter auf.
Für mich auch der richtige Schritt.
Viel zu spät und der Zeitpunkt ist auch nicht optimal . Hätte ich schon vor der Saison so gemacht .....
Für mich der falsche Schritt. War ein guter Kapitän. Da spielte wohl der Druck von außen auch eine Rolle. Schade

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste