Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Tyrala [Abgang: Mainz II]
Prinzipiell habt ihr Recht. Wenn aber einer der betreffenden Spieler nach einem gewonnenen Spiel mit gesenktem Kopf so schnell wie möglich das Spielfeld verlässt und keinen Kommentar abgeben möchte, dann ist es irgendwie schon ein Problem.
Und das das dann ein gefundenes Fressen für die Medien ist, ist klar und hat zu dieser Berichterstattung sicher mit beigetragen.
Vielleicht sollten die Fans, die neben diesen Pflegefällen stehen/sitzen in solchen Fällen mal mit einem gepflegten "Halt die Fr****" eingreifen.
Dann wäre nämlich Ruhe.
Ich persönlich habe diese Erfahrung schon gemacht, als in Rudolstadt vor mir einer mal unbedingt "Ju*** Jena" rufen musste.
Hat er auch nur dieses eine MAl getan.
Ja, da ist Courage gefragt. Kannst ja mal meine Mutter und Schwester fragen, was so passiert, wenn sie die Doofköppe vor ihnen zu Raison rufen.
(06.11.2016, 12:47)ronry schrieb: Wenn dann aber anschließend die PK durch bekannten MDR-Vertreter fast 12 Minuten lang nur noch zu dem Thema geführt wird und das Spiel vollkommen in den Hintergrund tritt, stellt sich mir die Frage - was will er eigentlich noch? Zumal nicht erkennbar ist, das dadurch in seinem Medium anschließend überhaupt ein Beitrag dazu entstanden ist von ihm.
Vielleicht ist da ja auch einfach das persönliche Interesse als RWE Fan mal mit ihm durchgegangen?

Und wie du schon feststellst, kann ich mich auch nicht erinnern, daß das Thema jetzt in der Presse großartig polemisch breitgetreten und dem Verein geschadet wurde... Allerdings habe ich auch nicht alles verfolgt. In der TA gabs im Vorberricht zum Spiel nen Absatz wo das kurz erwäht wurde, aber mMn. völlig sachlich. Wenn alle Artikel über RWE oder das Stadio dort so wären, wäre alles gut... da gabs schon deutlich schlimmeres. Sich an dieser Stelle über die Presse aufzuregen finde ich irgendwie deplaziert.
(08.11.2016, 09:40)Paragoni schrieb: Prinzipiell habt ihr Recht. Wenn aber einer der betreffenden Spieler nach einem gewonnenen Spiel mit gesenktem Kopf so schnell wie möglich das Spielfeld verlässt und keinen Kommentar abgeben möchte, dann ist es irgendwie schon ein Problem.
(08.11.2016, 09:40)Paragoni schrieb: Oder anscheinend sogar bedroht wird und sich genötigt sieht die Kapitänsbinde abzugeben.
Und das das dann ein gefundenes Fressen für die Medien ist, ist klar
Stimmt, daran ist aber nicht in erster Linie die Presse schuld... Ursache und Wirkung...
(08.11.2016, 11:25)Guerti schrieb: Ja, da ist Courage gefragt. Kannst ja mal meine Mutter und Schwester fragen, was so passiert, wenn sie die Doofköppe vor ihnen zu Raison rufen.

Da kann man doch ganz gepflegt Roger Schmidt (" Du denkst wohl auch.....usw....") spielen, ohne eine Sperre zu riskieren..mach ich ab und an auch mal in Block B, wenn speziell 2 Pflegefälle in Richtung Klewin uns dort auf den Sack gehen......da ist mit einer deutlichen Ansage meist Ruhe.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Basti. Lass Dich nicht beirren und zeige es allen Kritikern, dass Du ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und noch viele, in naher Zukunft (wir hoffen es alle!!!!!) erfolgreiche Spiele beim RWE!
Happy Birthday Basti !
Bleib weiterhin der der du bist ! :-)
Alles Gute Basti , und Samstag wird auf der Heimfahrt gefeiert , der Auswärtssieg , dein Tor dazu und die Geburtstage von dir und Jens ´!
Gute Besserung und auf eine hoffentlich erfolgreichere kommende Saison in Liga 3!

https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-...kampf.html
Es kommt auch alles zusammen...
Gute Besserung, Basti. Es ist wirklich zum Mäusemelken.
Bedauerlich, nun muss die Mannschaft für ihn und seine Zukunft bei RWE mitkämpfen. Gute Besserung und werd rasch wieder gesund, hoffentlich ist's nichts Schlimmeres im Knie.
Kopf hoch und gute Besserung!
Laut Tweets von Twitter soll Tyrala angeblich seinen Vertrag auflösen und geht zu Mainz Ii.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste