Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
Dieses Foto ist in der Bild
hockeyfan schrieb:Hallo,

nach Lage der Dinge wird Kumbela nicht mehr für Rot-Weiss auflaufen. Es gibt dazu um ca. 15.20 Uhr ein Interview mit Stefan Beutel auf MDR1-Radio Thüringen.

Hab hier kein Radio ( GEZ sei Dank), kannst du danach mal reinschreiben was er gesagt hat ? Wäre nett.
Lara schrieb:
hockeyfan schrieb:Hallo,

nach Lage der Dinge wird Kumbela nicht mehr für Rot-Weiss auflaufen. Es gibt dazu um ca. 15.20 Uhr ein Interview mit Stefan Beutel auf MDR1-Radio Thüringen.

Hab hier kein Radio ( GEZ sei Dank), kannst du danach mal reinschreiben was er gesagt hat ? Wäre nett.

man kann es auch Online hören http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen
MDR-Artikel

Programmtipp
THÜRINGEN JOURNAL
MDR FERNSEHEN
Heute | 19:00-19:30 Uhr
Das Ländermazagin widmet sich ausführlich dem Vorfall um den Erfurter Spieler Dominik Kumbela.

MDR 1 - Radio Thüringen - Livestream
Na dann bin ich mal gespannt was er dazu sagt.
Also das wirds dann definitiv für Herrn Kumbela gewesen sein.
Es ist bitter weil wir ihn nicht ersetzen können, er ist auf jedenfall besser als er es in den letzten Spielen gezeigt hat.
Doch sein ganzes Potenzial hat er schon länger nicht mehr abgerufen.
Ich gebe keinen Pfifferling auf Bild-Schlagzeilen ... da sich der Bericht aber mit anderen Zeitungen deckt wird wohl ein Großteil nicht erfunden sein.
Fakt ist das er seine Freundin geschlagen hat.
Alles andere ist schei.ß egal.
Die Jungs leben doch die Saison über relativ enthaltsam und reissen sich zusammen was Alkohol angeht.
Das dann mal ordentlich - auch übers Normalmaß hinaus - gefeiert wird ist völlig verständlich, sind ja auch nur Menschen.
Aber es gibt keine Entschuldigung das er seine/eine Freundin/Frau schlägt.
Der Verein muß und wird reagieren, Kumbela sollte hier keine Chance mehr erhalten.
Mich würde dennoch eine Stellungnahme von Domi interessieren ... wer so "groß" und "mächtig" ist und seine Freundin öffentlich schlägt, sollte auch den Sitzfleisch in der Hose haben Stellung zu beziehen.
Natürlich kann er sich Entschuldigungen in unsere Richtung sparen,
die sollte er sich für seine - hoffentlich jetzt ex-freundin - aufheben.

Der RWE steht im Vordergrund und kann sich dieses Verhalten eines dummen kleinen Jungen einfach nicht mehr gefallen lassen.
Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Nicht zu fassen!!! Lasst ihn gehen!!!!!!
Der bringt nichts als Unruhe in ide Mannschaft!!!
Gut nach dem Interview bleibt festzuhalten. Domi wird gegangen. Hoffentlich bringt er noch Geld für den Verein ein. Kein Kommentar mehr zu diesem Spieler.
Das waren gerade deutliche Worte von Herrn Beutel.
Er wird nicht mehr im Rot-Weiss Trikot auflaufen.
Nicht in der Ersten, nicht in der Zweiten und auch nicht bei Hallen- oder Freundschaftsspielen.
Einzig richtige Entscheidung.
Herr Beutel eben im Radio--Kumbela zieht kein Trikot von RWE mehr an.
domi, dass hast du dir selbst zuzuschreiben!
die entscheidung ist klar. ich find sie haben richtig entschieden!
Eines vorweg: Was hier einige loslassen is echt übel EDIT: Dabei geht es mir um das eine oder andere Vorurteil - Richtigstellung siehe unten. Vielleicht liegt es ja am Karakter.

So, und nun zum Thema. Meinetwegen kann sich die Mannschaft nach der Hinrunde bis zum vollständigen Verlust der Muttersprache einen hinter die Binde kippen, die Leistungs stimmte. Und dass ein Leistungssportler auch nach 90 Minuten oder was Vollgas noch feiern kann, und zwar ordentlich, beweisen auch andere Sportarten. Das is sicher auch von Person zu Person unterschiedlich. Mal ganz davon abgesehen ist das auch gar nicht so wahnsinnig interessant, auch wenn es natürlich kein besonders Bild für Domis Begleiter gibt.
Viel wichtiger is der "Fall Kumbela" (spätestens jetzt ist diese Bezeichnung angebracht). Zunächst einmal glaube ich beim besten Willen nicht, dass er sich woanders bessern würde, auch wenn er die zweite oder fünfzehnte Geige spielt. Er würde nur von den Gegnern weniger beachtet, hier muss er sich viel stärker kontrollieren. Das erstmal zu seinen Eskapaden auf dem Platz - dass man im Eifer des Gefechts, gerade beim Sport, die Kontrolle verliert, sollte nicht sein, kann aber mal passieren. Wenn auch nicht so häufig wie bei ihm. Dass er aber im Privatbereich, abseits des Feldes, dazu noch gegenüber seiner Freundin bzw. überhaupt ggü. einer Frau, ausrastet, ist eine neue Qualität und völlig inakzeptabel. Ob man ihm kündigen kann, weiß ich nicht. Wenn das bei Fußballern überhaupt möglich ist, gibt diese Geschichte, die in der Öffentlichkeit (!) breitgetreten wird, ausreichend Gründe. Dass er damit einen Vereinswechsel provozieren will halte ich im Übrigen auch für Humbug.
Ansonsten glaube ich nicht daran, dass ihn ein höherklassiger Verein verpflichten wird. Wenn, dann wechselt in der Liga oder sogar eine tiefer, würde ich tippen. Ich bin gespannt, wie die Vereinsführung reagiert, denke aber nicht, dass Rot-Weiß soetwas auf sich beruhen lassen kann.

EDIT: Gut, während ich dies schrieb, wurde offenbar das Interview mit Beutel ausgestrahlt. Ich denke, das sollte die richtige Entscheidung sein. Jetzt wird wohl definitiv noch ein Stürmer kommen.
MDR 1 - Radio Thüringen: Das Interview mit Stephan Beutel übergangsweise noch einmal anhören. Wenn das Interview bei MDR digital veröffentlicht wird, verschwindet diese Aufzeichnung hier wieder.

Audio & Video --> MDR1 Radio Thüringen
Traurig-Traurig-Traurig
cnickers schrieb:Eines vorweg: Was hier einige loslassen is echt übel. Da schwirrt das Wort "Armutszeugnis" in meinem Kopf rum. Vielleicht liegt es ja am Karakter.

So, und nun zum Thema. Meinetwegen kann sich die Mannschaft nach der Hinrunde bis zum vollständigen Verlust der Muttersprache einen hinter die Binde kippen, die Leistungs stimmte. Und dass ein Leistungssportler auch nach 90 Minuten oder was Vollgas noch feiern kann, und zwar ordentlich, beweisen auch andere Sportarten. Das is sicher auch von Person zu Person unterschiedlich. Mal ganz davon abgesehen ist das auch gar nicht so wahnsinnig interessant, auch wenn es natürlich kein besonders Bild für Domis Begleiter gibt.
Viel wichtiger is der "Fall Kumbela" (spätestens jetzt ist diese Bezeichnung angebracht). Zunächst einmal glaube ich beim besten Willen nicht, dass er sich woanders bessern würde, auch wenn er die zweite oder fünfzehnte Geige spielt. Er würde nur von den Gegnern weniger beachtet, hier muss er sich viel stärker kontrollieren. Das erstmal zu seinen Eskapaden auf dem Platz - dass man im Eifer des Gefechts, gerade beim Sport, die Kontrolle verliert, sollte nicht sein, kann aber mal passieren. Wenn auch nicht so häufig wie bei ihm. Dass er aber im Privatbereich, abseits des Feldes, dazu noch gegenüber seiner Freundin bzw. überhaupt ggü. einer Frau, ausrastet, ist eine neue Qualität und völlig inakzeptabel. Ob man ihm kündigen kann, weiß ich nicht. Wenn das bei Fußballern überhaupt möglich ist, gibt diese Geschichte, die in der Öffentlichkeit (!) breitgetreten wird, ausreichend Gründe. Dass er damit einen Vereinswechsel provozieren will halte ich im Übrigen auch für Humbug.
Ansonsten glaube ich nicht daran, dass ihn ein höherklassiger Verein verpflichten wird. Wenn, dann wechselt in der Liga oder sogar eine tiefer, würde ich tippen. Ich bin gespannt, wie die Vereinsführung reagiert, denke aber nicht, dass Rot-Weiß soetwas auf sich beruhen lassen kann.

EDIT: Gut, während ich dies schrieb, wurde offenbar das Interview mit Beutel ausgestrahlt. Ich denke, das sollte die richtige Entscheidung sein. Jetzt wird wohl definitiv noch ein Stürmer kommen.

Alter Schwede du kritisierst aber auch jeden. Hochmut kommt vor dem Fall...

EDIT: Das Foto aus der Bild ist von der Musikpark seite

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.349 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste