MDR: Kumbela rastet erneut aus
Zitat:Programmtipp
THÜRINGEN JOURNAL
MDR FERNSEHEN
Heute | 19:00-19:30 Uhr
Das Ländermazagin widmet sich ausführlich dem Vorfall um den Erfurter Spieler Dominik Kumbela.
Falls es was neues gibt, mal bitte kurz reinschreiben.
Wir bekommen hier über Astra-Satellit nur das überregionalle MDR-Magazin.
JVA Gräfentonna wollte ihn doch auch haben. ein Vertrag bis ende der Saison war im gespräch
Chrisse schrieb:JVA Gräfentonna wollte ihn doch auch haben. ein Vertrag bis ende der Saison war im gespräch
:lachen:
Die zahlen uns aber keine Ablöse...
Falk schrieb:Chrisse schrieb:JVA Gräfentonna wollte ihn doch auch haben. ein Vertrag bis ende der Saison war im gespräch
Aber ich glaub das wär der Top-Wechsel diese Saison :D
Falk schrieb:Chrisse schrieb:JVA Gräfentonna wollte ihn doch auch haben. ein Vertrag bis ende der Saison war im gespräch
doch papiertüten... :hier:
Da kann er dann gleich seine Strafe absitzen,daß ist eine gute Idee.Ablöse bekommen wir doch sowieso nicht mehr für Ihn,also Freigabe erteilt.
ich habe mich gerade erst mal komplett durchlesen müssen. Für mich kann ich nur sagen: Kumbela RAUS!
Für den Verein sieht das wieder anders aus wie Beutel gesagt hat besitzt dieser Spieler einen gewissen Marktwert, welcher wahrscheinlich gerade um einiges gesunken ist aber naja.
Ich bin auf jeden Fall mit der Entscheidung des Vereins voll einverstanden! so einer gehört in kein Trikot des RWE, weder 1. noch 2.!!!
Das was Kumbela da macht ist ein unding und eigentlich müsste er rausgeschmissen weden . Doch ich muss sagen das ich nicht daran glaube das der Verein ihn rausschmeisst , der Vorfall ist ja eigentlich seine Privatangelegenheit und hat mit dem Verein nichts zu tun auch wenn er dort angestellt ist . Es gibt genug Beispiele wo Profis im Privatenbereichen ausgetickt sind (jüngstes Bespiel Lell vom FC Bayern ) ,
auch er wurde nicht rausgeschmissen mit den Worten von Rummenigge das dies seine Privatangelegenheit ist und nix mit dem Verein zu tun hat .
Eigentlich müsste der Verein sich von ihm trennen aber wie gesagt ich glaub net dran .
Ich finde die Entscheidung die Herr Beutel im MDR verkündet hat in Ordnung.
Ich hatte auch über andere Spieler nachgedacht die im privaten vor kurzem S.cheiße gebaut haben.Auf Lell war ich garnicht gekommen.
Mir war der Grieche von den Frankfurtern eingefallen.Aber Lell ist auch ein gutes Beispiel vorallem wenn man bedenkt was Rummenigge dazu gesagt hat.
Rabauke schrieb:Das was Kumbela da macht ist ein unding und eigentlich müsste er rausgeschmissen weden . Doch ich muss sagen das ich nicht daran glaube das der Verein ihn rausschmeisst , der Vorfall ist ja eigentlich seine Privatangelegenheit und hat mit dem Verein nichts zu tun auch wenn er dort angestellt ist . Es gibt genug Beispiele wo Profis im Privatenbereichen ausgetickt sind (jüngstes Bespiel Lell vom FC Bayern ) ,
auch er wurde nicht rausgeschmissen mit den Worten von Rummenigge das dies seine Privatangelegenheit ist und nix mit dem Verein zu tun hat .
Eigentlich müsste der Verein sich von ihm trennen aber wie gesagt ich glaub net dran .
sehe ich aber ganz anders! als fußballer musst du vorbild sein. Schließlich spielst du jeden samstag vor tausenden fans (darunter vielen jugendlichen). Sich in der disko betrinken, dann eine frau schlagen und einen ordner krankenhausreif prügeln. Völlig indiskutabel. Finde gut, dass RWE so reagiert! Wir müssen ja nicht wie die bayern sein, oder??
um es deutlich zu sagen: ich kann mir nicht vorstellen, einem schläger zuzujubeln, wenn der im sws aufläuft. punkt.
Raphael schrieb:Rabauke schrieb:der Vorfall ist ja eigentlich seine Privatangelegenheit und hat mit dem Verein nichts zu tun auch wenn er dort angestellt ist .
Bruahahahahhahaha! Der war gut! :beklopptlach:
Ich wollt nur aufzeigen das Kumbela nicht der erste Spieler ist der so ausgerastete ist und andere Beispiele zeigen das er nicht zwangsläufig mit ner Kündigung rechnen muss . Obwohl er nicht mehr tragbar ist für den Verein !