Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
stroh schrieb:Herr Goss hat mir in Weißensee gesagt das der Vorverkauf definitiv am Mittwoch startet und Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber das Vorkaufsrecht für 2 Karten haben.
Eine genaue Uhrzeit für den Beginn des Vorverkaufs konnte er nicht nennen.

Sicherlich kommen da noch mehr Info's .... Mich würde interessieren, ob nur der Mittwoch, oder auch noch der Donnerstag zum VVK für Mitglieder "passt" ....
Viva Erfordia schrieb:
stroh schrieb:Herr Goss hat mir in Weißensee gesagt das der Vorverkauf definitiv am Mittwoch startet und Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber das Vorkaufsrecht für 2 Karten haben.
Eine genaue Uhrzeit für den Beginn des Vorverkaufs konnte er nicht nennen.

Sicherlich kommen da noch mehr Info's .... Mich würde interessieren, ob nur der Mittwoch, oder auch noch der Donnerstag zum VVK für Mitglieder "passt" ....

ich glaub irgendwo gelesen zu haben, das man drei tage vvk für leute mit vorkaufsrecht machen wollte.
Das wäre Suppi !!! Man braucht ja auch ein bissel Zeit, um das mit seinen Arbeitgeber abzuklären ....
Falk schrieb:Gerüchten in Weißensee zufolge gibt es wohl Ärger mit dem Sportamt, weil sie die Tribünen nicht auf der neuen Tartanbahn haben wollen, da die Gerüste Abdrücke hinterlassen bzw. den Belag teilweise zerstören (diese Info kam aber nicht von Herrn Goss)

Da fällt mir nur ein Name ein : Malur :peace:
Viva Erfordia schrieb:
Falk schrieb:Gerüchten in Weißensee zufolge gibt es wohl Ärger mit dem Sportamt, weil sie die Tribünen nicht auf der neuen Tartanbahn haben wollen, da die Gerüste Abdrücke hinterlassen bzw. den Belag teilweise zerstören (diese Info kam aber nicht von Herrn Goss)
Da fällt mir nur ein Name ein : Malur :peace:
Wirklich sehr lustig ... aber wehe es spielt mal wieder ne Band im Steigerwaldstadion. Dann baut man natürlich direkt ne große Bühne auf der Laufbahn auf und setzt ambesten noch 20 50-Tonner oben drauf. Da passiert natürlich nix. zwinker

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Stützpfeiler einer Stahlrohrtribüne mehr Gewicht auf die Laufbahn bringt, als ein "vollgetankter" Wasserwerfer. Und die standen ja nicht selten auf der Laufbahn - Also muss die arme Laufbahn ja schon ziemlich kaputt sein, zwinker
Viva Erfordia schrieb:Das wäre Suppi !!! Man braucht ja auch ein bissel Zeit, um das mit seinen Arbeitgeber abzuklären ....

na ich denk mal das sie die öffnungszeiten erweitern werden.
Aik schrieb:
Falk schrieb:noch ein paar Infos:

- Vorverkauf startet Mittoch
- jeder Dauerkartenbesitzer bzw. jedes Mitglied erhält 2 Karten
...
Hat man auch was gesagt, wie man z.B. als nicht in Deutschland befindliches Vereinsmitglied sein Vorkaufsrecht wahrnehmen kann??

Wieso kann der Kartenvorverkauf nicht am Dienstag, vor dem Hannoverspiel, stattfinden??
Ich bin am Mittwoch ab 10 Uhr wahrscheinlich auf der Autobahn in Richtung Süden...

Gute Frage, auf die hätte ich eigentlich vorhin auch kommen können. :D

Vielleicht kann die Onlineredaktion mal antworten. Sollte doch wohl zu machen sein, dass man die Karten per Nachnahme verschickt. Ist doch unzumutbar, dass manche Fans dann extra 100km o.ä. fahren, nur um ihre Karten zu holen. Soviel Service sollte schon sein.

---

Was ich oben noch vergessen hatte:

- das Vorkaufsrecht gilt drei Tage, so wie von hoschi im anderen Thema bereits geschrieben.
Macht doch mal einen ruhigen. Genaue Informationen werden doch noch veröffentlicht. Jedesmal eine Panik hier.
ich finds total ***** was RWE da abzieht! da hat man als jahreskarteninhaber nicht mal ein recht auf seinen platz. das gabs echt noch nie. was bezweckt man damit beim club?
hoschi schrieb:ich finds total ***** was RWE da abzieht! da hat man als jahreskarteninhaber nicht mal ein recht auf seinen platz. das gabs echt noch nie. was bezweckt man damit beim club?

Man kann die gesamte Tribüne an die Schlipsträger verscherbeln und hat zu solch einem wichtigen Spiel nicht so viele Proleten auf der Tribüne.
Die feine Gesellschaft ist dann mehr unter sich.
Gegen die Zweite der Bayern oder gegen Sandhausen darfst du deinen Platz dann wieder einnehmen.
Da ist man wieder froh wenn du kommst.
Ich hab zwar keine Dauerkarte(Kann ja leider net so oft),finde aber das,die welche besitzen,sollen auch ein Vorrecht auf ihre angestammten Plätze bekommen.Kann doch net sein,dass bei solchen Spielen solche Leute da sitzen die nur einmal im Jahr kommen um sich selber zu feiern oder zu begaffen und denen das Spiel eigentlich am Sitzfleisch vorbei geht.
Ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf,es ist halt genauso wie vor 20 Jahren,da scheint sich beim RWE nichts zu ändern.Leider!!!
ich kann mich da gar nicht beruhigen. was soll das? bisher war es immer so, das man seinen angestammten platz bekam. diesmal könnte es dann wohl m schlimmsten fall sein, das ich mit meiner jahreskarte für die tribüne einen stehplatz ergatter. das ist ganz grosses kino RWE! dazu hätt ich gern mal ein statement von den leuten die für die ***** verantwortlich sind. ich glaub ich werde nach dem dresdenspiel meinen sitz abmontieren und mit nach hause nehmen.
hoschi schrieb:ich kann mich da gar nicht beruhigen. was soll das? bisher war es immer so, das man seinen angestammten platz bekam. diesmal könnte es dann wohl m schlimmsten fall sein, das ich mit meiner jahreskarte für die tribüne einen stehplatz ergatter. das ist ganz grosses kino RWE! dazu hätt ich gern mal ein statement von den leuten die für die ***** verantwortlich sind. ich glaub ich werde nach dem dresdenspiel meinen sitz abmontieren und mit nach hause nehmen.

Der iss gut.:lachen: lustig machen
Wenn der hoschi seinen Sitz mit nach Hause nimmt,wird er sicherlich Ärger bekommen. zwinker
Seinen Frust allerdings kann ich gut verstehen.Mir gehts nicht viel anders wie ihm.Diejenigen die immer kommen werden mal wieder kräftig in den A.rsch getreten.
Würde mich nicht wundern wenn die gesamte Tribüne voll ist mit Schiki Miki zu diesem Spiel.
Die einfachen Fans sollen sich gefälligst einen Platz in irgendeiner Ecke besorgen.
Bei den Spielen wo nicht mehr wie 5000 Zuschauer kommen ist man dann wieder herzlichst willkommen.
Ich hatte hier im Forum mal gelesen das man Mitglieder werben will.
So vergrault man wohl eher welche.
Naja,momentan gehts uns finanziell mal etwas besser und da ist man ja auf den gemeinen Fan nicht mehr angewiesen.
Wenns dann mal wieder andersrum geht, schick ich halt wieder jemanden mit der Milchkanne durch die Gegend.Die Blöden werden schon was rein werfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.649 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.069 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste