rweboygera schrieb:laut TWITTER fällt das finke tunier in Pavelborn aus!!!!
Ohne Finke kein Finke-Turnier.:lachen:
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009
|
rweboygera schrieb:laut TWITTER fällt das finke tunier in Pavelborn aus!!!! Ohne Finke kein Finke-Turnier.:lachen:
Nicht schlecht. Paderborn ist jetzt Zweitligist...starker Gegner für ein Vorbereitungsspiel im SWS
Napoleon schrieb:rweboygera schrieb:laut TWITTER fällt das finke tunier in Pavelborn aus!!!! Wieso ??? Finke ist doch als Präsi wieder an Bord - Rolle rückwärts sozusagen...
ja aber das sollte in pavelborn aus getragen werden abere es wurde abgesagt warum welche grüne weurden nicht genannt
Gibt es eigentlich einen Sommerfahrplan für die zweite Mannschaft des FC RWE ?
Wo wird die Zweite Freundschaftsspiele austragen ? Ist der Onlineredaktion da schon was bekannt ? rweboygera schrieb:ja aber das sollte in pavelborn aus getragen werden abere es wurde abgesagt warum welche grüne weurden nicht genannt Da sind wir für den Padercup anscheinend nicht mehr attraktiv genug und die kleine Hütte bekommen die anscheinend nur mit Bundesligisten gefüllt. stroh schrieb:Gibt es eigentlich einen Sommerfahrplan für die zweite Mannschaft des FC RWE ? Ja erste Termine haben wir. http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/ma...10-171.htm
HAllo,
Gibts denn am Donnerstag wieder einen schönen Bricht vom Trainingsautakt auf die Website bzw ins Forum??? Ich danke im Vorraus
Zum heutigen Trainingsauftakt hat die TA auf ihrem Drittliga-Portal Fotos und Interviews mit Rainer Hörgl sowie Sacco Schröder reingestellt. Hier
Thüringer schrieb:Sakko wird mit kk geschrieben und nicht mit cc. Unter dem Link steht's aber so :lachen: Viva Erfordia schrieb:Also ich kenn´s seit Jahren auch nur mit "kk" ...Thüringer schrieb:Sakko wird mit kk geschrieben und nicht mit cc. Ist ja wurscht! War eigentlich nicht die Rede, daß "Sakko" in Rente wollte?? Fände ich schade ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.625 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.422 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |