Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
So was beklopptes !
(18.10.2014, 18:38)M.J. schrieb: War sie wohl nicht...wenn man so hört, dass der DFB wenige Stunden vorm Spiel alles verbieten wollte, geht einem wirklich der Glauben verloren...
Wenige Stunden davor? Die haben in der Fleckschneise wirklich nicht mehr alle Blüten am Stamm. By the Way, die Pyroaktion war lange nach Beendigung des Wettkampfes. Da würde ich gegen den DFB vorgehen. Mal abwarten, was da kommt.
Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das Rombach das klaglos hinnehmen würde...
Die Rentner Gang ist nicht mehr ganz fit in der Erbse; mehr fällt mir zu diesen altersstarrsinnigen und senilen Haufen nicht ein.
Die Zuständigkeiten und Maßgaben sind evtl. so wie sie sind, auch wenn das angesichts des Ereignisses surreal erscheint. Verrückt.
Hier wäre der symbolische eine EURO eine salomonische "Strafe", alles andere eine Farce!
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Zumal doch alles abgesichert war. Kein Spieler mehr auf dem Platz. Spiel vorbei. Also Rahmenprogramm. Oder darf die sammer Nachm spiel nicht aufs Feld mit lichtershow drum rum? Sowas hohles vom DFB. Als wenn sie es nötig hätten und jeden Cent brauchen. Zum ko... Dieser Verein nur noch und zum Kopf schütteln
Ich denke, dass die Strafe dadurch, dass alles abgesichert war, die Veranstaltung beendet war und Feuerwehr sowie Polizei kein Veto eingelegt haben, ziemlich milde ausfallen wird.
Bei den alten Säcken vom DFB weis man das nie
War doch außerdem auch keine Veranstaltung, die in den Zuständigkeitsbereich des DFB fällt, oder? Muss ein von Club organisiertes Freundschaftsspiel (sozusagen ne Privatveranstaltung) vom DFB genehmigt werden??? Gruß
Klar liegt das Spiel im Zuständigkeitsbereich des DFB. Es war ja kein inoffizielles Trainingsspielchen.
Hätte man mal so nennen sollen. Öffentliches Training mit Kollegen aus Groningen
19.10.2014, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014, 11:53 von Lemmi.)
Was geht das eigentlich diesen "Altherrenclub"an was in Erfurt passiert,das Stadion gehört doch nicht dem dfb,wäre ja so als wenn man ein Rockkonzert bei diesem "verein" anmelden müsste....................................ist nicht exclusiv es ist meine Meinung !!
Es war wunderschön,ich habs mir bei you tube angeschaut,mir kamen die Tränen !!
(18.10.2014, 22:21)Flaschendeckel schrieb: Ich denke, dass die Strafe dadurch, dass alles abgesichert war, die Veranstaltung beendet war und Feuerwehr sowie Polizei kein Veto eingelegt haben, ziemlich milde ausfallen wird.
Mag sein, aber die Herren des DFB haben für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Sollte die Strafe kommen, sollte diesmal der Verein dagegen vorgehen.
Und vielleicht sammeln wir Fans die Strafe ein.
Wenn sich der Verein auf die Seite der Fans gestellt hat, dann halte ich das für den richtigen Weg.
Vielleicht sollten die Ultras das auch einmal in den Kanälen zu den Fanverbänden kommunizieren, was hier abgeht.
Also ich hab das nun am Sonnabend aus mehreren Ecken gehört und die Ultras haben es ja auch bestätigt.