Die Freundin soll ja schon wieder zuhause sein. Bei dem Security wird man sich zurückhalten. Eher wird man viell. noch einen draufsetzen.. Man kann ja jetzt nicht schon alles wieder beschlichtigen..
SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
|
Ich denke, dass der Krankenhausbesuch des Türstehers wohl eher einen rechtliches Hintergrund hat als dass es ihn aus den Latschen gekippt hat.
Also hört doch bitte auf mit dieser albernen Diskussion, schließlich ist nicht er der, welcher die Frau geschlagen hat.
ich sehe hier keine alberne Diskussion lediglich hat msonet gefragt wie es den beiden geht also hat RWE Inge und Barnistar etwas dazu gesagt und das ist doch sinn und zweck eines Forums das was gesagt wird
Tino H. schrieb:Ich denke, dass der Krankenhausbesuch des Türstehers wohl eher einen rechtliches Hintergrund hat als dass es ihn aus den Latschen gekippt hat. man wird sich ja wohl noch erkundigen dürfen wie es den Opfern geht?!?!
meinte inge und lara, welche sich negativ über die Türsteher äußerten (manchen ist wohl hier Aussehen wichtiger blah blah blah...)
RWE Inge schrieb:Die Freundin soll ja schon wieder zuhause sein. Bei dem Security wird man sich zurückhalten. Eher wird man viell. noch einen draufsetzen.. Man kann ja jetzt nicht schon alles wieder beschlichtigen.. Die Freundin soll ganz schon was abbekommen haben, der Sicherheitsmann ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass die Firma, die tatsächlich bei Rotweiß eingesetzt wird, sich zurückhält. Die können keine PR gebrauchen, logischerweise. Und nebenbei bemerkt: Es spielt keine Rolle, wie groß Angreifer/Verteidiger sind - Menschen, die wegen Alkohol, übermäßigen Ärger, Hormonen oder Drogen gewaltig neben der Spur sind, sind immer gefährlich. Da werden auch kleine Menschen zu kaum zu bändigenden Wesen. Das durfte ich selber schon ein paar Mal erleben.
10.12.2007, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2007, 17:49 von Leisha Hailey.)
Ah ich sehe ihr wisst es auch schon. Mein Vater hat es mir grad erzählt und ich bin schockiert! Also egal wie schlimm seine vorherigen Skandale auch gewesen sein mögen,aber wer Frauen schlägt hat beim RWE nix mehr zu suchen. Hoffe die netten Leute im Verein schmeissen ihn endlich raus,auch wenn er dann auf der Straße sitzt...lernen tut er es eh nich!!!
Ach ja... ist schon komisch,dass des nur immer dann passiert,wenn es super läuft oder er nicht im Gespräch ist 0.o
Laut MDR-Text soll er sie nicht nur geschlagen-, sondern danach auch noch auf sie eingetreten haben...
...am Ende womöglich noch, als sie schon am Boden lag......einfach nur krank.... http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
auf top 40 sagt man Kumbela sei bereits mehrfach aufgefallen mit Körperverletzungen... uuiuiui üble Nachrede...
RWE Inge schrieb:auf top 40 sagt man Kumbela sei bereits mehrfach aufgefallen mit Körperverletzungen... uuiuiui üble Nachrede... haben sie bei den 17Uhr Nachrichten auf MDR 1 Radio Thüringen auch gesagt. Vielleicht meinten sie die Kopfnuss gegen Geisa.
naja bei den vielen interessenten für Kumbela wird es ja jetzt ein leichtes sein ihn zu verkaufen...
Gerade von Arbeit rein und dann lese ich dies.Mein erster Gedanke,hat der Mann einen an der Klatsche.Jetzt sollte RWE den Schlußstrich ziehen der nur heißen kann,Trennung von so einem Spieler.RWE hat immer zu Ihm gehalten und er dankt es dann so.Muß auch sagen daß er die letzten Spiele die er überhaupt gespielt hat nicht mehr so überzeugend war wie am Anfang der Saison,aber jetzt hat er den Bogen überspannt.Jetzt kann Reimann kommen,wollte ihn eigentlich nicht haben aber jetzt ist eine Stürmerstelle frei.Es war einfach zu ruhig im Club,ich dachte es gibt nur Sommertheater aber jetzt haben wir es auch im Winter,dank D.K:
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Prozeß gegen Dominick Kumbela | Falk | 52 | 3.357 |
27.09.2007, 20:58 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste