Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(17.12.2011, 00:00)Andi S. schrieb: Also für innen im Stadtrat sind die Plätze sehr stark beschränkt.
Man muss auch noch faierweise sagen, man weiß nicht, wann konkret das Thema Stadion drankommt und wie stark es überhaupt diskutiert wird.

Die Erwartung an die Stadtratssitzung würde ich persönlich nicht zu hoch schrauben.

Man kann nur hoffen, dass alles gut geht!

Ich zitiere mich mal selbst. Wenn ich jetzt den Ablauf der Versammlung hier lese, sehe ich mich bestätigt.
Hoffe aber weiterhin, dass alles gut ausgeht.
Aber es dauert eben!
Das ist eben häufig beim Stadtrat so! zwinker

Tschau
Andi S.
Ich find's gut mit dem rauchen @Tobey zwinker
(21.12.2011, 20:35)tante ida schrieb: Versammlungsleiterin: Pelke, Birgit
Zugehörigkeit: SPD und RWE? ( zumindestens gerne mal im Stadion)
hat vor ca. 5 Jahren schon Fanclubs in den Thür. Landtag eingeladen zu: -Schnittchen
-Cola
-Gewalt und "rechten" Tendenzen
beim RWE.

SPD-Stadträtin und Landtagsabgeordnete, RWE-Mitglied, Chefin Stadtsportbund. Schon mal was davon gehört? Schon immer sehr engagiert für unseren Verein. Traurig, dass man das hier noch erklären muss. Manch einer sollte mal über den rot-weißen Tellerrand hinausschauen.
(21.12.2011, 22:35)annaka schrieb: SPD-Stadträtin und Landtagsabgeordnete, RWE-Mitglied, Chefin Stadtsportbund. Schon mal was davon gehört? Schon immer sehr engagiert für unseren Verein. Traurig, dass man das hier noch erklären muss. Manch einer sollte mal über den rot-weißen Tellerrand hinausschauen.

Hut ab bist Du Klug Schlafen
Nur gut das Du uns so erhellst
Vielleicht ist annaka ja Frank Schalles Lachen7
(21.12.2011, 19:10)Withurphesfurtia schrieb: Wieder Daheime. Der Erfurter ist und bleibt ein faules Stück Sche...! Stehen da nicht echt 35 - 40 Mann? Lächerlich... da standen selbst bei der Interessengemeinschaft Abwasser mehr Leute. Lehnt den ***** ab, wir hamms nicht verdient!

ich konnte aus zeitgründen leider nicht. trotzdem hätte man von vereinsseiten mehr mobil machen müssen. seit tagen nur bayern hin, bayern her. da ist die stadtratsitzung bei den meisten etwas untergegangen Nein
Könnte natürlich auch sein Pfeifen
(21.12.2011, 22:45)Sondershäuser schrieb: Vielleicht ist annaka ja Frank Schalles Lachen7

Sag einfach Anna-Frank zu mir. Verrate mir lieber einmal einer, was nun im Stadtrat rausgekommen ist.
Was ist denn mit Dir los? Ich hab doch nicht gegen die Frau Pelke und bin auch keine Enzyklopädie. Mir reicht mein Wissen über Fr. Pelke.
Entschuldige Dresdner für mein unzureichendes Wissen über den einen oder die andere.
Langsam wirds hier im Forum albern. Schreibt man was wird man blöde angemacht.
Zurück zum Thema: Stadion
immer diese Pausen!
RWEPinkelpause ist doch gerade mal Halbzeit.
Es nervt wirklich, diese Warterei.

Tschau
Andi S.
Schon wieder Pause :)
und schon wieder ne pause, haben ja auch schon wieder fast 5min geredet. wie hält man es da drin nur aus?
Echt nen Affenzirkus...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.529 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste