Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Bild meldet Abgang von einem Sponsor nach Jena , was ist da dran ?
Zitieren
(06.06.2024, 10:29)Jason57 schrieb: Bild meldet Abgang von einem Sponsor nach Jena , was ist da dran ?

Nix, was der Überschrift entspricht.
Der Sponsor war mal vor ein paar Jahren unser Hauptsponsor - AH König
Zitieren
Bis jetzt nur 3 Testspiele in der Saisonvorbereitung Herta BSC/FC Groningen/RB Leipzig (ohne Fans) vereinbart!!
Nur ein Spiel in heimischer Umgebung gegen Hertha, als Fan hat man somit fast keine Möglichkeit die neue Mannschaft
mal zu sehen!!
Gewollt oder nicht gewollt??
Auch die Vorbereitungszeit von nur 4 Wochen ziehmlich knapp,aber F.Gerber hat sicherlich einen Plan dafür!!
Die Antwort wird man dann spätestens beim Saisonstart sehen!!
Zitieren
Dafür gute Testspiele.
Zitieren
Die Dörfertour entfällt wohl leider!
Zitieren
@andi: Welche Dörfertour?
Zitieren
Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...
Ich denke, da fehlt einfach ein regionaler Sponsor, der diese Spiele-Tour gleichzeitig für Kundenakquise nutzt...
Ich finde es auch schade, weil man so auch mal in den ländlichen Provinzen Thüringens präsenz zeigte...
Der sportliche Wert ist eher gering, aber es war immer eine Supersache Fans und Verein "zusammenzubringen"...
Zitieren
(18.06.2024, 04:54)Aik schrieb: Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...
Ich denke, da fehlt einfach ein regionaler Sponsor, der diese Spiele-Tour gleichzeitig für Kundenakquise nutzt...
Ich finde es auch schade, weil man so auch mal in den ländlichen Provinzen Thüringens präsenz zeigte...
Der sportliche Wert ist eher gering, aber es war immer eine Supersache Fans und Verein "zusammenzubringen"...
Muss ich dir beipflichten, habe sie einmal in Schmalkalden erlebt . Da war richtig was los und jung und alt hat es gefreut. Highlights für die gastgebenden Vereine und eine gute Gelegenheit Fannähe zu bieten .
Zitieren
(18.06.2024, 04:54)Aik schrieb: Er meint bestimmt die ehem. Eon-Tour ...
Ich denke, da fehlt einfach ein regionaler Sponsor, der diese Spiele-Tour gleichzeitig für Kundenakquise nutzt...
Ich finde es auch schade, weil man so auch mal in den ländlichen Provinzen Thüringens präsenz zeigte...
Der sportliche Wert ist eher gering, aber es war immer eine Supersache Fans und Verein "zusammenzubringen"...
Die gibt es fast 10Jahre nicht mehr
Zitieren
Fand es auch immer gut in Weißensee. Da hatte ich damals in der Vorbereitung D.Brückner das erste mal gesehen in der Vorbereitung. Und da war mir schon klar da haben wir ein richtig guten verpflichtet.
Zitieren
Das waren noch Zeiten!!!
Zitieren
Hatte in Weißensee mMn aber auch viel zu tun mit dem Hotelier, bei dem RWE meist eine Woche Trainingslager machte und die Testspiele dort austrug.
Ich weiß garnicht, ob er sich noch bei RWE engagiert ( also der Hotelier).
Zitieren
(18.06.2024, 15:24)Papa schrieb: Die gibt es fast 10Jahre nicht mehr

Und was sagt uns das?
Zitieren
(18.06.2024, 18:36)Aik schrieb: Und was sagt uns das?
Dass es die EON Tour nicht mehr gibt, weil schon seit vielen Jahren aus EON Thüringer Energie wieder die TEAG wurde
Zitieren
Ja aber das hab ich doch sinngemäß geschrieben?!
Ich würde mir dennoch wünschen, wenn man in den beiden Saisonpausen so etwas in der Art - vielleicht nicht so ganz umfangreich - wieder aufleben lassen würde.
Das Echo war immer super positiv! Nicht nur Werbung für Eon/TEAG, sondern vor allen für den RWE...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste