Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
mmh...das kann man sehen wie man will.....aber nach den 4 siegen zu beginn der rückrunde und der darauffolgenden arbeitsverweigerung hätte ich ein einschreiten sehr gewünscht......viel lieber als vermeintliche schönrederei.....ist in anderen vereinen nicht anders.....klar hat er im sportlichen bereich vielleicht nicht die qualitäten.....aber mahnende worte und ein einschreiten dürfen erlaubt sein
Zitieren
(10.07.2015, 09:46)Papa schrieb: Schönes Interview aber dass mit dem Eingreifen in sportliche Belange bereitet mir schon wieder Sorgen, zumal er selber ja auch in diesem Interview zugibt, dass da bei ihm die Kompetenz fehlt.

Wo soll er sie auch her haben? Rombach hat hervorragende Arbeit für den Verein geleistet. Das Problem ist, dass er nach Beutel kein glückliches Händchen mehr dabei hatte, sich die sportliche Kompetenz ins Haus zu holen.

Die Entlassung von Baumann sehe ich mittelfristig auch nicht als großen Fehler. Er ist ein guter Trainer und auch menschlich nen feiner Kerl, aber er hat es bislang nirgends geschafft, eine Mannschaft weiterzuentwickeln. Auf seinen Stationen war bislang nicht viel mehr als status quo drin.
Zitieren
Baumanns Aufstieg mit Osnabrück schon vergessen ? Lachen7 
Aber ist nun auch egal, der wäre eh längst nicht mehr hier. Das ist kalter Kaffee.
Zitieren
(10.07.2015, 14:31)Arokh schrieb: Baumanns Aufstieg mit Osnabrück schon vergessen ? [Bild: Lachen7.gif] 

Aber ist nun auch egal, der wäre eh längst nicht mehr hier. Das ist kalter Kaffee.

Nein, überhaupt nicht. Allerdings hatte er damals auch die mit Abstand beste Mannschaft zur Verfügung. Danach gings ja auch wieder Richtung 3.Liga.
Zitieren
Glückwunsch zum Jubiläum und danke für ihr Engagement beim FC Rot-Weiß!
Zitieren
Nun von mir auch noch ein ganz ganz großes Dankeschön an unseren Präsident und weiterhin alles Gute Herr Rombach !
Zitieren
Den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an.
Zitieren
(10.07.2015, 12:28)Napoleon schrieb: Wo soll er sie auch her haben? Rombach hat hervorragende Arbeit für den Verein geleistet. Das Problem ist, dass er nach Beutel kein glückliches Händchen mehr dabei hatte, sich die sportliche Kompetenz ins Haus zu holen.

Die Entlassung von Baumann sehe ich mittelfristig auch nicht als großen Fehler. Er ist ein guter Trainer und auch menschlich nen feiner Kerl, aber er hat es bislang nirgends geschafft, eine Mannschaft weiterzuentwickeln. Auf seinen Stationen war bislang nicht viel mehr als status quo drin.

Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. Ansonsten Respekt vor RR. Weil, er kann selbstkritisch agieren. Auch wenn uns seine Fehler von einst heute nicht mehr helfen. Gutes Interview von M. Alles.
Zitieren
(12.07.2015, 01:13)annaka schrieb: Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. ....

Also keine Legende ist, dass die Ära Beutel in die aus meiner Sicht sportlich besten Phase in den letzten 10 Jahren fällt...
Mit Spielern wie Brückner, Bunjaku, Brunnemann, Kumbela...
Und da gab es auch noch Pokalerfolge... zwinker
Zitieren
(12.07.2015, 01:13)annaka schrieb: Nun lass mal den Beutel weg. Der hat hier nicht viel bewegt und lebt nur von seiner angedichteten Legende. Ansonsten Respekt vor RR. Weil, er kann selbstkritisch agieren. Auch wenn uns seine Fehler von einst heute nicht mehr helfen. Gutes Interview von M. Alles.

Aik hats vorweggenommen.
Zitieren
(12.07.2015, 09:05)Aik schrieb: Also keine Legende ist, dass die Ära Beutel in die aus meiner Sicht sportlich besten Phase in den letzten 10 Jahren fällt...
Mit Spielern wie Brückner, Bunjaku, Brunnemann, Kumbela...
Und da gab es auch noch Pokalerfolge... zwinker

Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels.
Beutels Volltreffer war, na wer? Der Laumann. Noch Fragen.
Zitieren
(12.07.2015, 10:17)annaka schrieb: Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels.
Beutels Volltreffer war, na wer? Der Laumann. Noch Fragen.

Das müssten wir mal detailliert aufschlüsseln.
Zitieren
SB war und ist ein unter Fans sehr beliebter Manager, weil er auch sehr offen und kommunikativ mit dem Umfeld gearbeitet hat. Das war bei uns so und ist jetzt in Chemnitz genauso.
Das ist seine große Stärke. Was Verpflichtungen angeht und auch Zusammenarbeit mit Trainer etc. kann man nur spekulieren. Fskt ist, dass er mit Dotchev sehr gut konnte und mit Baumann nicht so gut.
Was mir in Zusammenhang mit SB imer in Erinnerung bleiben wird ist sein Jubel damals beim mit 3:2 gewonnen Pokalfinalderby. Er hatte eine hohe Identifikation mit Rot-Weiß und ich weiß, dass er auch heute noch ein interessierter Beobachter ist. Natürlich läßt auch da die Intensität etwas nach aber völlg normal.
Aber ob die genannten positiven Merkmale ausreichen, um erfolgreich zu sein ....?
Stefan Beutel hatte in seiner Zeit auch höhere Etats als heute zu seiner Verfügung. das darf man auch nicht vergessen
Zitieren
Zitat:Stefan Beutel hatte in seiner Zeit auch höhere Etats als heute zu seiner Verfügung. das darf man auch nicht vergessen
Ohne genaue Zahlen parat zu haben würde ich das aber bezweifeln.
Zitieren
(12.07.2015, 10:17)annaka schrieb: Ich hatte es vor Jahren schonmal angemerkt, dass von 31 Spielern, die SB in seiner Ägide eingekauft hat, 24 Luschen darunter waren. Und von denen, die was taugten, kamen noch einige auf das Konto von Pavel Dotchev, nicht auf Beutels.
Beutels Volltreffer war, na wer? Der Laumann. Noch Fragen.

Es wäre ein echter Traum, wenn wir wieder diese Quote erreichen würden... Ich kann mir nicht vorstellen, das wir sie in den letzten Jahren getoppt haben... @Papa, meinst du wirklich, dass der Etat 2005 und 2006 höher war, wie derzeit??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.966 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste