(21.10.2014, 09:14)Mühlhäuser schrieb: Kann mal jemand den BILD Artikel online Stellen oder wiedergeben was drin steht? Rolle Rombach wollte ja was dazu sagen ^^
Tut uns leid @mühlhäuser - BILD-Artikel zu RWE können wir grundsätzlich nicht online verlinken wegen der Geschäftspolitik des Axel-Springer-Verlages.
Nebem dem Deutschlandteil produziert BILD stets einen regionalen Teil in Verantwortung der Regionalredaktionen - wobei es nach meinem Kenntnisstand die Redaktion Erfurt in dem Sinne nicht mehr gibt und das über Leipzig mit läuft.
Um diese Regionalangebote online zu lesen vollständig und damit auch verlinken zu können (also auch Thüringer Sportteil), muss man sogenannter BILD-Plus-Abonennt sein für einen gewissen Preis. Den möchten wir nicht bezahlen.
Zu beachten wäre bitte auch, das wegen des kostenpflichtigen Angebotes auch möglicherweise eine Urheberrechtsverletzung vorliegt, wenn ein Abonennt dieses Dienstes hier verlinkt. Also bitte so etwas nicht machen.
Sollte hier doch einmal eine Verlinkung zu Bild.de auftauchen, ist das nur dem Umstand geschuldet, das BILD täglich eine Reihe Beiträge aus diesem Plus-Angebot offen lesbar zum Anfüttern einstellt.
Ausserdem ist uns als Forum das Einscannen und Einstellen des Scans der Beiträge nicht gestattet und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Wir hatten darauf schon einmal hingewiesen, so etwas bitte nicht zu machen hier (übrigens sollten das einige auch bei FB sich sehr überlegen - weil ich das dort immer wieder mal sehe - das kann richtig Ärger geben).
Meine Beste bringt jedoch meist das " Kollegenstück" in Druckform mit von der Arbeit. Ich kann es dann höchstens abschreiben und in den Medienteil stellen - das hat uns ein BILD- Mensch aus Leipzig, der etwas zu sagen hat, soweit genehmigt.
Wird dann aber erst heute am späteren Nachmittag etwas. Also so lange gedulden bitte.