Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
Aik schrieb:War eigentlich nicht die Rede, daß "Sakko" in Rente wollte??
Fände ich schade ...

Noch hätte er ja noch 3 Monate bis 67.

Ich würde den Posten dann gern übernehmen. Wo kann man sich um die Stelle bewerben?

Jetzt Weiß ich auch wo der Fehler "Sacco" her kommt. :lachen: Das steht so auf seiner Autogrammkarte.
Hier ein interessanter Einblick vom zweiten Tag des Rot-Weißen-Trainings mit Kommentaren von Rainer Hörgl zur taktischen Ausrichtung.
Das ist alles noch vom Donnerstag, dem Auftakttraining von der neuen Saison.
Noch eine polnische Mannschaft für ein Vorbereitungsspiel in Weißensee. Keine Ahnung, wie stark die im Augenblick sind, klingt aber nicht unattraktiv.
Mir ist etwas eingefallen: Am Sonnabend ist die Auslosung zur 1. DFB-Pokalhauptrunde. Angenommen, wir bekommen Nürnberg zugelost. Fällt dann das Vorbereitungsspiel aus und gibt es für diesen Fall, der ja eintreten könnte, von Seiten des Vereins einen Plan B, also einen Ersatzgegner im SWS?
Fall's dieser Fall eintreten sollte, denke ich mal, dass das Spiel abgesagt wird .... wäre ja nicht das 1.Mal, das sowas vorkommt ! Wie's dann mit einem Ersatzgegner aussehen würde, ist allerdings eine berechtigte Frage zwinker
Das wäre aber auch schon grosser Zufall
kda schrieb:Das wäre aber auch schon grosser Zufall

...das gab es schon einmal bei J***!
Was kümmern mich die! zwinker Ne aber es wär schon starker Zufall. Naja Samstag sind wir dann schlauer.
Na ja, klar wäre das Zufall. Aber wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir ausgerechnet die Bayern zugelost bekommen? Ihr wisst doch, der Toast landet immer auf der gebutterten Seite :probleme?:
diesmal wird es der BVB, ich habs im Urin Kaffeesatz gelesen
Sondershäuser schrieb:Na ja, klar wäre das Zufall. Aber wer hätte letztes Jahr gedacht, dass wir ausgerechnet die Bayern zugelost bekommen? Ihr wisst doch, der Toast landet immer auf der gebutterten Seite :probleme?:

Das ist wahr. Ich würd mich auch freuen Albert hier begrüssen zu dürfen. Allerdings würde es schon schmerzen wenn er uns ne Bude macht.
Klar hat das keiner erwartet, weiss noch wie ich nachgesehen hab und da stand Bayern drin. Wusst ich auch nicht ob ich mich freuen oder ärgern sollte. Das Spiel hatte uns aber gezeigt zu was die Manschaft fähig war. Merkwürdig dass es an sich nur gg Bayern so abging.

@kirchi: nix dagegen, nur warum wolltest du erst im Urin schreiben??? :D
Weil die Mannschaft gegen Bayern die Möglichkeit hatte eine gewaltige Prämie einzusacken...

Ich glaub dieses Jahr unter van Gaal würden die uns zweistellig vom Platz ballern...
BVB wäre auch toll oder mal `ne Runde weiterkommen, finanziell auch nicht uninteressant.
Ähm wo spielen wir eigentlich in teistungen? Beim Residenz-Hotel?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.648 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.459 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste