Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(04.11.2017, 17:08)Ritter schrieb: was soll das den? Muss man für jeden Schei.ss ne petition machen? Das ist Vereinssache. Das heisst das die Mitglieder entscheiden und nicht irgendwelche Internettypen.
Dann lies noch mal die Vereinssatzung, die Mitglieder wählen den AR, der AR bestimmt den Präsidenten aber die Petition bringt sicher nichts kann dem AR aber deutlich machen was die “Internettypen“ wollen.
Zitieren
Gute Entscheidung und beim Blick auf die Tabelle muss jetzt endlich Zusammenhalt her im ganzen Verein
Zitieren
Die Hintergründe der Geschehnisse kann ich - wie sicher die meisten anderen hier - nicht beurteilen. Irgendwie bin ich nur froh, dass die Schlammschlacht jetzt vorbei zu sein scheint.  RWE
Zitieren
Sehe ich auch jetzt erst Recht
Zitieren
(04.11.2017, 17:23)Rosenheimer schrieb: Endlich haben die zwei Parteien das Richtige getan. Miteinander reden, anstatt über einander. Nur so kann es sein. Vielleicht hat die ganze Aktion doch was Gutes, dass da vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer aufkommt.

das hätte man aber auch etwas ruhiger haben können.
Zitieren
(04.11.2017, 17:23)heikor schrieb: Dann lies noch mal die Vereinssatzung, die Mitglieder wählen den AR, der AR bestimmt den Präsidenten aber die Petition bringt sicher nichts kann dem AR aber deutlich machen was die “Internettypen“ wollen.

Ich brauch mir mit Sicherheit nicht die Satzung durchlesen. da steht nämlich nix drin das fremde dem Verein irgendwas bestimmen dürfen. Und wenn in der Petition steht "die Fans" stimmt das auch nicht. Die letzten Tage waren nicht schön aber das ist Vereinssache. 
Das ist genauso ein Schwachsinn wie die Petition SK wieder als Trainer zu holen.
Zitieren
Ende gut alles gut. Manchmal braucht es eben ein reinigendes Gewitter. Wenn das Ergebnis jetzt trägt, hat sich der ganze Sch... durchaus gelohnt. Und morgen noch gewinnen, dann ist es die wohl turbulenteste Woche in der Vereinsgeschichte.
Zitieren
Das ist jetzt schon überraschend. Ich find's gut. Um Kästner und Benkert sollten sich die Mitglieder kümmern.
Wer soll aber dann in den AR Weissnicht
Zitieren
@mirko- da es beim AR ja viel um Kontrolle und vor allem die Finanzen geht, sollte man vielleicht die wesentlichen Sponsoren mal ansprechen, ob aus deren Reihen 2-3 Leute für den AR zur Verfügung stehen. Und auch jemand, der sich sportlich auskennt.
Zitieren
Was für ein Theater. Für mich gehört der AR komplett neu besetzt. Diese Dilettanten haben dem Verein in der Außendarstellung massiv geschadet. Ob Rombach und Nowag nun auf vertrauensvoller Basis zusammenarbeiten können, wage ich stark zu bezweifeln.
Zitieren
(04.11.2017, 17:08)Ritter schrieb: was soll das den? Muss man für jeden Schei.ss ne petition machen? Das ist Vereinssache. Das heisst das die Mitglieder entscheiden und nicht irgendwelche Internettypen.

Es geht darum Rolf Rombach den Rücken zu stärken!
Du musst nicht unterzeichnen wenn du nicht möchtest!
Zitieren
(04.11.2017, 16:49)hoschi schrieb: Du bist so ein Schwätzer. Lies Dir einfach mal Deine eigenen Beiträge zu der entsprechendenPerson durch. Lachen5

Damit kann ich leben, denn ich habe garnicht erwartet, dass Du meine Beiträge verstehend lesen kannst.
Zitieren
(04.11.2017, 16:38)RWE-Freak schrieb: Alle die für Rombach als Präsident sind können hier unterschreiben!!!

Rolf Rombach soll Präsident von Rot Weiss Erfurt bleiben - Online-Petition

Jetzt geht DAS wieder los; OMG ...
Der Mann hat uns daorthin geführt, wo wir aktuell stehen -> am Rande des Abgrundes!!
Alles andere sehe ich derzeit als z.T. panische Aktionen seitens irgendwelcher bisher schlafenden Personen, noch zu retten, was zu retten ist!
Ein Rolf Rombach in den letzten Jahren nix positives mehr bewegt - warum sollte er es ausgerechnet JETZT schaffen???
Der Mann ist verbrannt und in seiner Denk- und Handlungsweise stur - das hilft keinen weiter!
Zitieren
Diese Lösung ist meiner Meinung nach die bestmögliche in dieser Situation. Wenn die Herren miteinander offen kommunizieren und arbeiten und RR seinen Stil künftig ändert, kann das eine Zeitenwende für den Verein bedeuten. Der AR muss neu aufgestellt werden, soviel ist klar.
Zitieren
Ich sage: Ohne Rombach wäre der RWE schon mausetot!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.981 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste