04.11.2017, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017, 21:07 von metaxa.)
Provinzposse
Quo vadis RWE
Vernünftig...! Kompetenz setzt sich durch!
Bei der MV muss dieser dilletantische Doktor aus dem AR nach Hause geschickt werden!!!
(04.11.2017, 20:45)metaxa schrieb: Andererseits: Vielleicht entdeckt man durch so ne Geschichte, dass man doch nen gemeinsamen Nenner hat.
War vielleicht gar nicht schlecht....Rolle weiß, dass ihm auf die Finger geguckt wird und es wird evtl. mehr ein "Miteinander" als ein Gegeneinander....
Da glaub ich nicht dran. Dafür sind die jeweiligen Egos zu stark.
Eine auf den ersten Blick vernünftige Entscheidung. Wenn man jetzt noch auf diese alberne Show verzichtet und die Dinge intern geklärt hätte...
Wenn RR jetzt in der Lage ist auch andere an seiner One-Man Show teilhaben zu lassen, könnte das der dringend benötigte Aufbruch sein. Der Glaube daran fällt zugegeben nicht so ganz leicht.
Und was nun mit diesen Dokumenten ist, und damit der Info über den tatsächlichen Schuldenstand, Verflechtungen etc., ist mir abschließend auch nach wie vor nicht klar. Wären diese Dokumente, von denen Rombach und Krings geredet haben, denn alle die der AR haben wollte? Und die der AR, wenn ich das richtig verstanden habe, auch die vergangenen Jahre schon einsehen konnte? Wo war dann das Problem? Angeblich habt der AR ja irgendwelche Dokumente nie bekommen in den vergangenen Jahren ... Oder gibts darüber hinaus noch Dokumente, die RR unter Verschluß gehalten hat und die auf seiner PK zufällig nicht erwähnt wurden? Es wird ja wohl nicht nur um irgendwelche banalen Arbeitsverträge gegangen sein. Hat der AR diese denn jetzt bekommen? Und witzigerweise sind Nowag und Herber ja jetzt garnicht mehr im AR...
(04.11.2017, 18:30)Aik schrieb: Hauptsache er darf nicht mehr alleine wurschteln...
Dann überzeug aber bitte die Mehrheit aller Mitglieder im Vorfeld der MV damit, da er meines Erachtens nur im "Bilde" bleiben will (muss), um SEINE Ausgliederung nicht zu gefährden! Das Stimmvieh ist ja schon wieder beruhigt und wird wieder brav die Hand heben...
@Napoleon und @Mirko,
das neue Ego muss an erste Stelle. Rombach in den Aufsichtsrat. Dann klappt's auch mit dem Miteinander...
Wer ist denn jetzt noch im AR? Kästner, Benkert ....?
(04.11.2017, 23:02)psychotron schrieb: Oder gibts darüber hinaus noch Dokumente, die RR unter Verschluß gehalten hat und die auf seiner PK zufällig nicht erwähnt wurden? Es wird ja wohl nicht nur um irgendwelche banalen Arbeitsverträge gegangen sein. Hat der AR diese denn jetzt bekommen? Und witzigerweise sind Nowag und Herber ja jetzt garnicht mehr im AR...
...doch darum soll es gehen - nicht um Jahresbilanzausdrucke (diese kann jedes Mitglied einsehen), sondern um alle bestehenden Verträge (Kredite, etc.) mit Fälligkeiten, Laufzeiten, etc. ...
und genau das hatte eine Nürnberger als AR damals auch angemahnt, weil er ebenfalls Einsicht in die Unterlagen haben wollte und er es nur zum Teil bekommen haben soll!!!
Guten Morgen;
wie ist denn der Stand - wer ist gerade Präsident??
Seit gestern abend ist ja einiges an Zeit ins Land gegangen; da kann sich ja gerade in der P-Frage in EF viel ändern...
eigentlich wollte ich es machen. Hab aber vergessen Unterlagen einzureichen.............
So, alle haben sich wieder lieb.
Ich hoffe sehr, es geht nicht so weiter, wie die letzten Jahre.
Nicht nur die Mannschaft muss liefern, auch unser katastrophales Management.
Sie sind die Hauptursache für das ganze Desaster. Liefern Sie und hören Sie auf mit diesem lächerlichen Kasperletheater. Es ist zum fremdschämen.
(05.11.2017, 09:12)Ritter schrieb: eigentlich wollte ich es machen. Hab aber vergessen Unterlagen einzureichen.............
AR oder Präsidium?
Bei dem ganzen aktuellen Durcheinander fällt vielleicht gar nicht auf, dass du evtl. deine Bewerbungsunterlagen nicht fristgerecht eingereicht hast.
Also nachreichen!
Hat sich ja nun wieder alles erstmal soweit erledigt.
Der AR braucht jetzt wohl noch Nachrücker.
Also auf eine Liste setzen lassen.