Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Barniestar schrieb:
RWE Inge schrieb:Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela.

Glaube Rockenbach und Brückner waren dabei.
Wenn ich mich nicht täusche-habe die Zeitung gerade net mehr da

Glauben oder Wissen? In der Presse jedenfalls tauchten diese Namen heute nicht auf, also sollte man sehr vorsichtig in dieser Sache sein.

Und ob die in der Presse stehen! Kauf dir die BILD Lehrer
Barniestar schrieb:
Barniestar schrieb:
RWE Inge schrieb:Es waren doch einige mehr Spieler im Musik Park. Nicht nur Kumbela.

Glauben oder Wissen? In der Presse jedenfalls tauchten diese Namen heute nicht auf, also sollte man sehr vorsichtig in dieser Sache sein.

Ich zitiere jetzt mal den von Dir eingestellten BILD-Artikel

Zitat:Kumbela tanzt mit Freundin und Mannschaftskameraden

Steht da Rockenbach oder Brückner? Nein. Deswegen lieber keine Namen nennen.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Glauben oder Wissen? In der Presse jedenfalls tauchten diese Namen heute nicht auf, also sollte man sehr vorsichtig in dieser Sache sein.

BILD gelesen, dabei gewesen. Mach mal die Äuglein auf und vor allem lese die Bildunterschrift. Wer lesen kann, ist eben im Vorteil. trösten
Barniestar schrieb:
Barniestar schrieb:

Ich zitiere jetzt mal den von Dir eingestellten BILD-Artikel

Zitat:Kumbela tanzt mit Freundin und Mannschaftskameraden

Steht da Rockenbach oder Brückner? Nein. Deswegen lieber keine Namen nennen.

nee, das ist schon eindeutig: da ist ein foto der drei abgebildet, in der disko, kurz vor kumbelas ausraster...
Ups, ich hatte nur die Onlineversion, da war keen Bild.
Herr Ruhe, es steht nicht im Text, richtig. Es steht unter die Fotos die in der Bildzeitung sind (wurden kurz davor aufgenommen).
RWE-Onlineredaktion schrieb:Ups, ich hatte nur die Onlineversion, da war keen Bild.

Entschuldigung angenommen :D trösten
Autsch! Ich hab's heut früh gleich brühwarm erzählt bekommen. Kam wohl auch auf Landeswelle. Bin nur froh, das jetzt erst mal Winterpause ist.Wie ist das eigentlich. Ist Domi nicht schon vorbestraft wg. Wettbetrug. Und nun ne Anzeige wg. Körperverletzung?
Is ja nich so doll.
Raphael schrieb:Ich bin trocken. Und, nur mal so nebenbei, sollte ich mal mir einen ballern, dann bleibe ich friedlich. Insofern finde ich 1,5 Promille vielzuviel.

Nun wird ja hier schon bald mehr über Promille wie über Kumbela geschrieben.
Von mir aus sollen sie sich mal richtig besaufen und wenn sie wollen auch bis zur "Besinnungslosigkeit".Wer hat nicht schonmal einen Filmriss gehabt.
Aber friedlich sollte man bleiben dabei !!!
Die Leute die nach 10 Bier erst richtig Kraft kriegen sieht man bei jedem Auswärtsspiel zur genüge.Aber wenn nun noch Frauen dran glauben müssen ist das das allerletzte.
Es bleibt wohl nun nichts anderes mehr übrig wie ohne Herrn Kumbela auszukommen.
das konnte ja nur domi sein!
hoffentlich muss sich der verein nur noch diese saison mit ihm rumschlagen. der verein hat sich schon so oft vor domi gestellt!
Lara schrieb:Wie ist das eigentlich. Ist Domi nicht schon vorbestraft wg. Wettbetrug. Und nun ne Anzeige wg. Körperverletzung?

Das habe ich mich auch schon gefragt - aber wenn es an dem ist, hätte es sich mit einem neuen Verein bei Domi sowieso erledigt! Denn welcher Verein will schon riskieren das sein "Schützling" während einer Saison nicht spielen kann, weil er es sich für einige Monate in einer kleinen vergitterten Einraumwohnung gemütlich macht ^^  

Und selbst wenn er wegen dem "Wettbetrug" nicht Vorbestraft ist, ist er es spätestens jetzt, wegen Körperverletzung!
Rolleyes 
RWEfan92 schrieb:das konnte ja nur domi sein!
hoffentlich muss sich der verein nur noch diese saison mit ihm rumschlagen. der verein hat sich schon so oft vor domi gestellt!

rumschlagen passt irgendwie...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Internet sind Bilder auf der Musikpark Website, mit Thiago, Dennis, Domni und Daniel B. Von daher..
Einfach unfassbar ich hab ein Beitrag auf seite 1 schon geschrieben aber ich kann es einfach nicht verstehen. Der Verein und sogar den Fans tritt er damit voll ins Gesicht. Man hohlt ihm aus dem loch hohlt ihn aus Problemen und er wird der absolute Star und idol für die Fans und dann tritt er immerwieder nach es is unfassbar. Wenn ich nicht so entäuscht wäre von ihm. Heul :heul2: ich weis garnicht wie ich mich in worten fassen soll. Ich bin total entäuscht und froh das die jetzt erstmal die Winterpause kommt. Sollte er im NÄCHSTEN Spiel (egal wann) wieder spielen wird er von mir nur pfiffe ernten. traurig traurig...
Hallo,

nach Lage der Dinge wird Kumbela nicht mehr für Rot-Weiss auflaufen. Es gibt dazu um ca. 15.20 Uhr ein Interview mit Stefan Beutel auf MDR1-Radio Thüringen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.347 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste