Sitz auch im Zug nach hause.
@ with.... Der Wille zählt,
@ with.... Der Wille zählt,
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
(21.12.2011, 19:38)Hippi schrieb: @ with.... Der Wille zählt,Der Wille ist mir vergangen, als ich da unten mit den 35 Leutchen rumstand. Erfurter sind das größte Dummvolk auf dieser Welt. Alle wollnse ihren fetten Sitzfleisch im neuen Stadion platzieren, aber was dafür machen? Nööö! Machsch nüsch! Alleine ich hab Heute auf 4 Leute gewartet, die kommen wollten. Jetzt seh ich, dass die mit ihrem fetten Sitzfleisch Daheime vorm Rechner hocken und irgend nen Bums bei Facebook schreiben. Bravo! Der Erfurter will Provinz bleiben, dann soll er sie auch bekommen. Verrecken wir halt irgendwann in Schönheit in der Oberliga,... mir auch egal. (21.12.2011, 19:44)Withurphesfurtia schrieb: Der Wille ist mir vergangen, als ich da unten mit den 35 Leutchen rumstand. Erfurter sind das größte Dummvolk auf dieser Welt. Alle wollnse ihren fetten ***** im neuen Stadion platzieren, aber was dafür machen? Nööö! Machsch nüsch! Alleine ich hab Heute auf 4 Leute gewartet, die kommen wollten. Jetzt seh ich, dass die mit ihrem fetten ***** Daheime vorm Rechner hocken und irgend nen Bums bei Facebook schreiben. Bravo! Der Erfurter will Provinz bleiben, dann soll er sie auch bekommen. Verrecken wir halt irgendwann in Schönheit in der Oberliga,... mir auch egal. Ich hatte auch mehr erwartet aber nuja.... Stimmen die heute noch ab oder wie läuft das? Schau es mit auf dem Handy an aber die labern ja nur .
Ja, da wird Heute noch über den städtischen Eigenanteil im Anschluß entschieden. Haltet mich bitte nen bissl aufm Laufenden... mit meiner Bumsleitung hier kann ich den Stream nicht öffnen.
kennst du die?
jeze ist erstma 30 minuten lachsbrötchen abfassen angesagt. schmecken lassen! mit vollem magen entscheidet es sich besser...
21.12.2011, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011, 20:35 von Lohengrin.)
Machen die immer noch Pause oder funktioniert mein Stream nicht? Wer weiß, was da bei Schnittchen gekunkelt wird...hoffentlich pro Stadion.
Versammlungsleiterin: Pelke, Birgit
Zugehörigkeit: SPD und RWE? ( zumindestens gerne mal im Stadion) hat vor ca. 5 Jahren schon Fanclubs in den Thür. Landtag eingeladen zu: -Schnittchen -Cola -Gewalt und "rechten" Tendenzen beim RWE. (21.12.2011, 19:10)Withurphesfurtia schrieb: Wieder Daheime. Der Erfurter ist und bleibt ein faules Stück Sche...! Stehen da nicht echt 35 - 40 Mann? Lächerlich... da standen selbst bei der Interessengemeinschaft Abwasser mehr Leute. Lehnt den ***** ab, wir hamms nicht verdient! Na ein paar mehr waren es schon. Standen sehr zerstreut. Ich stand gegenüber vom Rathaus und habe ein Glühwein getrunken. Um mich herum waren auch noch etliche RWE Fans. Aber hast schon recht. War schon traurig. Ist halt Erfurt. Man hätte vielleicht ne Pyroshow ankündigen sollen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.529 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |