Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Du machst einen Fehler und bewertest den "Erfolg" für den RWE nur an den unmittelbaren materiellen Erträgen.
Aber es geht da um mehr - der RWE muß sich aktuell präsentieren, präsentieren, präsentieren!
Fans, Mitgliedern, Medien, Sponsoren (aktuelle, ehemalige und vielleicht zukünftigen)!
Aber dazu braucht man einen Hingtergrund - eine Geschichte und Gesichter!
Wasweißich -> ein Treffen der ehemaligen von 1991, Vorstellung der aktuellen Mannschaft, Autogrammstunde mit den alten und neuen RWE-Spielern usw. ...
Viele Möglichkeiten dazu hat der RWE aktuell nicht...
Der RWE muss sich wieder in die Köpfe der Fans, Mitglieder, Sponsoren und Gönner bringen!
Seien wir doch mal ehrlich -> mit der aktuellen multikulturellen Mannschaft kann sich kaum einer außerhalb des harten Kerns identifizieren!
Es ist einfach so!
Also muss man nehmen was bekommt und das beste daraus machen...
Zitieren
@Aik
Ich glaube, so viele Veranstaltungen, wie in den letzten 2 Jahren gab es noch nie. Thüringenpark Ausstellung mit Autogrammstunden der aktuellen Spieler uns der "Alten" , Anger 1 mit 70 Jahre Meistertitel , Autogrammstunde usw. . Tafel Ehrenspielführer im Stadion und da ließe sich noch das eine oder andere fortführen. Ich weiss, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Das machen nicht mal schnell 2 oder 3 nebenbei. Deshalb fehlt mir für Deinen Standpunkt, den Du mal locker zwischen Abendbrot und Tagesschau ins Forum bretterst das Verständnis.
Zitieren
Das ist doch alles richtig! Aber das WAR mal und das WAR gut!
Und warum macht man nicht weiter?
Was ist z.B. aus der Rot-Weissen-Republik geworden?
Du redest auch nur von dem was mal war. Wenn du JETZT was willst, musst du JETZT was machen.
Und weil mal nicht die Massen gerannt kamen, stellt man alles ein - Hauptsache man hat dann was zu jammern, weil man sooo arm ist und die bööösen Sponsoren, die böööse Stadt, die nix gibt; einer mag uns, keiner schenkt uns Millionen...
Zitieren
(18.07.2024, 05:07)Aik schrieb: Das ist doch alles richtig! Aber das WAR mal und das WAR gut!
Und warum macht man nicht weiter?

So lange ist das jetzt auch nicht her. Die Aussendarstellung des Vereins ist eher besser, als es jemals war, hat aber leider nicht die von Dir prognostizierte Wirkung auf Sponsorenakquise.
Man muss die Realitäten schon mal sehen. 
Es wird hier in der Region leider noch viel zu oft negativ über RWE gesprochen, viele Dinge, die passieren schlecht gesehen, gute Sachen garnicht zur Kenntnis genommen und eben nach wie vor über Sachen gesprochen, die 10 Jahre her sind. 

Zitat:Was ist z.B. aus der Rot-Weissen-Republik geworden?
Da musst Du die Efus fragen, ist deren "Projekt"




Zitat:Und weil mal nicht die Massen gerannt kamen, stellt man alles ein - Hauptsache man hat dann was zu jammern, weil man sooo arm ist und die bööösen Sponsoren, die böööse Stadt, die nix gibt; einer mag uns, keiner schenkt uns Millionen...

Das ist Blödfug, und das weißt Du auch.
Zitieren
FC Rot-Weiß: Ungewohnte Spielzeit zur Generalprobe - Der Erfurter Fußball-Regionalligist bestreitet am Sonntag den letzten Test gegen Havelse. Die ...

Am Samstag geht jedes Spiel 40 Minuten.

Am Sonntag ist wieder eine Spielzeit von 4x 30 Minuten verabredet.
Zitieren
Wo findet das Spiel gegen Havelse statt, finde dazu nichts oder unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
Zitieren
Erledigt, habs unter Tickets gefunden.
Zitieren
Jetzt noch eine Frage, habe mir gerade eine Karte für den NextPhones Cup geholt und bin etwas irritiert, Spielort Sportforum Johannesplatz und unten in der Legende des Sportplatzes mit den Zugängen für die Zuschauer ist das SWS abgebildet. Gab's da eine Änderung das im SWS gespielt wird oder ein Fehler beim Kartendruck?
Zitieren
Spofrtforum Johannesplatz ist Spielort für den NextPhoneCup.

Da hat sich nichts geändert.


(19.07.2024, 08:18)Mirco0508 schrieb: Wo findet das Spiel gegen Havelse statt, finde dazu nichts oder unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Im Gebreite.
Siehe Portalseite Fanforum oder Facebookkonto RWE mit den Mitteilungen zu den Spielen.

FC Rot-Weiß Erfurt | Erfurt
Zitieren
Danke Ronry
Zitieren
Hab ich ein Bock auf Lerche seine Freistöße. Der Typ hat echt eine ordentliche linke Klebe!
Zitieren
Joa, der hat schon Bums im linken Bein. 2 Freistöße direkt von ihm verwandelt. Dazu noch ein schön rausgespieltes Tor. Am Ende 3:1 gegen Heiligenstadt.
Zitieren
(20.07.2024, 17:12)Jens schrieb: Hab ich ein Bock auf Lerche seine Freistöße. Der Typ hat echt eine ordentliche linke Klebe!
.

Musst Du Lerche mal auf YouTube suchen und sich dem seine 11m ansehen.Das hat was von Heun teilweise.
Der schießt offenbar immer links oben ins Dreiangel - mit richtig Schmackes.
Zitieren
Habe ich schon gesehen, stimmt. Unsere Elfer habe ich nicht so als Problem angesehen bzw. kann man die sicherlich auch überlegt reinschieben. Aber unsere Freistöße waren eine Katastrophe (sorry Artur). Da kamen keine mit Schmackes, nur halbgares Gehebe. Mit ihm haben wir da wohl ne echte Waffe
Zitieren
Kurze Frage zu Chuzhykov, im ersten Spiel im Einsatz war. Probespieler, oder eigener Nachwuchs?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste