Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Steigerwaldstadion | 74 | 80.43% | |
im Zentralstadion | 18 | 19.57% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
|
Aber wieso soll dann das ZDF gleichzeigt beim MDR wieder dementiert haben? Ach verstehe wer will, ich geh jetzt auf Arbeit :D
Tobey schrieb:http://www.presseportal.de/pm/7840/1227224/zdf/rss Die Seite bekomm ich nicht rein.Steht nur da:Keine Rückmeldung. Axl Rose schrieb:Tobey schrieb:http://www.presseportal.de/pm/7840/1227224/zdf/rss bei mir geht es
Sport-Telegramm-Bild.de
DFB-Pokal: ZDF überträgt Erfurt gegen Bayern Klinsis ersten Pokal-Auftritt gibt's live im TV! Das ZDF wird das Spiel der Münchner bei Rot-Weiß Erfurt übertragen. Der Termin steht schon fest: Gespielt wird am 10. August ab 20.30 Uhr.
12.07.2008, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 17:06 von holidayisland.)
Wegen der Reservierungsmöglichkeit in Weißensee (In Weißensee konnten die heute anwesenden Fans vor Ort Karten für das Pokalspiel reservieren - allerdings nur für Stehplätze und Marathontor) heute:
Falk hat wegen der Ticket noch mal mit Herrn Goss gesprochen. Das war heute eine einmalige Aktion und eine Gefälligkeit an den Hotelbetreiber in Weißensee, dass er die ersten Tickets (auf Rechnung von RWE) vertreiben durfte. Wie es jetzt regulär mit den Bayern-Tickets weitergeht, wusste er auch nicht.
Herr Goss hat mir in Weißensee gesagt das der Vorverkauf definitiv am Mittwoch startet und Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber das Vorkaufsrecht für 2 Karten haben.
Eine genaue Uhrzeit für den Beginn des Vorverkaufs konnte er nicht nennen.
Wie holiday schon schrieb: Eine einmalige Sache, die eine Gefälligkeit und ein Dankeschön an Herrn Andreas Müller vom Hotel Promenadenhof, sowie die Region ist.
Mit Herrn Müller hat der RWE ja schon viele Jahre sehr gute Beziehungen, durch die Trainingslager, die der FC Rot-Weiß in Weißensee immer absolviert. Ich meine mich zu erinnern, dass auch mal gesagt wurde, der RWE braucht dort für die Übernachtungen nichts zu zahlen. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hat Herr Müller auf der letzten Mitgliederversammlung die silberne Ehrennadel bekommen.
Bezeichnend für das ganze Wirrwar um die Fernsehübertragung ist, dass selbst die RWE-Verantwortlichen in Person von Herrn Goss heute in Weißensee noch nichts von der neuerlichen Wendung um das ZDF-Livespiel wussten.
noch ein paar Infos: - Vorverkauf startet Mittoch - jeder Dauerkartenbesitzer bzw. jedes Mitglied erhält 2 Karten - der RWE stockt die GS vorübergehend um vier Mitarbeiter auf - über die zusätzlichen Tribünen ist noch nicht entschieden - wie schon in der Presse berichtet, will der FC Rot-Weiß 6.000 zusätzliche Plätze schaffen - 4.000 in der Nordkurve und 2.000 vor der Tribüne - Gerüchten in Weißensee zufolge gibt es wohl Ärger mit dem Sportamt, weil sie die Tribünen nicht auf der neuen Tartanbahn haben wollen, da die Gerüste Abdrücke hinterlassen bzw. den Belag teilweise zerstören (diese Info kam aber nicht von Herrn Goss)
bekommt man dann wenigstens den platz den man auch mit der jahreskarte hat?
hoschi schrieb:bekommt man dann wenigstens den platz den man auch mit der jahreskarte hat? Nehm ich doch mal an.Alles andere wäre ja Quatsch. Fragt sich nur wo sich dann der Platz von der 2.Karte befindet wenn rechts und links neben mir Dauerkartenbesitzer sitzen die auch ihre Karte haben wollen. Falk schrieb:noch ein paar Infos:Hat man auch was gesagt, wie man z.B. als nicht in Deutschland befindliches Vereinsmitglied sein Vorkaufsrecht wahrnehmen kann?? Wieso kann der Kartenvorverkauf nicht am Dienstag, vor dem Hannoverspiel, stattfinden?? Ich bin am Mittwoch ab 10 Uhr wahrscheinlich auf der Autobahn in Richtung Süden... stroh schrieb:hoschi schrieb:bekommt man dann wenigstens den platz den man auch mit der jahreskarte hat? so siehts aus, das kam mir nämlich auch so in den sinn. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] | Andi S. | 344 | 14.674 |
21.11.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] | Falk | 255 | 16.084 |
18.03.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste