Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Sorry, mein Fehler
Zitieren
@heimsieg - bitte aufpassen beim Erstellen Deiner Beiträge.
Normal kann das mit der Forensoftware nicht passieren, das hier im zeitlichen Abstand immer dieselben Beiträge auftauchen.
Man kann hier seine Beiträge nach onlinestellung innerhalb von 5 Minuten editieren oder einen Admin benachrichtigen, wenn hier versehentlich was reingestellt wurde und um die Löschung bitten.
Sollte bitte nicht mehr vorkommen - ansonsten gehen wir nämlich auch von Bot/Spam aus - und sperren den Account.
Ich hab das jetzt 3mal raus gelöscht.
Zitieren
Nach dem Auftritt heute ist mir eigentlich alles egal !
Zitieren
Danke ronry
Zitieren
Der Sonnenkönig darf weiter wurschteln mit seinen Adjutanten. Warten wir mal auf die nächsten leeren Versprechungen. Dieser Mann wird sich nicht ändern.
Dieser Mann alleine ist ein Witz , Ausgliederung hin Ausgliederung her seit Januar sollte es ne AMV geben ! Bis heute kein schlüssiges Konzept, immer nur hole Frasen. Was auch immer der Mann in den letzten Jahren angepackt hat, in Sachen RWE sind wir dadurch nicht voran gekommen !
Zitieren
Windisch muss sich ja auch wieder von seiner besten Seite gezeigt haben. Leider im Netz nicht zu finden.
Zitieren
Was hat er denn sinngemäß geschrieben?
Zitieren
Nur soviel: Gespött und Thüringen kamen in der Überschrift vor. Halt Bildniveau.

Allerdings muss man sagen das das Niveau der letzten Woche dementsprechend waren
Zitieren
(06.11.2017, 08:49)DanielR78 schrieb: Windisch muss sich ja auch wieder von seiner besten Seite gezeigt haben. Leider im Netz nicht zu finden.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das er nur das aufschreibt, was die Amateure der Führungsebene und ihre jämmerliche Darstellung hergeben????

Das ist einmalig in Deutschland - ein AR putscht, setzt den König ab und sagt 2 Tage später : Der König ist tot, es lebe der König - wir nehmen denselben wieder. Er lebt wieder......is wie der Holzmichel....

Kannste Dir nicht ausdenken - den Spott und die Häme hat man umsonst - verdient.

Wir haben uns mindestens thüringenweit zum absoluten Gespött gemacht - wenn man an der Saale mittlererweile uns sogar schon bedauert.....
Und nichts anderes schreibt der da - absolut berechtigt.
Zitieren
Das schrub ich ja auch drunter, Ronry. Nicht so ausführlich. Aber sinngemäß wie du.
Zitieren
Wenn jetzt noch ein entsprechender Investor kommt, dann haben wir das Niveau von 1860 München erreicht. Bisher toppen die uns aber noch. Pfeifen

Wir werden wohl - außer bei einem kompletten Neuanfang - nicht an einem Investor vorbeikommen. Dann aber bitte 1860 München als abschreckendes Beispiel nehmen und es wesentlich besser machen.

Ansonsten warte ich auch bei uns immer noch darauf, dass jemand mit einer versteckten Kamera kommt und sagt: "Verstehen Sie Spaß".

Wenn es nicht alles so traurig wäre.

Hoffen wir, dass alle sich jetzt zusammenreißen und die richtigen Entscheidungen zum Wohle des Vereins treffen.
Zitieren
(06.11.2017, 09:07)ronry schrieb: ....
Wir haben uns mindestens thüringenweit zum absoluten Gespött gemacht - wenn man an der Saale mittlererweile uns sogar schon bedauert.....
......
Bin gerade in Leipzig bei meinen Kollegen in der NL, die haben nur Häme für mich übrig, was wir für ein Kasperverein wären. Also wir werden auch in Sachsen beobachtet.
Zitieren
Aus meiner Sicht ist es notwendig bei der Mitgliederversammlung den Herren Ihre Grenzen aufzuzeigen. Die Verweigerung der Entlastung sollte der erste Schritt sein! Ich erwarte vom AR und Präsidium eine umfassende Stellungnahme zu den Geschehnissen der letzten Tage. Weiterführend erwarte ich eine klare Aussage zum Etat der laufenden Saison. Das Spiel am Wochenende hat doch gezeigt, auf was wir uns konzentrieren sollten...
Zitieren
Hatte am Wochenende mit einen Bekannten in Niedersachen gequatscht ...
Er ist Magdeburg Fan und meinte nur das man hinten rum hört wir hätten 11-12 Mio Schulden und am Ende des Jahres wäre Schicht im Gebreite.
Ich habe dazu nur gesagt das ich von 5,5 + ca1 Mio Schulden aus gehe und mir seine Infos leicht übertrieben vor kommen.
Na hoffentlich hab ich da recht.
Zitieren
(06.11.2017, 09:07)ronry schrieb: Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das er nur das aufschreibt, was die Amateure der Führungsebene und ihre jämmerliche Darstellung hergeben????

Das ist einmalig in Deutschland - ein AR putscht, setzt den König ab und sagt 2 Tage später : Der König ist tot, es lebe der König - wir nehmen denselben wieder. Er lebt wieder......is wie der Holzmichel....

Kannste Dir nicht ausdenken - den Spott und die Häme hat man umsonst - verdient.

Wir haben uns mindestens thüringenweit zum absoluten Gespött gemacht - wenn man an der Saale mittlererweile uns sogar schon bedauert.....
Und nichts anderes schreibt der da - absolut berechtigt.

Man hat sich deutschlandweit und über die Grenzen hinaus zur absoluten Lachnummer gemacht.
Unser Image war ja schon im Keller. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man totales Chaos noch toppen könnte.
Das Ergebnis von Amateuren, Selbstdarstellern und Todengräbern. RR wird sich noch sauber waschen und dann von Board gehen. Entwickelt in der Rot Weissen Grossfamilie hat er in den letzten Jahren nichts. Im Gegenteil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.987 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste