Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(21.12.2011, 20:35)tante ida schrieb: Versammlungsleiterin: Pelke, Birgit
Zugehörigkeit: SPD und RWE? ( zumindestens gerne mal im Stadion)
hat vor ca. 5 Jahren schon Fanclubs in den Thür. Landtag eingeladen zu: -Schnittchen
-Cola
-Gewalt und "rechten" Tendenzen
beim RWE.
absolut richtig und eine glühende Verfechterin des neuen Stadions

nuja, da musse eben ihre bluse een knopf mehr aufmachen und es läuft...
So isse eben - Wahlkampf!
Alles für den RWE!
Frau Pelke ist eine Abgeordnete mit Bodenhaftung. Ich habe mal ein Praktikum bei ihr gemacht. Wenn ich daran denke, wie arrogant z. B. Vogel oder Matschie mit den Leuten umgehen...
Na das war ja mal wieder ´ne Nullnummer. Dank der Stadtratsitzung bin ich nochmal zu 2-3 Glühweinchen gekommen ...hätte mir sonst das Gerammel in der Stadt erspart. So viele Leute unterwegs nur keine RWE-Fans....Schade.
Hoffe das die Abstimmung für das SWS ausfällt....
@With... Mich konntest du leider nich treffen/finden, da ich bei der Sitzung selber mit dabei bin; holen wir nach. Zu den Leuten die draußen stehen/standen, kommen 20 die live mit drinne sind. Das komplette Präsidium, Vertreter des Fanrates, der Nachwuchspaten, der Ultras, der Unstrutfüchse und ein paar andere noch. Der Knaller war aber die Olle von den Freien Wählern, die es angestunken hat, dass wir geklatscht haben. Mal von ihren 4.Liga Gelaber abgesehen... Dafür baumeln jetzt unsere Schals und Tücher von der Loge runter zwinker
Nun fangen sie an abzustimmen!

Nun diskutieren Sie doch weiter !
Also ich war von ca. 16.30 bis ca. 18.30 Uhr draußen mit dabei.
Von der Resonanz der Fans her war ich doch ziemlich enttäuscht. Was ich gut fand war, dass von Vereinsseite aus viele Vertreter dabei waren. Das gab einem auch die Möglichkeit sich mit diesen gut zu unterhalten.

Aber habe ich es jetzt nur übersehen, wie ging denn die Abstimmung aus? Oder läuft sie noch?

Tschau
Andi S.
(21.12.2011, 21:17)Andi S. schrieb: Also ich war von ca. 16.30 bis ca. 18.30 Uhr draußen mit dabei.
Von der Resonanz der Fans her war ich doch ziemlich enttäuscht. Was ich gut fand war, dass von Vereinsseite aus viele Vertreter dabei waren. Da gab einem auch die Möglichkeit sich mit diesen gut zu unterhalten.

Aber habe ich es jetzt nur übersehen, wie ging denn die Abstimmung aus?

Tschau
Andi S.

Die Stadionabstimmung, war net dabei :)-soweit ich das gehört habe-
(21.12.2011, 21:03)Viva Erfordia schrieb: @With... Mich konntest du leider nich treffen/finden, da ich bei der Sitzung selber mit dabei bin; holen wir nach. Zu den Leuten die draußen stehen/standen, kommen 20 die live mit drinne sind. Das komplette Präsidium, Vertreter des Fanrates, der Nachwuchspaten, der Ultras, der Unstrutfüchse und ein paar andere noch. Der Knaller war aber die Olle von den Freien Wählern, die es angestunken hat, dass wir geklatscht haben. Mal von ihren 4.Liga Gelaber abgesehen... Dafür baumeln jetzt unsere Schals und Tücher von der Loge runter zwinker

Professor Assmann hat doch nicht mehr alle Lichter am Baum. Für 5-10 € ein Rad kaufen und damit dann tagtäglich zur Arbeit fahren, tsss
Bitte nach der positiven Abstimmung im Saal die RWE-Hymne anstimmen !!
und wieder ne pause ;D
Können die sich mal beeilen :)
(21.12.2011, 22:02)Hippi schrieb: Können die sich mal beeilen :)

jetzt beantragt der noch ne auszeit :D , waren ja eben auch erst 15 min pause. das zieht sich aber auch hin
Wie es halt dauert....
immer diese Raucher zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.529 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste