cnickers schrieb:Eines vorweg: Was hier einige loslassen is echt übel. Da schwirrt das Wort "Armutszeugnis" in meinem Kopf rum. Vielleicht liegt es ja am Karakter.
Was stört dich denn an den Beiträgen?
Mir ist keiner aufgefallen der Kumbelas Verhalten zu rechtfertigen versucht?
10.12.2007, 16:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 16:59 von cnickers.)
rwe85 schrieb:cnickers schrieb:Eines vorweg: Was hier einige loslassen is echt übel. Da schwirrt das Wort "Armutszeugnis" in meinem Kopf rum. Vielleicht liegt es ja am Karakter.
Was stört dich denn an den Beiträgen?
Mir ist keiner aufgefallen der Kumbelas Verhalten zu rechtfertigen versucht?
Mir ging es um die m.E. echt heftigen Vorurteile von jeshua. Euch wollt ich eigentlich nicht ansprechen
Zitat:Alter Schwede du kritisierst aber auch jeden. Hochmut kommt vor dem Fall...
So heftig fand ich das jetzt gar nicht. Einziger von mir als Kritik gemeinter Punkt siehe oben.
10.12.2007, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 16:47 von rwe85.)
cnickers schrieb:Eines vorweg: Was hier einige loslassen is echt übel.
... Aber okay, hast es ja richtiggestellt.
Sorry, wenn das etwas hart klang. Habe auch oben nochmal eine Erklärung hinzugefügt.
Danke für den Hinweis
Also ich muss mal sagen, dass ich gar nicht so unfroh über der Abflug von Kumbela bin. Sportlich gesehen hat er mir in den letzten Spielen nicht wirklich gefallen - er sprang nicht mehr so hoch wie früher, ging so manchem Zweikampf aus dem Weg, nörgelte öfters rum und ich hatte den Eindruck, dass er wieder in so ne Phase wie vor der Saison reinglitt. Ich fand den Jabiri, vor allem auch aufgrund seiner Größe und härterem Einsatz, echt besser. Ich glaube auch, dass der besser mit Bunjaku, dem wahren Fußballgott, harmoniert.
Und ich bin mir sicher, dass es durchaus Vereine gibt, die auf Moral pfeiffen und den Frauenschläger (:klappe:) verpflichten wollen. Ich bin froh, dass ich so einen nicht mehr in Rotweiß sehen muss.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die Sicherheitsfirma im Musikpark, die gleiche, welche die Spieler usw. im Stadion schützt (Guardian Force).
Ich frage mich vielmehr wie der kleine Kumbela einen Ordner umhauen bzw derartig verletzen kann ?
Das sind doch i.d.R. alles keine Schmalhanse..
msonet schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die Sicherheitsfirma im Musikpark, die gleiche, welche die Spieler usw. im Stadion schützt (Guardian Force).
Ja, dass ist richtig so..kenne da auch einen der manchmal dort steht wie auch im Stadion.
10.12.2007, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 17:15 von rwe85.)
RWE Inge schrieb:Ich frage mich vielmehr wie der kleine Kumbela einen Ordner umhauen bzw derartig verletzen kann ?
... lucky punch.
Die Gesichtsknochen sind auch nicht besser ausgebildet oder härter als bei "Nicht-Ordnern".
Genauso verhält es sich mit dem beschädigten Sehnerv ... sehr leicht verletzbar.
Herr Kumbela scheint mit der Faust präziser zu sein als mit dem Fuß.
Das ist jetzt nicht witzig gemeint, viel mehr traurige Realität.
Er ist jetzt laut MDR1 offiziel suspendiert worden.
RWE Inge schrieb:Ich frage mich vielmehr wie der kleine Kumbela einen Ordner umhauen bzw derartig verletzen kann ?
Oh Inge, und ich hab mir die Frage die ganze Zeit verkniffen.
Das Problem wird sein, das sich einige Security Leute auf ihr Aussehen verlassen und nicht viel mehr dahintersteckt.
10.12.2007, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 17:14 von Ratte.)
Schade um ihn Spielerisch hätte er mit dem Verein sicherlich mehr erreichen können. Herrn Beutel gebe ich recht das es nicht falsch war ihm Chancen zu geben aber irgendwann ist halt auch mal schluss im Karton. Nur gut das ich mir das Trikot vom ihm nicht geholt habe ich würde mich damit jetzt nur noch schämen.
Eine Stellungnahme von ihm würde ich trotzdem gerne höhren auch wenn er sich bei uns nicht zu entschuldigen braucht. Entschuldigen kann er wie schon geschrieben Ex-Freundin/Freundin sagen.
Dann muss die Vereinsführung eben nochmal einen Zauberstürmer aus dem hutziehen. Die Verpflichtung von Dominik Kumbela empfand ich als super nur das image als "Skandalnudel" passt net zum Verein. Aber ich vertraue da Trainer,...
Lara schrieb:RWE Inge schrieb:Ich frage mich vielmehr wie der kleine Kumbela einen Ordner umhauen bzw derartig verletzen kann ?
Oh Inge, und ich hab mir die Frage die ganze Zeit verkniffen.
Das Problem wird sein, das sich einige Security Leute auf ihr Aussehen verlassen und nicht viel mehr dahintersteckt.
Die übliche Nachrede.... Sicherlich erwartet man so etwas nicht, aber angesichts der Tatsache das Kumbela vorab schon seine Freundin geschlagen haben soll...
Weiß man eigentlich wie es den beiden, man muss es ja so sagen, Opfern geht?
msonet schrieb:Weiß man eigentlich wie es den beiden, man muss es ja so sagen, Opfern geht?
Vielleicht sprechen die Geschädigten, oder auch der Chef der SecurityFirma heute im MDR TV.