Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(04.11.2017, 17:03)ronry schrieb: Mit Beschluss AR sind Rombach Präsident. Nowag Vize, Herber kommt dazu aus dem AR sowie Worschech und Günther als Präsidium. Rombach und Nowag stehen nach der MV für weitere Amtszeit zur Verfügung.

Heute entschieden in großer Runde.

Ganz persönlich werde ich Herrn Kästner kein Vertrauen als AR mehr aussprechen.

Klingt für die aktuelle Situation als das Vernüftigste -> auf Dauer, denke ich, sollte aber Rombach unbedingt den Platz freimachen!
Zitieren
RR wird das Projekt Ausgliederung voran treiben und danach wahrscheinlich abtreten. Das vermute ich. Und das wäre auch das Sauberste. Aus den 5 Mann Vorstand könnte dann der neue Präsident heranwachsen.
Zitieren
Wenn mit diesem Ergebnis jetzt Ruhe einkehrt und mittelfristig der Führungsstil geändert wird, kann ich heute damit leben. Der Ex-und-wieder-Präsident sollte sich bald überlegen, wie in der nächsten Legislaturperiode ein gesichtswahrender Übergang organisiert werden kann.
Zitieren
Hauptsache er darf nicht mehr alleine wurschteln...
In meinen Augen fing der ganze Abstieg mit dem Abgang von Goss und der damit entstandenen Alleinherrschaft von Rombach an...
Zitieren
Sehe ich ganz genauso!
Zitieren
Nowag ist ja jetzt Vizepräsident und der macht nicht den Eindruck, dass er alles abnickt, wenn er nicht der Meinung von RR ist. Ich finde es trzd. gut das RR wieder Präsident ist. Vielleicht war der Knall auch förderlich und gut, dass man sich wieder etwas annähert, wobei es auch sein kann das da auch Porzellan zerbrochen ist.
Rombach hat auch mitgekriegt, dass er nicht (mehr) unantastbar ist...
Zitieren
Für mich eine gute Übergangslösung!
Zitieren
Super... Jetzt volle Lotte aufs wesentliche konzentriert...
Zitieren
Beste Nachricht heute ....Ziele erreicht man nicht im Streit !
Morgen ein Sieg gegen Lotte ...alles ist noch möglich .... :-)
Zitieren
Was für ein Irrenhaus Lachen
Zitieren
Ein paar Stunden offline - und in der Zwischenzeit ist ein kleines "Wunder" geschehen.
Das sich die Protagonisten so schnell zusammenraufen hätte ich nach den Eindrücken von der AR PK nicht erwartet.
Aber gut so - und hoffen wir dass das gesamte Präsidium eine vernünftige gemeinsame Arbeitsbasis findet. Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Nur, die Ausgliederung darf deshalb noch lange nicht als Allheilmittel auf nen hohen Sockel gestellt werden.

Und ich finds gut das scheinbar auch Aik über seinen Schatten springt und der neu zusammengestellten Crew eine Chance gibt ;-)
Zitieren
Diese Lösung, ohne diesen diletantischen Auftritt der Aufsichtsrates u. Ich würde denken da kommen neu Impulse. Nach diesem Auftritt, wobei die beiden jetzt ins Präsidium aufgerückten AR- Mitgliedern u. dabei insbesondere unser neuer Vizepräsident, welcher gerade einmal in den Aufsichtsrat "berufen" wurde, offensichtlich verbal sowie in der Körpersprache gegen R. R. geschossen haben, sowie wohl nach der jetzigen Wendung Unwahrheiten gesagt haben, ist mir nicht klar wie ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten möglich sein soll. Fest steht, jedenfalls für mich, dass der Aufsichtsrat einer dringenden Veränderung bedarf. Vor allem der Vorsitzende ist nicht mehr tragbar.
Zitieren
(04.11.2017, 18:03)Napoleon schrieb: Was für ein Theater. Für mich gehört der AR komplett neu besetzt. Diese Dilettanten haben dem Verein in der Außendarstellung massiv geschadet. Ob Rombach und Nowag nun auf vertrauensvoller Basis zusammenarbeiten können, wage ich stark zu bezweifeln.

Vollkommen richtig. Von mir bekommt keiner aus dem jetzigen AR meine Stimme. Solche Kasper können wir nicht gebrauchen. Aber RR will ich auch nicht mehr sehen.
Zitieren
2:0 Sieg für Rombach. Und das in der regulären Spielzeit. Wer hätte das bei der anfänglichen Offensivkraft des Gegners in der 1. Halbzeit gedacht.
Zitieren
(04.11.2017, 17:23)Rosenheimer schrieb: Endlich haben die zwei Parteien das Richtige getan. Miteinander reden, anstatt über einander. Nur so kann es sein. 

Das Richtige und doch das Falsche!!! Muss man diesen ganzen Schxxß erst so durch die Öffentlichkeit prügeln. Hätten doch alle gleich so quatschen können. Aber ohne diesen ganzen Mist wären die wahrscheinlich von alleine nie drauf gekommen, sich einfach mal gemeinsam an den Tisch zu setzen. Mensch!!!

Alle zur Strafe in Lack und Leder gesteckt und ab auf den CSD!!! [Bild: whipping-smiley-emoticon.gif] [Bild: whiplash.gif]

(04.11.2017, 18:03)Napoleon schrieb: Was für ein Theater. Für mich gehört der AR komplett neu besetzt. Diese Dilettanten haben dem Verein in der Außendarstellung massiv geschadet. Ob Rombach und Nowag nun auf vertrauensvoller Basis zusammenarbeiten können, wage ich stark zu bezweifeln.

Andererseits: Vielleicht entdeckt man durch so ne Geschichte, dass man doch nen gemeinsamen Nenner hat.
War vielleicht gar nicht schlecht....Rolle weiß, dass ihm auf die Finger geguckt wird und es wird evtl. mehr ein "Miteinander" als ein Gegeneinander....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.987 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste