Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(04.11.2017, 12:57)ollex schrieb: .. Ich erinnere hier nur einmal an das Interview in dem RR sagt, wenn er ein Gesicht satt hat, trennt er sich von diesem.


Aus diesem Grund und wegen diesem Führungsstil eines RR , haben viele Menschen mit rot weissen Herzen den Verein in den letzten Jahren den Rücken gekehrt. Das sind nicht nur tausende Fans , auch ehemalige Spieler wie z.B. Clemens Fritz der nach der Geschichte mit Engelhard dann auch den Stecker gezogen hat. Er war immer mit ganzem Herzen rot weisser und mit der Region verbunden. Sorry, ich habe das Gesicht RR satt...
Zitieren
Nachdem ich jetzt beide Pressekonferenzen gesehen habe, bin ich in meiner Meinung bestärkt. Ein bis dato untätiger u. wohl auch unfähigen Aufsichtsrat hat aus persönlichen Eitelkeiten geputscht. Die vom AR aufgestellten Behauptungen insbesondere bezüglich der nicht zur Verfügung gestellten Unterlagen wurden von Rolf Rombach u. dem Steuerberater unseres RWE wiederlegt. Auch die Gründe für die Verzögerung bei der Bereitstellung einigerer Unterlagen würde nachvollziehbar erklärt. Die Lizenz hat Vorrang. Der gewählte Zeitpunkt des Aufsichtsrates gibt darüber Aufschluss um wessen Wohl es dabei geht. Falls nicht doch noch beweisbar belastendes gegen R.R. herauskommt, muss diese Aufsichtsrat weg. Wenn ich immer höre, dass Sponsoren wegen R. R. nicht kommen o. abspringen , frage ich mich wieviele es dann in Bezug auf diesen Aufsichtsrat sind. Unsere wirtschaftliche Situation hat sich mit Sicherheit nicht verbessert. Sportlich hoffe ich auf einen ersten Schritt morgen.
Zitieren
rot-weiss-erfurt.com auf Twitter: "Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht prüfen, aber es gibt scheinbar was neues zum Thema #Rombach.

Qu...


???? Wenn das stimmt .....
Zitieren
Also wenn das stimmt macht Rombach weiter...Und wenn er auf der MV bestätigt wird bleibt er Präsident und es wird sich nichts ändern
Zitieren
Gemeinsam eins, oder wie? Gut so und morgen Sieg!
Zitieren
Alle die für Rombach als Präsident sind können hier unterschreiben!!!

Rolf Rombach soll Präsident von Rot Weiss Erfurt bleiben - Online-Petition
Zitieren
Outsider was soll sich den deiner Meinung nach ändern? Ich meine, dass was der Präsident direkt beeinflussen kann. Ich bin der Meinung, dass R.R. nicht aus Unfähigkeit weiter Miese gemacht hat. Er hat dafür gesorgt,dass es trotz unserer beschissen finanziellen Situation immer wieder weiter ging. Von den anderen habe ich da nichts gehört. Kein Vorschlag über irgendetwas. Wenn die Zahlen stimmen, welche in diversen Pressekonferenzen bekannt gegeben wurden, so kann ich die Vorwürfe z.b. bezüglich abspringen Sponsoren nicht nachvollziehen. Es wurden auch schon Veränderungen vorgenommen, nur braucht halt alles seine Zeit. Sicher hat R.R. nicht alles richtig gemacht.Doch nur wer nichts tut macht keine Fehler.
Zitieren
(04.11.2017, 09:59)Papa schrieb: @Aik

Ich habe RRs Entscheidungen stets kritisch gesehen.ic

Du bist so ein Schwätzer. Lies Dir einfach mal Deine eigenen Beiträge zu der entsprechendenPerson durch. Lachen5
Zitieren
(04.11.2017, 16:38)RWE-Freak schrieb: Alle die für Rombach als Präsident sind können hier unterschreiben!!!

Rolf Rombach soll Präsident von Rot Weiss Erfurt bleiben - Online-Petition

Na immerhin 2 Unterstützer. Wenn er selbst noch unterschreibt, seid ihr schon 3 Lachen5
Zitieren
(04.11.2017, 16:51)hoschi schrieb: Na immerhin 2 Unterstützer. Wenn er selbst noch unterschreibt, seid ihr schon 3 Lachen5

2 Unterstützer für 10 Minuten sind ne gute Quote..
Hochgerechnet 8064 in 28 Tagen :-)

Wenn die Facebookfraktion den Link noch teilt gehts richtig ab ;-)
Zitieren
(04.11.2017, 16:38)RWE-Freak schrieb: Alle die für Rombach als Präsident sind können hier unterschreiben!!!

Rolf Rombach soll Präsident von Rot Weiss Erfurt bleiben - Online-Petition

MDR Thüringen meldet das gleiche auf Twitter:

MDR THÜRINGENVerifizierter Account @mdr_th  4 Min.Vor 4 Minuten
Mehr

Ausprache: Rolf #Rombach ist wieder @ROTWEISSERFURT-Präsident mit Frank #Nowag als Vize. Konzentration auf Klassenerhalt. #Fussball #Erfurt
Zitieren
Mit Beschluss AR sind Rombach Präsident. Nowag Vize, Herber kommt dazu aus dem AR sowie Worschech und Günther als Präsidium. Rombach und Nowag stehen nach der MV für weitere Amtszeit zur Verfügung.

Heute entschieden in großer Runde.

Ganz persönlich werde ich Herrn Kästner kein Vertrauen als AR mehr aussprechen.
Zitieren
Überraschende Wende im Machtkampf bei Rot-Weiß: Rombach ist wieder Präsident

Alles Neue dazu

Und, teils sogar Änderung in den Gremien *top*
Zitieren
(04.11.2017, 16:38)RWE-Freak schrieb: Alle die für Rombach als Präsident sind können hier unterschreiben!!!

Rolf Rombach soll Präsident von Rot Weiss Erfurt bleiben - Online-Petition

was soll das den? Muss man für jeden Schei.ss ne petition machen? Das ist Vereinssache. Das heisst das die Mitglieder entscheiden und nicht irgendwelche Internettypen.
Zitieren
Endlich haben die zwei Parteien das Richtige getan. Miteinander reden, anstatt über einander. Nur so kann es sein. Vielleicht hat die ganze Aktion doch was Gutes, dass da vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer aufkommt.
Jetzt noch den Traumtänzer Benkert weg, seit dem der da ist, gab es nur noch Unruhe und Kästner und Kalt weg.
Aber bin mal gespannt, wie lange dieses Führungsduo sich verträgt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.981 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste