Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(21.04.2015, 19:25)ivan lendl schrieb: oder ein neuanfang
In welcher Liga ?
Zitieren
mir egal! aber mit dem stadion wird einem auch die stadt unter die arme greifen! und bei der politischen lage sicher auch irgendwie das land! oder meinst du der rote lusttempel wird still stehen?
Zitieren
(21.04.2015, 19:15)Papa schrieb: Ich habe nicht geschrieben, dass er das Geld geschenkt hat. Ein großer Teil dürften Darlehen sein. Wenn er weggemobbt wird könnten die schnell fällig werden. Das wäre das Aus.

Weggemobbt???
Sag mal, was geht denn mit DIR ab???
Das sind doch eher die Methoden des Oligarschen selber!!
Also einfach immer weiter, ob gut oder nicht???
Ich sags mal so - aktuell sind wir in Puncto Vertrauen, Zutrauen, Ehrlichkeiten ganzganz weit unten!
Von daher gilt es alles und JEDEN zu hinterfragen!!!
Auch RR!!
Und wenn er wirklich den Verein, so wie du es andeutest, "an den Ei.ern" hat, dann lieber jetzt wie nachher!!
Das macht die Situation noch weniger erträglich und die Person RR noch weniger sympatisch...
Das ging bisher nirgends gut - erinnert sei nur an die Geschichte Dynamos...
Zitieren
wenn es darlehen sind dann sind die auch schriftlich fixiert und nicht vom wohl oder wehe des darlehnsgeber abhängig...heute habe ich gute laune,ihr könnt euch zeit lassen mit der rückzahlung...morgen hab ich vielleicht schlechte laune da will ich die kohle sofort....................hallo?

mir wird schlecht....
Zitieren
(21.04.2015, 11:44)kwiki74 schrieb: na wenn er brüskiert reagiert dann ist er der falsche mann!!!!! sowas muß doch erlaubt sein zu fragen? nur weil wir fans sind,zahlende,sind wir doch keine dummen?
Sehr diplomatisch! Wenn du was zu sagen hättest im Verein, hätten wir vermutlich nicht nur keinen Präsidenten mehr, sondern auch keine Sponsoren, keine Trainer und keine Spieler... Der Ton macht die Musik!

kwiki74 schrieb:hier macht sich manch fan mehr gedanken wie das ein bezahlter des vereins macht...so kommt es einem manchmal vor.
Deine Gedanken in allen Ehren, aber soweit ich weiß macht Herr Rombach das Ganze ehrenamtlich. Und opfert vermutlich mehr Zeit, Nerven und auch Geld also so mancher hier im Forum!

kwiki74 schrieb:ich kann leider nicht hin
Straßen vereist, wa? Alles klar...alles wie immer.

kwiki74 schrieb:bin mir sicher wenn die rahmenbedingungen gestimmt hätten wäre ein kogler geblieben,hätte bock gehabt und die mannschaft auch
Aha.. und das weißt du genau woher?
Zitieren
(21.04.2015, 11:50)kwiki74 schrieb: ...und beim thema stadion gibts auch noch eins zusagen: klar hat er jahrelang immer und immer wieder das thema am leben erhalten...keine frage das ist ein großer verdienst aber wenn es nicht den,fußballbegeisterten,wirtschaftsminister machnig gegeben hätte,der ja erst diese art von förderung"erfunden" hat....würden wir heute keine bagger sehen!!!!!

Und das willst du RR jetzt ersthaft negativ ans Bein binden?? Er hätte es vermutlich selbst bezahlen können und du würdest noch nen "aber.. " finden! Ey sorry...
Zitieren
Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber langsam aber sicher wird das von @Kwiki und @Ivan angeführte RR Mobbing (ja, ich benutze das Wort jetzt auch mal, weil es nicht anderes hier ist) echt unerträglich.
Zitieren
(21.04.2015, 21:39)Eddi schrieb: Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber langsam aber sicher wird das von @Kwiki und @Ivan angeführte RR Mobbing (ja, ich benutze das Wort jetzt auch mal, weil es nicht anderes hier ist) echt unerträglich.

überles es einfach ok? ich werde meine meinung nicht ändern nur das sich dein wohlbefinden bessert!!!
Zitieren
Ohne R.R. würde es den RWE in der 3.Liga nicht mehr geben , ob Rolf nun alle mögen oder nicht , ich mag den Mann und allen kann man es sowieso nicht recht machen .
Ich hoffe das er in diesem Forum nicht mitliest , manches ist schon unter der Gürtellinie und das Meiste sind nur Vermutungen und Behauptungen , einfach nur Spinnerei was hier der eine oder andere von sich gibt !
Frust in allen Ehren , aber mit mancher Schreiberei schaden die Aktivisten nur dem eigenen Verein !
Zitieren
mich nervt es im übrigen wie manche hier den präsidenten huldigen als gäbe es kein morgen.....das überlese ich dann oder schreib was dazu und fertig...das ist ein dorum hier.aber ich glaube die zahl derer,die ihrem anführer blind folgen,wird kleiner.....
Zitieren
(21.04.2015, 20:54)psychotron schrieb: Sehr diplomatisch! Wenn du was zu sagen hättest im Verein, hätten wir vermutlich nicht nur keinen Präsidenten mehr, sondern auch keine Sponsoren, keine Trainer und keine Spieler... Der Ton macht die Musik!

Deine Gedanken in allen Ehren, aber soweit ich weiß macht Herr Rombach das Ganze ehrenamtlich. Und opfert vermutlich mehr Zeit, Nerven und auch Geld also so mancher hier im Forum!

Straßen vereist, wa? Alles klar...alles wie immer.

Aha.. und das weißt du genau woher?

wie immer??? gehts dir gut? du kannst mir viel vorwerfen,man kann anderer meinung sein aber zu sagen wie immer?? das kannst du doch gar nicht beurteilen....ich geh lang genug zum rwe,ich war auch mitte der 90iger da,als sich keine sau für rwe interessiert hat,da haben wir mit 800 man bei schnee gegen hertha zehlendorf im stadion gesessen,nur als beispiel.....du kannst mich kritisieren,sachlich aber nicht so ***** schreiben..."wie immer"...!
Zitieren
(21.04.2015, 22:08)kwiki74 schrieb: mich nervt es im übrigen wie manche hier den präsidenten huldigen als gäbe es kein morgen.....das überlese ich dann oder schreib was dazu und fertig...das ist ein dorum hier.aber ich glaube die zahl derer,die ihrem anführer blind folgen,wird kleiner.....

Was ist ein dorum , noch nie gehört Lachen5, aber trotzdem sachkich bleiben , dich kiwi74 mögen sicher auch nicht alle und wirst du von stets denen beschimpft und beleidigt ??
Zitieren
ich meinte das neue dorum grins,war früher das forum:)

na beleidigen muß nicht sein,hab ich das? wenn ja nehm ich zurück aber wüßte nicht wo und bei allem anderen hat jeder seine meinung oder?
Zitieren
Rombach hin oder her; er ist und bleibt in meinen Augen ein Alphatier und in keinster Weise kritikfähig. Punkt aus und weiter machen ...
Zitieren
Eigentlich wollen wir doch nur das Beste für unseren RWE du ich auch der R.R. glaub mir !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.965 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste