Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Oleksandr Chuzhykov - Spielerprofil 24/25
Zitieren
Okay. Ich danke dir.
Zitieren
(20.07.2024, 20:41)RWE Fossil schrieb: Oleksandr Chuzhykov - Spielerprofil 24/25

Kam übrigens zusammen mit dem neuen U19-Torwart Mensah vom selben Verein zu uns.
Zitieren
Ja, als ich jetzt Blumenthal gelesen hab, hat es wieder Klick gemacht. Da war ja was. :)
Zitieren
Gehört wohl auch zur Saisonvorbereitung was die Ultras so vorhaben. Ich zitiere man aus Faszination Fankurve: „Alle in Rot! Große Spendensammlung vor der Kurve!“.

Kann jemad mal erklären für wen oder für was diese Sammlung am 1. Spieltag sein soll?
Zitieren
Aktuell also 1:1 im Testspiel nach 1:0-Führung durch Gonda für RWE.

Ca 500 Zuschauer auch dabei.

Mit Albion Jahaj auch noch einmal ein Testspieler, der bisher bei der U19 von Union Berlin spielte.
Ist aktuell vereinslos, da bei Union nicht verlängert und nicht mehr U19-spielberechtigt.
Zitieren
1:1 nach bisher 3x30 gespielten Minuten.
Zitieren
Jch frag noch mal.

Wist das mit den Ultras? Ich zitiere mal aus "Faszination Fankurve": „Alle in Rot! Große Spendensammlung vor der Kurve!“.

Kann jemad mal erklären für wen oder für was diese Sammlung am 1. Spieltag sein soll?
Zitieren
da musst du die ultras selber fragen
Zitieren
Erfahrungsgemäß wird da für Choreos Geld gesammelt.
Zitieren
Vielleicht springt man ja auch über den eigenen Schatten und unterstützt den Verein bei der Bezahlung der Strafe aus dem Heinz-Spiel - auch wenn man nicht die Hauptschuld daran trägt...
Zitieren
(21.07.2024, 16:30)ronry schrieb: Aktuell also 1:1 im Testspiel nach 1:0-Führung durch Gonda für RWE.

Ca 500 Zuschauer auch dabei.

Mit Albion Jahaj auch noch einmal ein Testspieler, der bisher bei der U19 von Union Berlin spielte.
Ist aktuell vereinslos, da bei Union nicht verlängert und nicht mehr U19-spielberechtigt.

Jahaj hat mir ganz gut gefallen. Zwar mit einigen Ballverlusten, aber auch gute offensive Aktionen. Ademi war auch stark-erinnert ein bisschen an Messi oder Wosz. :) Klein, dribbelstark, enge Ballführung-schwer vom Ball zu trennen.

Auch Kleiner sehr auffällig. Seaton in den zweiten 60 Minuten Kapitän und auch mit sehr vielen englischen Kommandos an die Mitspieler.

Ist ja immer interessant, weil man bei solchen Spielen ja einiges an Kommunikation der Spieler untereinander mitbekommt.

Havelse war ein unangenehmer, nickliger Gegner der schon mal ein Vorgeschmack auf Eilenburg gewesen sein dürfte. Das hat Gerber auch so den Jungs gesagt während einer der Pausen.

Das 1:0 durch Gonda war schön rausgespielt, aber das 1:1 leider auch mehr oder weniger selber reingemurmelt.

Ich denke in der Mannschaft schlummert schon einiges an Potential, wenn es sich alles mehr und mehr zusammenfügt. Wenn dann noch Wolf zurückkommt, bin ich ganz zuversichtlich.

Ich hoffe Fabian Gerber gelingt es das Maximale aus der Truppe herauszuholen.
Zitieren
(21.07.2024, 19:13)Aik schrieb: Vielleicht springt man ja auch über den eigenen Schatten und unterstützt den Verein bei der Bezahlung der Strafe aus dem Heinz-Spiel - auch wenn man nicht die Hauptschuld daran trägt...

Geh doch zu EFU hin und schlags vor.
Zitieren
Was ist jetzt dein Problem?
Zitieren
@Puffbohne: sehe das Spiel ähnlich. Fand die Truppe, die die zweiten 60 Minuten gespielt hat sogar einen Tick besser. Insgesamt waren alle aber ziemlich müde. Die Frische hat gefehlt. Die wird dann hoffentlich bis nächste Woche Samstag wieder da sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste