Respekt Aik aber wahrscheinlich hättest Du Dir die Mühe sparen können. Es geht nur noch darum, ob das Feuerwerk noch im Rahmen des Spiels war oder eben nicht.Das entscheiden jetzt Juristen, die die Spielordnung des DFB genau kennen.
Themabewertung:
SWS-Abschiedsspiel gegen FC Groningen (1:1)
|
toller Beitrag @ Aik!!!
auch wenn es nix bringt...wie so vieles....so lang so viele woche für woche in die stadien deutschlands rammeln lacht der dfb darüber....ist ja leider wirklich so......
13.11.2014, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2014, 09:00 von Rosenheimer.)
Mal eine blöde Frage.
Wer war eigentlich Veranstalter des Abschiedsspiels? RWE oder unsere Ultras?
Sehr schön geschrieben Aik. Eine kleine Anmerkung: Die inflationäre Verwendung von Frage / Ausrufezeichen ist kein sehr guter Stil. Das sieht immer so aus, als ob der Gegenüber angeschrien wird. Vielleicht wolltest du das ja sogar in diesem speziellen Fall, aber es verliert die Wirkung, wenn es in quasi jedem Satz gemacht wird
Aber das nur am Rande.
@aik Spitzen Aktion!! Eine gewisse Deutlichkeit finde ich hier auch völlig angebracht! Ist ja immernoch zivilisiert. Aber ich fürchte leider es ist ein Kampf gegen die berühmten Windmühlen... Der gesunde Menschenverstand hat im DFB doch schon lange ausgedient...
Irgendwie scheint der DFB eine Auge auf uns zu haben. Das zieht sich wie ein roter Faden durch. Angefangen mit dieser Dopingsache und nun das.
Ich hoffe die treiben es nicht so weit, daß die uns da auch noch Punkte in aussichtsreicher Lage streichen können.
Wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Strafe? Man hört gar nix mehr davon...
...die warten sicherlich ab, bis irgendwas passiert - und wenn es nur ein Feuerzeugwurf ist ... dann gibt es die große Keule!
Guten Abend!
Ich hätte da mal eine Frage zum "Abschied". In der Vorbeschrechung wurde gesagt, lasst die Handys bitte mal stecken und kümmert euch um die Leute um euch herum, daß es alles gut klappt und abläuft. Foto- und Videomaterial wird von uns dann zur Verfügung gestellt, Zitat vom Panther: Wir haben viele Fotografen und Videos werden auch gedreht, also lasst es einfach mal stecken. Ich habe bis jetzt nicht ein Bild oder Video irgendwo gesehen!!!! Nur die paar Happen auf FB oder auf Youtube von jemand der sich an die "Anweisung" nicht hielt :-D oder einfach davon nichts mitbekommen hat. Die DVD ( die es irgendwann irgendwo ) mal geben soll würde ich mir ja kaufen. Jedoch finde ich es schon komisch, daß da irgendwie gar nichts passiert! Ausser Forderungen wegen der Strafe!!!! Danke und schönen Abend noch! Über Infos wo man die Bilder, der zisch Fotografen, sehen kann wäre ich dennoch dankbar. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste