Der Test ist abgesagt.
Ihr könnt Euren Blutdruck wieder herunter regeln.
Und da wundert man sich, warum man keine neuen Investoren findet. Wenn man bei jeder Entscheidung den Ultras vorher am Sitzfleisch lecken muss.
Meiner geht hoch, weil man wieder kuscht. Bin mal gespannt was jetzt gutes von den Ultras kommt?
RB hat abgesagt
RB hat abgesagt
RB hat abgesagt
.
.
.
.
.
Ich kann es nicht raffen, dass man, selber im Osten sozialisiert, gegen den Osten keift und feindlich gesinnt rumsülzt.
Kann mir das mal einer näher bringen?
Wenn du uns sagst, was du meinst.
(26.06.2024, 16:43)Beobachter schrieb: gegen den Osten keift und feindlich gesinnt rumsülzt
Wie gegen den Osten????
Das ist ein österreichisches Unternehmen.
(26.06.2024, 13:49)Stone schrieb: Und da wundert man sich, warum man keine neuen Investoren findet. Wenn man bei jeder Entscheidung den Ultras vorher am Sitzfleisch lecken muss.
Der dümmste Beitrag des Tages. Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Gobi, es imponiert mir, wie selbstbewusst du einen Beitrag dumm nennst und gleichzeitig den Zusammenhang nicht verstehst. Respekt!
Warum sollte er den Zusammenhang nicht verstehen ?
Ist doch ziemlich klar formuliert.
JP1966
Wie gegen den Osten????
Das ist ein österreichisches Unternehmen.
Ich wußte gern nicht, das Leipzig zu Österreich gehört. Macht Euch doch nicht dümmer als ihr seid.
ZU Sonnenscheins Zeiten hat genau dieser Sponsor auch in Erfurt angefragt. Schon vergessen? Heute geht man Klinken puzen für unseren RWE. Ich wäre forh, wenn etwas Geld von dort bekommen könnten.
Egal wie ihr zu RB Leipzig steht. Ich finde es gut, was da entstanden ist.
Red-Bull-Leipzig ist mir vollkommen egal...
Ich mag die nicht - aber mir ist auch vollkommen egal, ob wir gegen die ein Testspiel machen oder nicht...
Die Erde wird sich vermutlich weiterdrehen...
Für unsere Spieler wäre es bestimmt ein Highlight gewesen !
Ich mag RB auch nicht , trotzdem hätte mich das Spiel interessiert .RB juckt so ein kleiner 4.klassiger Verein wie der unsrige doch nicht .
Wir hätten sogar noch eine Aufwandsentschädigung bekommen .
Dagegen kann man sehen dass unsere Ultras die besten Choreographien weit und breit machen und es immer wieder geil ist dabei zu sein .
Ein Spiel gegen einen Ambitionierten Oberligisten wäre auch schön , um uns einzuschießen !
(27.06.2024, 01:09)Beobachter schrieb: ZU Sonnenscheins Zeiten hat genau dieser Sponsor auch in Erfurt angefragt. Schon vergessen? Heute geht man Klinken puzen für unseren RWE. Ich wäre forh, wenn etwas Geld von dort bekommen könnten.
Ja, RB Erfurt wäre zu Geil gewesen. Schade, des es damals nicht geklappt hat. Bei den Vereinsfarben hätten wir uns dann auch kaum umstellen müssen.
Schöne heile Brause Welt.
so ganz verstehe ich das geschrei wg RB nicht. es gibt auch andere „werksvereine“ in der BL und nach marktprinzipien arbeiten sowieso alle. da mag es ein paar besonderheiten geben (mitglieder, fehlende historie), aber sonst …?
besser, der konzern investiert im – ansonsten ja abgehängten (?) - osten, als anderswo.
infrastrukturell und sportlich (nicht nur für das BL-team, auch nachwuchs, frauen …) gut für die region.