Bild meldet Abgang von einem Sponsor nach Jena , was ist da dran ?
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Bis jetzt nur 3 Testspiele in der Saisonvorbereitung Herta BSC/FC Groningen/RB Leipzig (ohne Fans) vereinbart!!
Nur ein Spiel in heimischer Umgebung gegen Hertha, als Fan hat man somit fast keine Möglichkeit die neue Mannschaft mal zu sehen!! Gewollt oder nicht gewollt?? Auch die Vorbereitungszeit von nur 4 Wochen ziehmlich knapp,aber F.Gerber hat sicherlich einen Plan dafür!! Die Antwort wird man dann spätestens beim Saisonstart sehen!!
17.06.2024, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2024, 17:21 von ronry.)
@andi: Welche Dörfertour?
Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...
Ich denke, da fehlt einfach ein regionaler Sponsor, der diese Spiele-Tour gleichzeitig für Kundenakquise nutzt... Ich finde es auch schade, weil man so auch mal in den ländlichen Provinzen Thüringens präsenz zeigte... Der sportliche Wert ist eher gering, aber es war immer eine Supersache Fans und Verein "zusammenzubringen"... (18.06.2024, 04:54)Aik schrieb: Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...Muss ich dir beipflichten, habe sie einmal in Schmalkalden erlebt . Da war richtig was los und jung und alt hat es gefreut. Highlights für die gastgebenden Vereine und eine gute Gelegenheit Fannähe zu bieten . (18.06.2024, 04:54)Aik schrieb: Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...Die gibt es fast 10Jahre nicht mehr
Fand es auch immer gut in Weißensee. Da hatte ich damals in der Vorbereitung D.Brückner das erste mal gesehen in der Vorbereitung. Und da war mir schon klar da haben wir ein richtig guten verpflichtet.
Hatte in Weißensee mMn aber auch viel zu tun mit dem Hotelier, bei dem RWE meist eine Woche Trainingslager machte und die Testspiele dort austrug.
Ich weiß garnicht, ob er sich noch bei RWE engagiert ( also der Hotelier).
Ja aber das hab ich doch sinngemäß geschrieben?!
Ich würde mir dennoch wünschen, wenn man in den beiden Saisonpausen so etwas in der Art - vielleicht nicht so ganz umfangreich - wieder aufleben lassen würde. Das Echo war immer super positiv! Nicht nur Werbung für Eon/TEAG, sondern vor allen für den RWE... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste