Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Der Test ist abgesagt.

Ihr könnt Euren Blutdruck wieder herunter regeln.
Zitieren
Und da wundert man sich, warum man keine neuen Investoren findet. Wenn man bei jeder Entscheidung den Ultras vorher am Sitzfleisch lecken muss.
Zitieren
Meiner geht hoch, weil man wieder kuscht. Bin mal gespannt was jetzt gutes von den Ultras kommt?
Zitieren
RB hat abgesagt
RB hat abgesagt
RB hat abgesagt
.
.
.
.
.
Zitieren
Ich kann es nicht raffen, dass man, selber im Osten sozialisiert, gegen den Osten keift und feindlich gesinnt rumsülzt.
Kann mir das mal einer näher bringen?
Zitieren
Wenn du uns sagst, was du meinst.
Zitieren
(26.06.2024, 16:43)Beobachter schrieb: gegen den Osten keift und feindlich gesinnt rumsülzt

Wie gegen den Osten????
Das ist ein österreichisches Unternehmen.
Zitieren
(26.06.2024, 13:49)Stone schrieb: Und da wundert man sich, warum man keine neuen Investoren findet. Wenn man bei jeder Entscheidung den Ultras vorher am Sitzfleisch lecken muss.

Der dümmste Beitrag des Tages. Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Zitieren
Gobi, es imponiert mir, wie selbstbewusst du einen Beitrag dumm nennst und gleichzeitig den Zusammenhang nicht verstehst. Respekt!
Zitieren
Warum sollte er den Zusammenhang nicht verstehen ?
Ist doch ziemlich klar formuliert.
Zitieren
JP1966
Wie gegen den Osten????
Das ist ein österreichisches Unternehmen.

Ich wußte gern nicht, das Leipzig zu Österreich gehört. Macht Euch doch nicht dümmer als ihr seid.
ZU Sonnenscheins Zeiten hat genau dieser Sponsor auch in Erfurt angefragt. Schon vergessen? Heute geht man Klinken puzen für unseren RWE. Ich wäre forh, wenn etwas Geld von dort bekommen könnten.
Egal wie ihr zu RB Leipzig steht. Ich finde es gut, was da entstanden ist.
Zitieren
Red-Bull-Leipzig ist mir vollkommen egal...
Ich mag die nicht - aber mir ist auch vollkommen egal, ob wir gegen die ein Testspiel machen oder nicht...
Die Erde wird sich vermutlich weiterdrehen... Schlafen
Zitieren
Für unsere Spieler wäre es bestimmt ein Highlight gewesen !
Ich mag RB auch nicht , trotzdem hätte mich das Spiel interessiert .RB juckt so ein kleiner 4.klassiger Verein wie der unsrige doch nicht .
Wir hätten sogar noch eine Aufwandsentschädigung bekommen .

Dagegen kann man sehen dass unsere Ultras die besten Choreographien weit und breit machen und es immer wieder geil ist dabei zu sein .

Ein Spiel gegen einen Ambitionierten Oberligisten wäre auch schön , um uns einzuschießen !
Zitieren
(27.06.2024, 01:09)Beobachter schrieb: ZU Sonnenscheins Zeiten hat genau dieser Sponsor auch in Erfurt angefragt. Schon vergessen? Heute geht man Klinken puzen für unseren RWE. Ich wäre forh, wenn etwas Geld von dort bekommen könnten.
Ja, RB Erfurt wäre zu Geil gewesen. Schade, des es damals nicht geklappt hat. Bei den Vereinsfarben hätten wir uns dann auch kaum umstellen müssen.
Schöne heile Brause Welt.
Zitieren
so ganz verstehe ich das geschrei wg RB nicht. es gibt auch andere „werksvereine“ in der BL und nach marktprinzipien arbeiten sowieso alle. da mag es ein paar besonderheiten geben (mitglieder, fehlende historie), aber sonst …?
besser, der konzern investiert im – ansonsten ja abgehängten (?) - osten, als anderswo.
infrastrukturell und sportlich (nicht nur für das BL-team, auch nachwuchs, frauen …) gut für die region.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste