Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Axl Rose schrieb:
msonet schrieb:Termin festgelegt!

Klinsis ersten Pokal-Auftritt gibt's live im TV! Das ZDF wird das Spiel der Münchner bei Rot-Weiß Erfurt übertragen. Der Termin steht schon fest: Gespielt wird am 10. August ab 20.30 Uhr.

Quelle: Bild.de

Zum Sonntag und das um 20.30 Uhr? Nicht grad Familienfreundlich.Vor allem für die,die von weit anreisen müssen und am nächsten Tag wieder arbeiten.Will nicht einer sein der nur meckert,aber ich finds ein wenig unvorteilhaft.

Montag bzw. Donnerstag wäre noch "unvorteilhafter" gewesen.
Wenn das stimmt, was die b**d schreibt, dann wären uns 235.000 € Fernsehgeld sicher und das ist doch das Wichtigste im Moment...

PS: Würde mich ebenfalls finanziell an der "Plakataktion" beteiligen...

Klinsis ersten Pokal-Auftritt gibt's live im TV! Das ZDF wird das Spiel der Münchner bei Rot-Weiß Erfurt übertragen. Der Termin steht schon fest: Gespielt wird am 10. August ab 20.30 Uhr.

:hier: :hier: :hier:

Saugeil!!!

Hoffentlich stimmt mal ausnahmsweise die Info aus den Zeitungen - nämlich die mit den 235.000 Euro Fernsehgeld für uns!
M.J. schrieb:
Axl Rose schrieb:

Zum Sonntag und das um 20.30 Uhr? Nicht grad Familienfreundlich.Vor allem für die,die von weit anreisen müssen und am nächsten Tag wieder arbeiten.Will nicht einer sein der nur meckert,aber ich finds ein wenig unvorteilhaft.

Montag bzw. Donnerstag wäre noch "unvorteilhafter" gewesen.

Freitag/Samstag dagegen ideal,aber egal die Fernseheinnahmen sind wichtig.
Die GS bittet weiterhin von Anrufen etc. abzusehen.
Weiterhin sind alle eingegangen Bestellungen etc. ungültig, bzw. werden nicht bearbeitet.
Die Diskussion um Aktionen (Banner) für ein neues Stadion, befinden sich ab sofort in einem eigenständigen Thema. Hier.
@Markus: Vielen Dank! zwinker
Sehr schön, dann werden wir uns das Spektakel mal ganz genüsslich im Fernsehen ansehen!
Eure Dichtkünste haben mich ganz schön inspiriert und mich dazu bewogen auch ein paar Zeilen zu reimen:

Wenn Bayern kommt bin ich nicht dabei - ich kommen gegen Bayern Zwei!

oder

Rot Weiß schafft die Liga Drei - dem Stadtrat ist das einerlei - doch jetzt wo die Bayern kommen sind alle Bonzen mit dabei!

oder aber

Bayern geht mir am Sitzfleisch vorbei - für das Geld seh ich lieber 2X Liga Drei!
Na jetzt scheint es ja doch langsam offiziell zu sein mit dem Livespiel im ZDF. Wie auch die TA vom 12.07. schreibt. Hammergeil, an einem Sonntagabend. Da werden mit Sicherheit mehr als nur 10Mio. Zuschauer vor dem Fernseher hocken. Der absolute Wahnsinn :D
Der FC Rot Weiss wird das unglaubliche Glück haben mich als Zuschauer begrüssen zu dürfen:lachen: :lachen: und wenn ich vor dem Verkaufsladen übernachten muss ist mir sch*** egal! Ich komm aus dem Urlaub heim und dann der Kracher wie Geiiiiil Danke!!!
Wetten da wird es wieder einige geben die sich hinterher beschweren das sie Tickets reserviert haben aber keine bekommen!
Laut MDR1-Radio Thüringen hat das ZDF dementiert unsere Partie am Sonntag Live zu zeigen.
Es stünde noch nicht mal fest ob wir Sonntag spielen.

Leider finde ich momentan keine anderen Quellen.
Die Bild scheint mal wieder ohne Info`s irgendwelche Enten zu schreiben?!

Es soll wohl erst (spätestens) am Montag endgültig entschieden werden wer nun LIVE spielt.
Is total shit das die mdr.de Internetseite seit Tagen streikt. Da konnte man solche Artikel von Funk und Fernsehen immer nochmal anschauen. Hoffen wir einfach mal.
Ist zwar nur eingeschränkt nutzbar die MDR Seite, aber zum Spiel gibt es trotzdem was.

Ganz unten auf der Seite.
das zdf hat klipp und klar gesagt, dass das spiel erfurt - bayern NICHT übertragen wird, wenn es sonntag stattfindet. hat mit der olympiaübertragung zu tun. wenn am sonntag festgehalten wird, dann wird das spiel essen - dortmund im zdf zu sehen sein. und zwar am montag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.678 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.084 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste