Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Sitz auch im Zug nach hause.
@ with.... Der Wille zählt,
(21.12.2011, 19:32)Doci schrieb: Die "Freien Wähler" freuen sich auf die 4. Liga, damit die Eintrittskarten in einem max. renoviertem alten Stadion bezahlbar bleiben. Gruselig!

also was die Frau im allgemeinen gesagt hat war ja von anfang bis ende kaum ernst zu nehmen.
(21.12.2011, 19:10)Withurphesfurtia schrieb: Stehen da nicht echt 35 - 40 Mann?

also ich hab mit weniger gerechnet...
(21.12.2011, 19:38)Hippi schrieb: @ with.... Der Wille zählt,
Der Wille ist mir vergangen, als ich da unten mit den 35 Leutchen rumstand. Erfurter sind das größte Dummvolk auf dieser Welt. Alle wollnse ihren fetten Sitzfleisch im neuen Stadion platzieren, aber was dafür machen? Nööö! Machsch nüsch! Alleine ich hab Heute auf 4 Leute gewartet, die kommen wollten. Jetzt seh ich, dass die mit ihrem fetten Sitzfleisch Daheime vorm Rechner hocken und irgend nen Bums bei Facebook schreiben. Bravo! Der Erfurter will Provinz bleiben, dann soll er sie auch bekommen. Verrecken wir halt irgendwann in Schönheit in der Oberliga,... mir auch egal.
(21.12.2011, 19:44)Withurphesfurtia schrieb: Der Wille ist mir vergangen, als ich da unten mit den 35 Leutchen rumstand. Erfurter sind das größte Dummvolk auf dieser Welt. Alle wollnse ihren fetten ***** im neuen Stadion platzieren, aber was dafür machen? Nööö! Machsch nüsch! Alleine ich hab Heute auf 4 Leute gewartet, die kommen wollten. Jetzt seh ich, dass die mit ihrem fetten ***** Daheime vorm Rechner hocken und irgend nen Bums bei Facebook schreiben. Bravo! Der Erfurter will Provinz bleiben, dann soll er sie auch bekommen. Verrecken wir halt irgendwann in Schönheit in der Oberliga,... mir auch egal.

Ich hatte auch mehr erwartet aber nuja....
Stimmen die heute noch ab oder wie läuft das? Schau es mit auf dem Handy an aber die labern ja nur .
Ja, da wird Heute noch über den städtischen Eigenanteil im Anschluß entschieden. Haltet mich bitte nen bissl aufm Laufenden... mit meiner Bumsleitung hier kann ich den Stream nicht öffnen.
die versammlungsleiterin ist ja so richtig motiviert...
(21.12.2011, 20:04)Dresdner schrieb: die versammlungsleiterin ist ja so richtig motiviert...
Die ist ja auch ne richtig Gute Lachen7
kennst du die?

jeze ist erstma 30 minuten lachsbrötchen abfassen angesagt. schmecken lassen! mit vollem magen entscheidet es sich besser...
(21.12.2011, 20:15)Dresdner schrieb: kennst du die?

jeze ist erstma 30 minuten lachsbrötchen abfassen angesagt. schmecken lassen! mit vollem magen entscheidet es sich besser...

Machen die Pause?
sollte es nicht 18.00 mit der abstimmung losgehen?
(21.12.2011, 20:15)Dresdner schrieb: kennst du die?

logisch, alle zwei Wochen mit nem RWE-Schal im SWS und auch sonst sehr engagiert. Meine Stimme hat sie schon mal. Während die Professorin von den Freien Wählern ja wohl eher Slapstick ist...

Machen die immer noch Pause oder funktioniert mein Stream nicht? Wer weiß, was da bei Schnittchen gekunkelt wird...hoffentlich pro Stadion.
Versammlungsleiterin: Pelke, Birgit
Zugehörigkeit: SPD und RWE? ( zumindestens gerne mal im Stadion)
hat vor ca. 5 Jahren schon Fanclubs in den Thür. Landtag eingeladen zu: -Schnittchen
-Cola
-Gewalt und "rechten" Tendenzen
beim RWE.
(21.12.2011, 19:10)Withurphesfurtia schrieb: Wieder Daheime. Der Erfurter ist und bleibt ein faules Stück Sche...! Stehen da nicht echt 35 - 40 Mann? Lächerlich... da standen selbst bei der Interessengemeinschaft Abwasser mehr Leute. Lehnt den ***** ab, wir hamms nicht verdient!

Na ein paar mehr waren es schon. Standen sehr zerstreut. Ich stand gegenüber vom Rathaus und habe ein Glühwein getrunken. Um mich herum waren auch noch etliche RWE Fans. Aber hast schon recht. War schon traurig. Ist halt Erfurt. Man hätte vielleicht ne Pyroshow ankündigen sollen Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.529 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste