Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Lachen8 RWE


Auch wenn man nicht jede Entscheidung von RR mögen muss, seine Verdienste überwiegen bei weitem!
Zitieren
(23.04.2015, 14:05)Falk schrieb: Lachen8 RWE


Auch wenn man nicht jede Entscheidung von RR mögen muss, seine Verdienste überwiegen bei weitem!

Defintiv. Allerdings muss er sich sportliche Kompetenz ins Haus holen. Am besten Leute, die Verein und Umfeld kennen. Aber das wird nicht passieren.
Zitieren
(22.04.2015, 23:12)Napoli schrieb: ...
Ich meine da werden erfolgreiche/gestandene Trainer Kogler, Emmerling etc. nach nur vier Niederlagen beurlaubt. Andererseits wird an einem erfolglosen Hörgel ewig festgehalten ...
Ich hab Emma auch sehr gemocht, aber was wollte RR denn machen bei so einer verheerenden Bilanz ? Er hat sich das ja sogar ne Weile angeschaut, aber irgendwann musste er doch handeln ! Wir waren Tabellenletzter ohne Sieg und mit einem mickrigen Pünktchen.
Da war die Bilanz unter Hörgl ja geradezu grandios dagegen. Also was soll dieser unfaire Vergleich ?
Zitieren
Zumal Emmerling selbst eingestanden hatte, keine Lösung zusehen. Unter den Umständen wäre es wohl eher falsch gewesen, ihn zu behaltenzwinker
Zitieren
(23.04.2015, 17:44)Napoleon schrieb: ... Unter den Umständen wäre es wohl eher falsch gewesen, ihn zu behaltenzwinker

Das seh ich komplett anders. Das war aus meiner Sicht eher eine langfristig geplante Demontage. Aber ich mag auch gerade nicht weiter ins Detail gehen.


(23.04.2015, 13:47)Andi S. schrieb: ..., dass Erfurt leider keine Fußballstadt ist ...
[/b][/u]

Was ist denn deiner Meinung nach eine Fußballstadt? Hör doch einfach mal auf mit dieser miesen Stimmungsmache. Natürlich hat man sich seit gut 25 Jahren nicht mehr weiter entwickelt und daran trägt auch keiner die alleinige Schuld. München ist auch keine Fußballstadt, trotzdem träumen die da vom Tripple und bekommen ein Stadion voll.
Zitieren
Kann da nur meine Eindrücke wiedergeben. Was hinter den Kulissen gelaufen ist, weiss ich nicht.
Zitieren
Na es gab halt viel öffentlich Kritik, obwohl wir 5ter wurden und die Spieler meiner Ansicht nach fast 100 % gegeben haben. Nebenbei wurde u.a. ein Kammlott aufgebaut. Trotzdem wurden nie genug A-Junioren eingewechselt. So gut wie heute waren wir ja noch nie besetzt. Dann kam diese ominöse "Vorbereitung" mit Spielen gegen Dortmund und Westham. Ist doch klar, das es da schwer ist die Konzentration auf die wichtigen Spiele zu halten. Aue spielt auch nicht mitten in der Saison gegen Bayern und Liverpool. Hätten wir das damals nicht gemacht, nee ist egal. Wir haben dank Alois Schwarz noch die Kurve bekommen und die Klasse gehalten, aber es hätte garnicht so weit kommen müssen und das ist aus meiner Sicht nicht die Schuld des damaligen Trainers gewesen sondern dessjenigen der diese Freundschaftsspiele(ich gebe zu ich hab mich auch drüber gefreut) organisiert hat.
Zitieren
(23.04.2015, 15:42)Einfachnurfan schrieb: Warum sollte er das Amt sonst ausüben???
Du meinst, dass er Präsident ist, damit er beim Karneval oder wo auch immer damit hausieren gehen kann? Ich kann garnicht glauben, dass das wirklich kein Witz sein soll.
Der Mann hat zwischen 1 und 2 Mio Euro in diesen Verein gesteckt (seit 2005) weil er beim Karneval damit Frauen beeindrucken will?
Das ist ja an Einfältigkeit kaum noch zu toppen.
Zitieren
@ Papa

Da ich gestern hier verwarnt wurde, werde ich mich nicht mehr zu RR äußern.

Nur so viel, erstens ist das von dir aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens kam die "Karnevalsbeobachtung" nicht von mir. Ich hatte nur meinen Senf dazu gegeben.
Zitieren
Ja ..dann behalt dein "Senf" für dich ..denn mehr ist es nicht !!!
Einfach nicht zu fassen ..
Zitieren
(23.04.2015, 22:22)Papa schrieb: Du meinst, dass er Präsident ist, damit er beim Karneval oder wo auch immer damit hausieren gehen kann? Ich kann garnicht glauben, dass das wirklich kein Witz sein soll.
Der Mann hat zwischen 1 und 2 Mio Euro in diesen Verein gesteckt (seit 2005) weil er beim Karneval damit Frauen beeindrucken will?
Das ist ja an Einfältigkeit kaum noch zu toppen.

Er hat von seinem Vermögen gar nichts in den Verein gesteckt. Keinen Cent. Und die Bürgschaften waren reine "Industriebürgschaften".
Und genau so war es beim Karneval. Er hat sich nicht mit Insolvenzverwalter Rombach vorgestellt sondern seinen "Präsi" raushängen lassen.
Zitieren
(27.04.2015, 10:28)Peti66 schrieb: Er hat von seinem Vermögen gar nichts in den Verein gesteckt. Keinen Cent. Und die Bürgschaften waren reine "Industriebürgschaften".
Und genau so war es beim Karneval. Er hat sich nicht mit Insolvenzverwalter Rombach vorgestellt sondern seinen "Präsi" raushängen lassen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er dies auch aus Werbezwecken für den Verein so macht?

Bitte nicht antworten, ich halte mich hier ansonsten raus.
Zitieren
Warum wurde der Beitrag gelöscht? Wo war hier eine Beleidigung?

Ja - ich komme mir bei Herrn Rombach wie ein dummes Kind vor. Und ich habe nur von mir gesprochen!
Zitieren
Nein, beleidigend war da nichts.
Aber auch pauschal unterstellende Angriffe/Behauptungen auf Personen ohne einen einzigen sachlichen Beleg möchten wir hier nicht sehen. Deswegen steht er "offline " - der ist nicht gelöscht.
Zitieren
Eure Anmerkungen zu den Patienten von der Saale habe ich mal Hierhin geschoben, passt dort besser...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.966 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste